kein sound
von zasse amich habe auf einem älteren pc P2 winXPinstalliert . seitdem habe ich keinen sound mehr. im abgesicherten modus bekomme ich mit das alles auf null gestellt ist kann mir bitte jemand helfen
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
ich habe auf einem älteren pc P2 winXPinstalliert . seitdem habe ich keinen sound mehr. im abgesicherten modus bekomme ich mit das alles auf null gestellt ist kann mir bitte jemand helfen
Hi, mein PC: Win98 und XP. Mainboard läuft mit Soundchip Realtek AC 97. Wie kann ich diesen Chip für alte DOS-Spiele im vorliegenden Fall Die Stadt der verlorenen Kinder auf Win98 nutzen? Manche...
Hallo, in meinem Rechner steht ein Gigabyte Motherboard dem On-Board Sound Avance AC97.Problem: nach einer bestimten Zeit von 2 min. bis zu 40 min. normalesBetriebes kommt kein Sound mehr aus dem...
Hallo, habe die MSI K7T266 Pro2 mit Sound on board und eine Creative Live Player 2, wobei die letztere installeirt ist und erste deaktiveirt ist. Kann ich beide KArten parallel benutzen, in dem ich...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Soundblaster Audigy Player im zusammenspiel mit einem analogen 5.1 Lautsprechersystem, dass ich wie folgt angeschlossen habe: Buchse schwarz Rear Out...
Hier ist wieder einer, der Probleme mit dne optischen Anschlüssen an der Soundkarte hat. Der Eingang funktioniert zwar aber nicht der Ausgang. meine ps2 kann cih so am pc hà ren. Mein Dolby...
Hallo! Ich habe den LIDL-PC 2003 gekauft. Anscheinend ist keine Soundkarte eingebaut, es gibt aber auf dem Mainboard den Gameport. An den habe ich mein Clavinova Yamaha angeschlossen. Ich schaffe es...
Hallo zusammen! Ich besitze eine 5.1 Audigy Player, aber nur ein 4.1 Lautsprechersystem. Könnt Ihr mir Tips geben wie ich dieses optimal anschliessen kann, bzw. ob das überhaupt problemlos...
Hallo, Ich habe eine CD, die Dolby digital unterstützt. Wenn ich sie mit dem Windows Mediaplayer öffne, habe ich nur stereo. Die centerbox ist ganz abgeschaltet, und die rear lautsprecher geben nur...
Hallo, habe mit der Terratec Aureon 5.1 Fun schon bei der Installation unter WinXP Pro ein großes Problem. Die Treiber werden von Windows nicht angenommen, weder die auf der CD mitgelieferten noch...
Hallo, ich hab ein riesigen Prob. Ich habe eine 5.1 Soundkarte on Board und hab mir gestern die 5.1 Boxen von Aldi gekauft und an der Soundkarte angeschlossen. Alles wunderbar. Man kann jeden...
HI, kann ich einen externen Receiver der Dolby Surround, Digital und DTS decodiert an meine Soundkarte vom Epox 8rda nforce2 anschließen und dabei Dolby Dgigtal empfangen? Der Analoge Ausgang...
Hallo - Habe mir Ende 1999 eine Soundblaster live gekauft und vor kurzem ein 5.1 Boxensystem geschenkt bekommen Medion/Aldi . Leider passen beide nicht zusammen. Gibt es eine Möglichkeit das 5.1...
Zu verkaufen VHB
Ich habe irgendwo auf dem schrott eine soundblaster 16 pnp mit ide controller gefunden. Leider belegt der ide controller einen interrupt den ich brauche. Ich hab nur keine anleitung und weiss nicht ob...
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Computer gekauft, weiss aber nicht was für eine Sounkarte darin ist!!! Sie ist nicht installiert!!!! Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden um welche...
Folgendes Problem: Ich soll für nen Kumpel heute abend von 20 bis 22 Uhr das Programm eines Radiosenders Fritz Radio, bekommen wir nicht über Kabel rein mitschneiden . www.fritz.de Das ganze wird...
Folgendes Problem: Meine Audigy 2 hat neben den einzelnen Ausgängen auch einen digitalen Ausgang zum Anschluß eines externen Decoders. Aber bitteschön mit welchem Kabel: 3,5 klinke auf der einen...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine SoundBlaster Audidy Platinum und einen Sony STR-DB870 Dolby Digital 5.1 Verstäker. Ich habe die Audigy durch den SDIF-Ausgang am Einschub mit einem...