SB PCI 64 Installtrouble
von Gun amVersuche seit Tagen eine SB PCI 64 zu installieren. 1. Sie taucht in der Systemsteuerung von WIN 95 nichtauf. 2. Gameport- und Legacytreiber müssen einzeln geladen werden. 3. Bei Einzelinstallation...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Versuche seit Tagen eine SB PCI 64 zu installieren. 1. Sie taucht in der Systemsteuerung von WIN 95 nichtauf. 2. Gameport- und Legacytreiber müssen einzeln geladen werden. 3. Bei Einzelinstallation...
Habe mir jetzt auch ne schöne live gekauft, installiert - alles war gut...Bis ich Quake II gestartet habe und es mit braunen schirm hängenbleibt. Habe schon alles neu installiert. Bringt aber nichts...
Hab heute versucht DirektX6.1a zu istallieren.Laut dem Inst.Programm funktioniert auch alles..Nur beim WIN Start stottert der Start-Sound ohne ende !Kann mir jemand einen Tip geben ?Oder zumindest...
Hallo,habe folgendes Problem:Habe kürzlich wav - Files von Kassette auf Festplatte aufgenommen - mit einer Samplingrate von 44000.Nachdem ich feststellen muste, daß dies nicht auf eine CD passt,...
Mein alter Soundblaster hatte ausgedient und da habe ich mir die Value Karte von Creative gekauft.Das hat auch alles funktioniert, aber einige Programme erzählen mir jetzt, daß diese Karte nicht...
Während der Aufnahme über die Soundkarte treten immer wieder Aussetzer auf, so dass diese Stücke nicht weiter zu verwenden sind. Es hört sich so an, als ob mein System nicht in der Lage ist,die...
Hallo zusammen!Ich suche eine Möglichkeit über den Computer mit DVD-Laufwerk Filme zu sehen, dabei aber auch den Klang in AC3 oder 5.1-Kanal-Standard aus dem Computer zu hören. Wer hat da...
Hi,welche Soundkarte ist für die Digitalisierung von Analogsignalen Schallpatten sehr gut geeignet.Die Karte muß einen sehr linearen Frequenzgang, einen hohen Signal-Fremdspannungsabstand sowieeinen...
Habe nach Umbau vom P 200 auf Celeron 433 und Abit BX6 Probleme mit der Tonausgabe.Soundblaster-Live hat zb. bei Anno 1602 und anderen Spielen teilweise die Hintergrundgeräusche nicht gebracht.DX 6.1...
Wer kann mir einen Rat geben ?Versuche verzweifelt mit verschiedener Software, Musikaufzunehmen. Dabei ist es egal ob von der hauppaugekarteüber line-in oder von der Stereoanlage über line-in,...
Kann mir bitte jemand verraten, wo man dei beiden Plugins herbekommt? Bei Winamp.com habe ich nichts gefunden, und bei mp3.de gibts einen Link, der immer meldet: Server überlastet. Schon seit Tagen...
Hiich habe einen 400 Mhz PII mit ATI All in Wonder SB PCI 128 und würde gerne ein DVD Desktop Theatre 5.1 installieren. Frage: Hat jemand das Creative DVD Set die Desktop Theatre 5.1 Boxen. Ist das...
Hallo,ich hab eine gebrauchte AWE 32 gekauft auf der man Ram nachrüsten kann. Kann man da nur spezielle Ram s nachrüsten und wo bekomme ich die ? evtl. auch gebraucht . Danke Holger Antwort:Sie...
Ich arbeite seit kurzem mit MIDI mit dem TONSTUDIO GOLD von bhv. Normal vorzufinden sind die vorgegebenen 128 Instrumente. Wo bzw. wie kann ich weitere Instrumente herbekommen, also z.B. weitere...
Hallo Leute!Es gibt so viele Soundkarten, da blickt doch keiner mehr durch.Oder doch? Kann mir jemand sagen, was die beste n Soundkartensind, aber bitte begründet! Die Schwäche aller Soundkartenist...
Ich habe die SB Live Value und wollte mir jetzt ein passendes Sorroundsystem kaufen, könnt ihr mir eins empfehlen, ist das von creative gut.lohnt es sich überhaupt so etwas zu kaufen, spiele Unreal...
Hallo Leute,ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich habe einen etwas älteren PC mit 486 Prozessor, 66 MH ,mit einem Hot-419 Mainboard und einem AmiBios. Laut Hersteller des Motherboards, ist...
Auf der SB Live!Value ist ein Anschluss mit der Bez. SPDIF-Ext. Gibt es ürgendwo einen passenden Anschluss mit Slotblech oder einen Schaltplan für den Bau eines solchigen?Die Pin-Belegung würde...
Ich wollte mir den Sound Blaster Live Value kaufen, jetzt meine Frage, ist der gut, gibt es ein no name Produkt mit gleicher austattung , nur billiger?Was ist so gut an der Soundkrte ??Danke GUN...
meine ansonsten gut funktionierende sb-live hat gelegentlich eineneigenwilligen schönheitsfehler:wenn ich den rechner kalt boote startet sie nur mit dem rechten kanal.wenn ich dann den balanceregler...