Bei mir laufen mehrere DOS Spiele nicht mit der Live! zusammen z.B. D N 3D im realen DOS.Unter Windows 98 laufen die Spiele eigentlich ganz gut. Dort findet das Spiel auch die Soundkarte. Aber unter...
Nach Einbau der SB-Live erkennt mein Computer Win 95 die Karte nicht. Auch nach manueller Intallation durch den Hard-Ware Mangare hinterläßt die Karte keine Spuren im System.Keine Einträge im...
ich hab mir n paar unreleased songs runtergeladen, und woll sie jetzt auf cd brennen. Dire files sind leider in real audio, also kann ich sie nur von einem cdrom laufwerk lesen, aber nicht von cd.tja,...
Die Sounfiles in Anno 1602 wiederholen sich bei mir kann das an der SB128 liegen? Dello Antwort:Nein, das Problem läßt sich mit einem Patch für das Game erledigen.Ist aber wirklich nervig Wählt...
Hallo.Ich hab eine ESS1688 Karte. Auf der Verpackung steht 16-Bit Sound aber die Karte lässt sich garnicht auf 2 DMA-Kanäle konfigurieren! Werden also die ganzen Daten über den 8-Bit Kanal...
wer kann mir helfen?ich habe ein chaintech board 6ESA2 leider ohne software für den soundchip on board!!bin für jede info dankbar!mfg.heinz heinz Antwort:Treiber findest du unter...
Hi,wie kann ich den Win98 Audiorecorder statt nur 60sec.dazubringen,länger aufzunehmen?GrußManfred Manfred Antwort:Nimm ein anderes Programm, das nicht auf den bestehenden Arbeitsspeicher begrenzt...
Ich habe schlimme Störgeräusche seit ich dir SB Live eingebaut habe .Mein system ein AMDK6II300 auf NMC5VMMX Board VIA Chipsatz 100MHz bustakt 128 MB RAM ,SB Live Value , ATI RAGE FURY TV OUT...
wenn ich versuche meinen PC an die Stereoanlage anzuschließen brummt es mächtigstwas kann ich nur tun.Ich weiß zwar das es am antennenkabel liegt, aber wie bekomm ich es weg bitte helft mir und...
Hallo wie kann ich die SB 64 AWE Valure unterNT4.0 zum laufen kriegen Treiber sind auf derSB CD nicht drauf. WO gibts die im internet ????bin für alle tip s dankbar ich höhre nämlich sonstnichts...
hiich habe NT4WS auf meinem P200 laufen als soundkarte ist ein SB16PnP drinnen.die karte funktioniert, treiber ist ok, soundwiedergabe prächtig nur der WinAmp2.09 will nicht laufen. er weigert sich...
hallo,wie kriege ich audio-cds auf die festplatte so, dass ich sie von dort abspielen kann?dankeBernd Bernd Antwort:Da gibt es viele Programme für...z.B. AudioCatalyst 2.0Schreibt auch gleich Name...
ich möchte gerne die soundblaster-emulation dauerhaft loswwerden, vorallem den vortextreiber in der autoexec.bat, die trotz löschen immer wieder angelegt wird, danke für die tips Matze...
Seit nun vier vollen Tagen versuche ich vergeblich, die SB PCI64 V mit 1373-Chip unter WIN98 zum laufen zu bringen. Keine Konflikte im Gerätemanager, alle IRQ s und Steckplätze ausprobiert,leider...
Seit ich die SB 128 Live habe und die Viper V550 funktioniert das Spiel Anno 1602 nicht mehr richtig.Man hört die Soundfiles immer doppelt.Kann mir jemand weiterhelfen? Dello Antwort:Lass den Alkohol...
Ich kopiere öfter große Wave-datein auf meine Festplatte Western Digital 8,4 GB .Wenn ich das früher gemacht habe mit einer alten 2GB Seagte und einem SB 32PnP dann war das überhaupt kein...
Hallo Leute!Ich hab probs mit der SB 64 PCI-V!Die Karte macht unter Dos und auch in der DOS box keinen mux!Das sie unter dos probs macht wußt ich aber auch in dos boxdie neusten treiber hab ich druf...
Hey,ich habe an meiner SB AWE 64 über ein selbstgebasteltes Kabel ein CD-ROM Lite-On und einen Brenner 4802TE angeschlossen.Wenn ich beide dran habe, kann ich von keinem Audio-CDs abspielen das...
Nach Umbau vom 200 MMX SB 16 auf Celeron 433 Soundblaster Live läuft Worms Armageddon nicht mehr.Algemeine Schutzverletzung im Direktx.............Direktx 6.1 ist instaliert.Alles andere läuft...
Immer wenn ich eine CD eingelegt habe, kommt ca. 2sek spaäter ein ätzendes Knacksgeräusch, bei dem man auch ganz schön erschrecken kann.Wer kann mir helfen? Martin