Keyboard an Midi-Soundeingang
von Ernst-Werner Borttscheller am 2 AntwortenWelche Soundkarte kann denn empfohlen werden, die über einen Midi-Eingang verfügt, und mit der man gute Soundqualität bekommt ?
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Welche Soundkarte kann denn empfohlen werden, die über einen Midi-Eingang verfügt, und mit der man gute Soundqualität bekommt ?
also hab hier eine pci 5.1. digital von creative die gegen cmedia chip meines boards a7m266 von asus ankämpft... hab bloß folgendes problem: hab den chipsatz bereits unter bios ami deaktiviert...
Ich hab ne alte Soundblaster Life Player, will nun was mit Cubse machen. Ich finde keine ASIO Treiber für dei soundkarte. Gibts die, wo werde ich fündig? ach ja, gibts eigentlich ne möglichkeit der...
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit der Installation der Fernbedienung meiner Creative Soundkarte. Hier zunächst die Fakten: Soundkarte: Creative Live SB Platinum 5.1, die Fernbedienung...
Hi, gibt es einen allgemeinen Treiber für Soundkarten in DOS, mit dem fast jede Soundkarte läuft? Wenn ja wo kann ich den downloaden? Danke schon mal!
hallo ich habe ein problem: ich weiß nich genau ob mein motherboard ein 5.1sound onboard chip hat ich habe ein A7V8X asus mainboard und im users manual steht nix von sound aber ich hab da irgenwas...
Hi, habe mir den neuesten Treiber bei Creative heruntergeladen. Der Treiber ist vom 25.08.2000?? und ist die Version 4.12.01.0906. Ein bisschen alt für einen neuen Treiber, finde ich, oder? Außerdem...
salve, seit heute morgen habe ich nach einer groesseren umbauaktion bei der alles hervorragend funktionierte, bis die schrauben fixiert waren und das gehaeuse geschlossen, das problem das es sound...
Habe ein Chaintech 7VJDA Mainboard mit Sound onboard CMedia 8738 audio chip .Nun möchte ich ein Surround Sound Lautsprechersystem 5.1 anschliessen. Wie mache ich das, ich habe ja nur ein...
Hi! Ich habe gestern meine platte formatiert und ich weis nicht welche soundkarte ich habe auf der CD Drivers Utilies for mainboard habe ich alle treiber ausprobiert... geht nicht, außer das der ton...
Ich habe die Soundkarte CMI8738 6CH von CMedia erworben, da ich digital Musik aufnehmen möchte. Nach der Installation und vielen Testversuchen, musste ich feststellen, dass zwar fast alles...
Unterstützt PowerDVD 4.0 eigentlich kein 6.1? Denn als ich John Woo s Killer Dolby Digital 6.1 EX mit meinem 6.1 Boxenset von Creative ansah, kam aus der hinteren Box nix raus, obwohl ich in den...
Hallo alle zusammen, ich habe ein problem mit meiner Terratec 128iPCI gekauft November 2002 und hier ausschließlich mit dem Mikrofon. Mein Rechner läuft unter Windows 98 SE und Mikrofone habe ich...
Hi ich habe ein problem, und zwar das ich mit dem mitgeliefertem treiber keine duplex unterstützung habe. Das update von creative hat zwar duplex aktiviert hatte aber verzögerung bei icq und CS....
ich habe eine ac97 soundkarte mit aktuellen treiber win 2000 aber leider ist die wiedergabe bei allen player, und auch der pc-sound in doppelter geschwindigkeit! kann man die wiedergabegeschwindigkeit...
Moin Moin, Hab hier ein Epox 8RDA wo Sound on board ist 6ch ! hier kann man das irgendwie einstellen das es entweder im 2Ch oder 6Ch Modus arbeitet. Nun bei mir ist halt nur 2Ch Stereo zu hören. Wie...
Hallo,ich habe das Problem, dass ich ein Micro habe, welches aber nicht so recht funktionieren möchte. Das Problem besteht darin, dass ich es mir eigentlich fast in den Mund stecken muss, damit man...
Hallo Zusammen1 Kann mir jemand erklären wie ich bei der genannten Soundkarte den 5.1 sound auf den SPDIF-Ausgang bekomme? hab echt überhaupt keine Ahnung wie dsa funktioniern soll... vielen dank...
Hi @ll, ich hab da ein kleines Soundproblem bei dem Ihr mir mal helfen könntet. Oben genanntes Nforce Board mit Onboardsound macht bei der Musikausgabe keinen Bass 5.1 System . In Games ist aber...
Hallo !Ich habe den 1,8er-Aldi-PC jetzt schon fast 1 1/2 Jahre, aberseit neuestem ein Problem: Wenn ich z.B. mit Cool Editetwas von einer analogen Quelle z.B. Videorekorder, Tapedeck über den Line-In...