SB Live und MIDI Keyboards
von Lemmy amWelches Kabel/Stecker brauch ich um Midi-Keyboardsan die SB-Life anzuschließen ?Thanx Lemmy
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Welches Kabel/Stecker brauch ich um Midi-Keyboardsan die SB-Life anzuschließen ?Thanx Lemmy
Hallo brauch da man eure HilfeBrauch dringent einen Geräuscheadapter der aber nur 1 IRQ belegen darf. Bin ich da auf SB fest genagelt oder gibt es noch andere Nicht SB Karten die nur1 IRQ belegen.Ist...
Wie und wo bekomme ich Handbuch von SB 32 PnP ? Bernd Antwort:Ich meine Creative Labs bietet alle Handbücher zum Download an.Die Adresse lautet www.creative.comAber in dem Handbuch steht nichts was...
Habe mir eine neue SB Live Value gekauft und feststellen müssen, daß der Ausgangspegel für meine Aktivlautsprecher sehr niedrig ist. Trotz aller Versuche dies Softwaremäßig hinzukriegen Mixer...
Hi, habe ein AMD K6-2 300 auf einem Tyan Trinity 100 AT, eine Soundblaster 16 ISA PNP, eineThrustmaster ACM Gamecard, und ein Sidewinder Pro 3D Joystick !!!Ich krieg das Ding nicht zum Funktionieren...
Hallo!Ein Freund hat sich einen neuen billigen Rechnergeholt. Weil er auch unter DOSe noch ein paar alteliebgewonnene Games spielen will, die teilweisemit W95 Probleme machen, hat er seine alte...
Die Installation der Treiber für die Soundblaster live! value verläuft unter win98 problemlos. Nachdem ich neu gebootet habe, erscheint aber jedesmal ein Windows Schutzfehler!Woran liegt das????? P....
hallo,kann mir jemand eine gute soundkarte empfehlen?3d sachen sind für mich uninteressant. ich spiele eh ziemlich wenig. aber ich habe vor ab und zu ein bischen musik am computer zu machen. es soll...
Hallo,ich habe folgende Probleme:1. der Treiber richtet einen Wavestream-Syntheziser ein, der zwar geladen, wegen eines unbekannten Fehlers aber nicht verwendet wird Hinweis unter...
hallo zusammenbei meiner live habe ich 4 boxen dran. die gehen auch bei allem außer bei audiocds. im letzteren fall funktioniert nur jeweils eine der beiden boxenpaareweiß wer rat?livemanp.s.hab...
ich habe ein problem mit der sounausgabe unter dos.beim versuch grand prix 2 von microprose wieder zu spielen schlagen alle versuche beim setup der soundkarte fehl.ich hatte mal ein altes board mit...
Hallo,ist es möglich, zu verhindern, daß die SBLive! die Dateienautoexec.bat und dosstart.bat notorisch bei jedem Shutdowndes Win9x-Systems wiederherstellt ?Offenbar ist der Windows-Treiber dieser...
Ich besitze ein PCCHIPS M577-Mainboard mit CMI8330 Audiochip. Beinormaler Aufdiowiedergabe oder Spielen funktioniert alles reibungslos,nicht jedoch bei der Nutzung von Harddiskrecordern wie Cubase VST...
Wer kann mir sagen, wo diese Treiber von Creative Labs zu finden sind, die denIDE-Controller nicht mehr brauchen wie im PC-Report auf S. 965/966 beschrieben.Sind das die ganz normalen derzeit aktuell...
Das Unheil nahm seinen Lauf als ich mir letztes Jahr eine ESS 1868 Soundkarte kaufte.Es wardamals die günstigste Alternative. Sie lief einwandfrei unter Win311, als ich aber Anfang diesen Jahresauf...
Hallowelche Kabel werden denn zum Anschluß der Creative Labs Fourpoint Surround Boxenbenutzt ?Handelsübliche Kabel, oder irgend so ein pseudo-Standart ?Gibt es eine Maximallänge ?Stimmt es, dass...
Kann über meine SB Live eine Musik CD hören, obwohl kein Audio-Anschlußkabel an meinem CD-Rom Plextor 40 fach hängt.Warum geht das ? Odi Antwort:Es gibt div. Programme, die die digitalen Audio...
Ich suche schon seit längerem nach Treibern für meine alte DSP 16 IIISoundkarte. Die von Win95 installierten Treiber von Win95 CDROM haben nicht korrekt funktioniert. Waren ja auch die falschen!! ....
hi,suche den akt. treiber für o. soundkarte 95 / 98 . auf der arowana page ist nichts vorhanden.das ist eine totale scheiß-karte, billiger mist halt.thx Fr. Bratbäcker Antwort:die Karte kostet im...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Terratec 128 i PCI unter NT 4.0 im Einsatz, die Windoofs Anmelde- und Abmeldeklänge stottern .Außerdem habe ich den Eindruck, daß der Rechner...