Habe ein MoBo von AsRock K7VM2 mit AC97 Onboard Soundkarte, da ich aber mit dem PC auch Musik aufnehmen will Gitarre etc. habe ich eine PCI MidiMan 2044 Recording Karte, jedoch brauche ich auch die...
hallo, ich habe eine terra tec aureon fun 5.1 und ein elitegroup mainboard mit onboardsound.die soundkarte wird nicht erkannt, bzw. taucht sie nicht im hardwaremanager auf. passen board und soundkarte...
ich habe folgendes problem: ich habe das oben genannte system mit der soundkarte über den digitalen ausgang verbunden. als dvd programm nutze ich power dvd 4.0 leider kann ich obwohl die...
Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Soundkarte. Wenn ich unter Winamp oder dem WindowsMediaPlayer MP3 s oder Audio-CD s abspiele, höre ich ein andauerndes Knacken und Knistern....
hallo ich habe mir neulich eine terratec aureon 5.1 fun sound-karte gekauft und ich habe nur auf einem kanal sound und nicht wie sonst auf 3. ich benutze xp die karte st richtig eingebaut! woran kann...
Ich möchte mir die Terratec Aureon Fun kaufen. Kann jemand was über die Aufnahmequalität dieser Karte sagen? Zum Radio-Mitschneiden über den Line-Eingang...
Habe eine SB Live Player 5.1 mit einem 5.1-Boxensytem von Creative angeschlossen. Drei Anschlüsse werden durch das Boxensystem belegt. 1 Anschluss habe ich für das Mikrofon und 1 für den Sound der...
A2700 ,Epox 8rda , Radeon 9700Pro Ich habe ein frisches WXP mit SP1 installiert und Probleme mit der Wiedergabe des Wmediaplayers 9. Von Haus aus kann der WMP bereits DIVX wiedergeben. Ich stelle...
Hallo Leute, weiss jemand ob ich mit der Onboard-Sound Karte AC97 auf ALDI MD8000 eine ältere MIDI-Connector-Box für die älteren Soundblaster Karten z. B. AWE64 am Gameport betreiben kann. Bisher...
Hallo! hab ich ne Chance diese Soundkarte unter XP ans laufen zu bekommen? XP hat sie nicht erkannt und die beiden Creative SB-Treiber der HP haben auch net gefunzt...
Bei der Installation eines neuen Treibers für die Soundkarte erscheint beim Runterfahren folgende Fehlermeldung: Msgsrv32 hat in MSGSRV32.EXE einen Fehler verursacht. Msgrv32 wird geschlossen. Kann...
Hallo, habe mir die Cambridge Megaworks 5.1 550 Boxen zugelegt Anschluss an die SB Audigy 2 ex . Nun reicht aber die Länge des mitgelieferte Lautsprecherkabel für die Rear-Boxen nicht aus. Könnt...
wie kann ich den 2. audioausgang an einer sb player live aktivieren? ich hab hier eine aeltere karte und moechte 1. die stereoanlage in einem anderen raum mit mp3s befeuern aber gleichzeitig die...
Hallo, bei meinem PC erscheint unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Gerätemanager direkt unter Computer ein Punkt Andere Komponenten . Darunter wiederum die Meldung PCI Multimedia Audio...
Hallo, Ich bitte um Hilfestellung! Ich habe 3 Soundkarten Soundblaster und habe Schwierigkeiten sie zu Identifizieren. Habe leider nur die Modelbezeichnung. Auf der 1.steht Sound Blaster Model CT4790...
Hallo, Leute, von realtek keine Antwort, von der ASUS-Hotline hilfloser Trost, hat jemand Ahnung? Ich moechte ein ASUS P4PE mit dem realtek 650 Codec unter Win98 einsetzen. Hardwaremaessig ist alles...
Hi Leute: finde mich auf im Internet bei Creativ nicht zurecht. Wer kennt die Bezeichnung des neuesten Treibers und die dazugehörige Internet-Seite zum Herunterladen?
Mich würde interessieren, ob eine SB Live Player 5.1 einem Onboardsound-Chip vorzuziehen ist, wenn ein 5.1 Boxensystem angeschlossen wird. Lohnt beim MSI KT4 eine Aufrüstung mit dieser Soundkarte,...
ich wollte heute meine neue oben genannte Soundkarte einbauen, doch weder DXDIAG noch VISION Fernseh-Tool von der Pinnacle TV-Karte kooperieren. Beim Starten von DXDIAG kommt beim anfänglichen Check...
Ich habe ein MSI KT333 Ultra mit AC97 Soundkarte. Bisher hatte ich keine Probleme aber ich habe eben den optischen Ausgang benuzt und seitdem ist die Lautstärke auf dem linken Kanal nur noch ca. 10 ....