SB 64V PCI Problem
von G. am 1 AntwortHi leute,ich habe ein kleines Problem.Immer wenn ich irgendeine Dos Anwendung benutzt habe und dann in Windows98 zurück gehe und z.B. Musik abspielen willsagt mir Windows, daß bereits ein anderes...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hi leute,ich habe ein kleines Problem.Immer wenn ich irgendeine Dos Anwendung benutzt habe und dann in Windows98 zurück gehe und z.B. Musik abspielen willsagt mir Windows, daß bereits ein anderes...
Kann dies eine Meldung wie Unable to set videomode nr. 65535 erzeugen. Muß ich was ändern ?? Hauke Antwort:Hä ?Hat wohl nix mit ner Soundkarte zum Tuen die Fehlermeldung .Das deine Karte Interrupt...
Wenn ich über den LINE-IN Eingang z.B. meine WINTV anschließe, dan kommt der Sound nur aus 2 Lautsprechern,aber ansonsten aus 4 Stk. Warum ist das so beim LINE-IN.--ICEMAN-- ICEMAN Antwort:Keine...
Seid kurzem habe ich in einen Compaq Deskpro 5233MMX eine bessere Grafikkarte erhaltenund musste eine zweite Netzwerkkarte für die Verbindung zum Unix-CAD einbauen.Nun funktioniert meine Soundkarte...
Hi,die SBLive ist ja nun etwas leise,ist da etwas Wahres dran, daß man einen bestimmten Widerstand auslöten und überbrücken kann, damit die SBLive lauter wird?Cya Terri zuleise Antwort:Das ist...
Ich hab mir vor kurzem einen SB Live eingebaut und ich muß sagen , daß ich mit der Karte an sich sehr zufrieden bin. Die Performance unter Windows 98 hat mich sehr überzeugt.Doch die Freude wurde...
Warum haben DJ s eigentlich immer Schallplatten ?Sind die denn so gut ? Khz,Abtastung usw...Die Teile klingen ja eigentlich ganz gut,wenn die DJ swas mixen.Aber wie geht denn das so ?Wieviel khz haben...
Hallo,habe altes Spiel wieder ausgekramt. Monkey Island II Nur leider geht der Ton nicht.Wie kann man den Ton umstellen?Habe Soundblasterkarte.Das Spiel ist irgendwie auf Roland eingestellt.K. Kurt...
Soundkarte: Guillemot Dynamic Sound 3DTastatur: Trust MultimediakeyboardOS: Windows 95A und neue Treiber für DS3D und Keyboard. Problem: Über die Lautstärketasten des Keyboard läßt sich die...
Ich habe da ne Soundkarte, von der ich nicht weis, von welchen Hersteller diese ist, noch steht eine Typenbezeichnung drauf. Auf der Karte ist ein Chip von Analog Devices AD1848KP .Kann mir jemand...
Moin moin,ich bin auf der suche nach wfw3.11-treibern für ne mediavision Jazz 16 w/Future Domain SCSI,nummer auf dem brett is 650-0087-03 Rev. Cich hab mediavision-treiber bisher nur auf...
Bei Creative gibt es seit einiger Zeit neue Treiber für den Soundblastr Live, einige Sachen wie der Playcenter und der Launcher werden auch noch mitaktualisiert. Nachdem ich das 28 MB große Paket...
Kann ich meinen MD von Sony MZR30 an die SB-Live anschließen aber nicht über LINE IN ICEMAN Iceman Antwort:Jein - soll heißen ohne Erweiterung geht das leider nicht.Der Sony MZR 30 besitzt einen...
Hallo, ich habe ein Problem mit der oben genannten Soundkarte.Ich bekomme immer ein starkes rauschen in meine Lautsprecher, wenn ich z.B. MP3s hoere undder Rechner gleichzeitig auf eine Festplatte...
Wenn ich lange Songs vom Tapedeck über Line-In aufnehme, hängt sich mein System auf. Entweder schon beim Aufnehmenoder dann spätestens bei speichern unter . Ich habe versch. Programme versucht...
Ich suche eine günstige Soundkarte mit SPDIF opt.In Eingang.Wer gibt mir Tips? Eddie Antwort:Zur SBlive Value ca. 100.- gibt es mitlerweiteein SPDIF Zusatzboard das lustigerweise 1. vonHoontech kommt...
Bei der SBLive muß sich die Belegung desMidi/Gameports geändert haben: Angeblich lt. einem Schaltplan von Creative selbsteinsehbar lassen sich 2 Joysticks sowieMidi IN/OUT gleichzeitig...
HalloIch suche den aktuellsten Treiber für meine Soundkarte SB 128.Auf der Hompage vom Hersteller kann ich den Treiber aber nicht herunterladen, da er mir den Zutritt auf die Datei verweigert. Wo...
Seit Anfang diesen Jahres wollte ich endlich Windows 95 haben! Meine relativ neue ESS Soundkarte will partout nicht auf Windows 95 laufen!! Auf Win311 funktioniertesie bestens! Seit einem halben Jahr...
Nach dem Kauf eines CD-Brenners möchte ich meine Kassettensammlung gerne auf CD bannen d.h. digitalisieren . Reicht dazu meine Soundkarte Creative Labs Vibra 16 mit ISA aus oder sollte ich mir was...