Ich dachte eine SP 64 PCI ist pnp fähig aber..beim einbau der Karte hat W98 diese nicht als SB 64 PCIerkannt,sondern nur die übliche Meldung gebrachtNeue Hardwarekomponente gefunden ......Als Ich...
Mit dem Kauf der neuen Soundkarte habe ich jetzt natürlich bessere Spieleatmosphäre als mit der Creative 8 bit.In Benchmarktests haben sich aber sichtbar die Testergebnisse nach unten korrigiert ....
Hallo immer wenn ich meine Soundkarte AWE 64 längere Zeit laufen habe ca 5 Monate werden dieBasse kratzig, wenn ich einen alten Treiber neu aufspiele ist alles wieder in ordnung.Hat Jemand eine Idea...
Hi, habe bei q...II- und nur bei diesem Spiel- einen abgehackten MG-artigen Sound.Gibt s hier vielleicht ein Patch, Update oder ähnliches? Danke dirk Antwort:Du musst im Optionsmenü die Sound...
Hi!Habe ein Problem mit meiner SB 32 AWE CT 3980 .Der On-board IDE-Controller blockiertmir einen dringend benötigten Interrupt.Gibt es eine Möglichkeit das TeilHard- oder Software mäßig zu...
Kann mir jemand asgen, wo ich neue Sound Presets für die SB Live bekomme? Mich interessieren vor allem Konfigurationen für EIDOS Official Formula One Racing, Star Wars Episode One und NFS 4. Muß...
Ich habe eine Soundkarte mit ESS1868 Chipsetund suche einen Treiber für Linux Suse 6.0 .Oder ist ein Treiber von Suse 6.0 mit dem ESS1868Chipset kompatibel ?Ciao ABD
Hallo,ich bin hier am verzweifeln.Ich hab die im Betreff genannte Soundkarte und finde partout keinen Treiberfür diese Karte. Eine CD mit Treibern war bei der Karte leider auch nicht bei.Irgendwie...
Frage: Für ein Referat möchte ich Tondokumente aus dem PC wav Mit meiner Soundkarte auf eine Kassette kopieren. Meine Soundkarte Soundblaster 16 hat einen Line Out-Ausgang und mein Cassettenrecorder...
Bin gerade am verzweifeln weil ich einen yamaha sy 35 Synthie zusammen mit dem Pc nutzen will. Wer kann mir direkt Hilfe geben oder weiß eine gute Site zum Thema Midi-Trouble.Versuche das ganze mit...
Hallo @ll,ich suche Treiber für die olle SB 16 ISA.Auf der Site der frischen Treiber hier bei Nickles bin ich leider nicht fündig geworden.Kann mir da bitte einer weiterhelfen ?ThxcuSia Siamun
als ich die treiber der soundkarte aktualisieren wollte,bekam ich ein gelbes ausrufezeichen bei midi 2.wie kann ich den treiber richtigen instalieren?ich weiß das ich erst den codec abstellen...
Habe auf einem Rechner ohne jegliche Doku versucht Win 98 zu installieren, bleibt bei der Hardwareerkennung des Setup hängen und lässt sich partout nicht installieren. Dann versuch mit Win95, liess...
Hallo LeuteWäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich suche die neue Terratec Sound System DMX UVP.:279,-. Wer kann mir nen heißen Tip geben. Ein Dankeschön in voraus. Eddie Antwort:hmmm müsste...
Hat jemand ne Ahnung, wie Surround erzeugt wird bzw. wie man ne Anlage oder Boxen umrüsten kann?????? ThoSch Antwort:Du brauchst ne surroundfähige Soundkarte, 5 Boxen und nen Surrounddekoder. Das...
Hi !Wer kann Informationen über den IDE-Port der SB32 PnP Soundkarte geben ?Habe damit ein Problem mit einem angeschlossenem Gerät.Bis denn Uwe Antwort:Hi Uwe,welches Problem hast Du denn womit?Rein...
Hi allesamt,Ich will mit meiner AWE ein paar Vocals aufnehmen aber das Signal ist immer zu leise.Ich hab schon Versucht nen Tip anzuchecken, der da lautet:In den Eingangs/Ausgangseinstellungen die...
Habe meine SoundBlaster an den Verstärker meiner Stereoanlage angeschlossen. Zwar kommt auch Sound, aber alles ist von einem Brummen überlagert. Das Verbindungskabel ist relativ kurz und nicht in...
Hi Leute,Ich hab ein riesen Problem mit meiner AWE64, ich möchte ein paar Vocal-Spuren zu meinem Midi-Song aufnehmen benutze Cakewalk Pro Audio Da das Signal zu leise ist und ich mir derzeit kein...