EAX
von Bommy am 1 AntwortWas bedeutet EAX ?
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Was bedeutet EAX ?
Habe leider ein problem mit meinen Sound!! ICh habe die Karte von MiroMedia Online PnP Sound Modem zusammen! Ich habe leider das problem das ich wenn ich dir karte auf win98 installiere! Dann funkt...
Welche Soundkarte ist für 5.1 Sound und EAX über einen externen Verstärker gut geeignet? Die Soundblaster Live 5.1 liefert über den digitalen Ausgang ja leider nur ac3-Signale, wenn man EAX nutzen...
Hi, habe neues Netzteil und neues Mainbord im rahmen der Garantie erhalten. Jetzt kriege ich aber nur noch Sound auf einem Kanal. Woran kann da liegen?
Hab mir einen neuen Rechner zugelegt, AMD XP2400, GF4 4200 8x, MSI K7N2 nforce2 Board usw.. Ich also W2K drauf und losgelegt. Nach ca. 15-20 Minuten fängt der Sound onboard an zu knistern, zu...
Hallo, ich würde gerne meinen Plattenspieler an meine neue Audigy2 ex mit externer Box anschließen. Ich habe aber leider keine Ahnung wie ich dies bei der Karte bzw. Box machen soll Mic In, Line...
Tach! Da ich umziehe und die neue Nachbarschaft hoffentlich nicht allzu lärmempfindlich ist will ich meinem PC neue Boxen gönnen. Als absoluter Newbie hab ich allerdings keine Ahnung, welche Boxen...
Hi, bin am verzweifeln. Auf einem Win2k-Rechner sind alle Audio-Codecs bis auf Microsoft PCM-Codierung verschwunden. Dafuer habe ich zwei Einträge Audiocodecs im Gerätemanager. Soundkarte ist ohne...
also habe letzte woche meine Aureon Sky gekauft und muss nun feststellen das man mit den scheiss ding nicht music hören kann, wenn man gleichzeitig ein 2. Program z.b. einfach nur ins internet auf...
Hi, Leute! Weiß von Euch jemand, ob und wie es möglich ist, ein über den TOSLINK eingehendes AC3-Signal direkt zu decodieren? Im Grunde genommen geht das nur über Treiber oder spezielles Proggi....
MeinProblem: Wenn ich Mic anwende stürz PC sofort ab und ich kann nur reseten. Wenn ich aber treiber neu installiere TTSOLO1 dann funktioniert die Soundkarte normal, also PC stürz nicht ab. Wenn ich...
Hallo zusammen! Hab seit kurzem ein seltsames Problem. Seitdem ich Windows XP installiert habe neben Win2000 hab ich in diversen Spielen massive Soundprobleme. Zum Beispiel Splinter Cell: an manchen...
Hallo, hat irgendjemand eine Erklärung dafür, warum das Bewegen der Maus die Soundwiedergabe massiv stören könnte...? Seit ich die Maus Logitech USB gegen eine normale PS/2 Maus tauschte, ist das...
Hallo. Ich möchte mir eine Bootdiskette erstellen, um meinen Rechner läuft auf Windows ME im DOS-Modus starten zu können. Klappt soweit auch - nur der Soundcontroller spielt noch nicht mit. Der...
Kann mir bitte mal ein Soundkartenspezialist einen Tip geben, warum meine Boxen ständig einen Brummton von sich geben? Selbst das Überspielen der Neuesten Treiber brachte keinen Erfolg - bin jetzt...
Besitze Dell-PC Dimension 4550 mit Soundblaster Live 5.1 digital. Habe 5.1 Aktiv Lautsprecherboxen von Medion Aldiverkauf daran angeschlossen, 5 Lautsprecher funktionieren einwandfrei, nur der...
Kann mir jemand spontan sagen mit welcher Soundkarte die Soundkarte Ultra Sound 5.1 6 Kanal auf Ultron Bannerwerbung zu vergleichen ist ??
Tach zusammen. Eigentlich ist dieser thread an den verfasser des Artikels auf der startseite von nickles.de gewidmet.EIn Super -Artikel, der über pci steckplätze usw. aber: ich kann den trick der...
Hi zusammen, neues PC-System ist im Anflug und ich wollte schon mal vorab wissen, ob ich den Onboard Sound verwenden oder wieder meine alte Karte SBLive! Value einbauen soll. Gegen nen besseren Klang...
Hallo, ich musste vor kurzem meine Soundkarte SB live player 1024 neu installieren und habe mir deshalb auch direkt die neuesten Treiber besorgt. Nun zu meinem Problem: Ich spiele recht oft CS und...