Terratec DMX rauscht
von mrMuliman am 1 Antworthi diese scheiss Soundkarte rauscht und knackst die ganze Zeit wenn ich ein Game zocke. Wenn ich ganz normal mp3s anhöre ist der Sound zwar nicht so gut , aber es knackst wenistens nicht die ganze...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
hi diese scheiss Soundkarte rauscht und knackst die ganze Zeit wenn ich ein Game zocke. Wenn ich ganz normal mp3s anhöre ist der Sound zwar nicht so gut , aber es knackst wenistens nicht die ganze...
Hi an alle! Ich hab vor kurzem auf meinem PC eine Soundkarte installiert den Creativ Sund Blaster 128 . Hat auch ein paar Tage alles super funktioniert, aber irgendwann fängt das Teil schon beim...
Hi ich hab ein Problem mit meinen Soundboxen/Soundkarte. Ich nutze ein 5.1 System, doch wenn ich DVDs abspiele, kommt aus dem Center einfach kein Ton. Hab überall 5.1 ausgeewählt, als Programm zum...
Kürzlich habe ich mir die Soundkarte Aureon 5.1 FUN geleistet nun besteht folgendes Problem: In den meisten Spielen dich ich spiele auch die meisten neueren Spiel funktionieren nur die 2...
Hi. Wenn ich den Treiber für meine Soundkarte installieren will stürzt mein Rechner ab. Er läuft erst wieder wenn ich den Treiber deaktiviere. Hab schon nach nem neueren Treiber gesucht, jedoch...
Ich hab win98 und die muse XL, das problem liegt bei: Ich kann mich hören wenn ich dursch den mic spreche, aber wenn ich in counter strike reden will dann geht das nicht ich hab keinen lautsprecher...
Avance verstummt? Daten: MB MSI 6380 v2 K7T266 // AMD AthlonXP 2000 // Via AC97 Enhanced Audio Controller WDM onboard auf IRQ 5 unter WinXP-Pro Das interessante daran ist, dass der sound vor meinem...
Habe da bei der Aufnahme durchs Mikro einen nervigen dumpfen Ton der mit der Zeit immer lauter wird und man nichts mehr versteht!Weis nicht woran es liegt,könnte mir einer n Tipp geben?Meine...
Hi! Habe die 4.1 vor ein paar Tagen gekauft und die Lautstärke der rear-Boxen ist natürlich zu niedrig. Leider hat der Mixer keine Möglichkeit, die Lautstärke separat zu regeln, kann mir jemand...
hi, folgendes problem: versuche seid tagen meine soundkarte, live player 1024, zu aktivieren. win me ist der meinung keinen treiben zu finden. habe aktuellen treiber von creative geladen. nichts zu...
Hallo, ich habe in vereinzelten Internetforen gelesen, daß die Extigy Treibersoftware inkompatibel zu Sony Vaio Notebooks mit AMD-Prozessor sein soll was mir sehr erstaunlich erscheint , ist da etwas...
Hi all Ich wollte hier mal fragen wegen den anschlüssen an meinen Boxen. Zurzeit hab ich folgendes Angeschlossen: Creative Sounblaster Live! player HerculesXPS510 . 3 kabel von der soundkarte an den...
Hallo! Habe einen MBO-PC e-media 12520 Mein Problem: Der PC hat einen optischen Digital-Tonausgang. Wenn ich nun meinen Digital-Receiver daran anschließe bekomme ich KEINEN Ton auch nur annähernd...
Hey leutz wollt mir die audigy 2 platinum ex und die creative THX 6.1 550 holen. Nun dazi ein paar fragen da ich hauptsächlich musik hören und dvds angucken will und dafür ausschließlich den...
Ist es möglich die Soundkarte an einen DigitalVerstärker an zuhängen und über den dann im 5.1 über die normalen boxen zu spielen !?? Und wie häng ich ihn am besten an !?? DIgi chinch !? DIgi Optisch !?
hi ich bin so ziemlich totaler anfänger auf dem gebiet und habe folgende frage: ich bin gerade dabei mir nen pc zusammenzustellen und bei der frage welche soundkarte hängengeblieben. ich habe vor...
Bei meinen Rechner funktioniert nur ein Lautsprecherkanal. Lautsprecher und Balance ist o.k.
Hallo! Ich bin Moderator bei einem internetradiosender. ich habe mir vor kurzem die neusten treiber geladen, da mit den originalen die 5.1 ansteuerung net einwandfrei funktionierte. jetzt hab ich das...
HAllo. Habe mein Sat-Radio über Line-In mit meinem PC verbunden. So höre ich den Sound, aber wenn ich mir eine Aufnahme anhöre, kratzt sie und hört sich dumpf an. Woran kann das liegen??? an Win...
Hallo ! Ich besitze eine Soundblaster Live! Player 1024. Leider ist bei einem Versehen ich Depp bin am Kopfhörerkabel hängengeblieben der 1. Lautsprecherausgang also der für die beiden vorderen...