HI!Ich habe ein Problem was nur unter W98 auftreitt.Das dumme ist, dieses Problem konnt eich schonmal vor einiger Zeit lösen, aber ich weis nicht mehr wie !!!!!!Wenn Windows startet und den...
Hallo Leute, wer hat eine SB PCI 128 und folgende Spiele der Fa. Psygnosis:Newman Haas Racing u. Formel 1 97.Bei beiden Spielen kann man den Kommentar beim Spielen nicht vernünftig hören, es ist...
Kennt Ihr ein Programm, welches es erlaubtz.B. den Line IN der Soundkarte direkt insLAN zu routen, damit z.B. perMEDIENWIEDERGABE der TV - oder Radiotoneiner entspr. Karte von anderen...
Meine Diamond S90 A3D 1.0, PCI spinnt iregendwie, sie hat Probleme mit dem Startmenu. Dakommt nämlich nur Ton wenn ich direkt beim erscheinen der Taskleiste die Winndows-Taste drücke,ansonsten...
Bislang viel frust bei installieren. Auf einem AMD K6 300erPC - auf dem sich nur Windows 98 befindet, wird die Karte mal gefunden, mal nicht. Mehrere De-, Neu-, Über-, Wieder-Installationen, Karte...
Wer kann mir helfen meine Soundkarte SB 128 PCI zum Laufen zu bringen?Im Gerätemanager sind nach dem Installationsvorgang vor allen drei Geräteeintragungen gelbe Ausrufezeichen zu sehen.Gameport und...
Hi, ich habe einen 2940 u2w Cont. sobald ich die SB live reinsteck bootetder rechner immer wieder hoch ......windows 98 startet immer wieder neuwas soll das? micha
Tach auch.Ich habe schon von vielen Leuten gehört das beim PCI 128 oftmals Soundprobleme auftreten.Knacksen Verzerrungen und doppelte 3D Effekte.Wenn ihr auch dazu gehört antwortet bitte. z.B. Das...
Hallo Spezialisten für Soundkarten : wer kann mir weiterhelfen - bei der Software-Installation der SBlive Valuemeckert die doch, die Mindesvoraussetzungen sind ein Pentium 133 Mhz und 16MB...
Suche Treiber zu der Kombikarte miroconnect 34 wave für Win 95/98. Erich Antwort:hi,ich könnte dir die treiber besorgen, allerdings muss ich dir sagen, das die karte unter win 98 nur eingeschränkt...
Ich habe Probleme mit meiner Soundblaster Live Value und auf DOS basierenden Spielen.In den Setup Programmen der DOS-Spiele wird ja meistens eine Audiodatei abgespielt, um die Soundkarte zu testen....
Hi,hat jemand schon Erfahrungen mit der ISIS gesammelt?Wie arbeitet z.B. Cubase VST mit diesem Teil zusammen?Danke im voraus! Ralf Antwort:Nö, mit der Tante noch nicht... abermit Ihrer kleinen...
Hi LeuteSuche nach einer halbwegs anständigen Soundkarte um meine Schallplatten-Sammlung ca. 350 Stück auf CD zu brennen.Als Software dachte ich an Cool-Edit.Zur zeit steckt eine SB 16 Vibra drin....
Hallo,ich muss demnächst mal wieder ne Soundkarte kaufen. Sollte ein einfaches Modell sein, aber PCI währe nicht schlecht. Da hat mir ein Bekannter erzählt das Creativ einen SB16PCI raugebracht...
Ich habe mir ein neues Board mit VIA-Chipsatz FIC zugelegt und jetzt bekomme ichmeine alte Soundblaster Vibra 16 ISA einfach nicht mehr zum laufen. Installierenläßt sie sich problemlos, wird dann...
Ich spiele grade mit dem Gedanken mir eine neue Soundkarte anzuschaffen. Kann mir jemand einen Kauftip geben??Meine HardwareAMD350@400 Epox EP51MVP3 G-M VIA 32 MB RAM Welche dr oberen Soundkarten kann...
Hallo Leute!Ich bin schon kurz vorm Verzweifeln. Jedes Spiel stürzt bei mir ab, d.h. der Bildschirm friert ein und aus den Lautsprechern höre ich immer wieder den letzten Ton. Anschließend gehts...
Hallo,ich hab vor kurzem eine Radiokarte gekauft und hab sie über antennenkabel angeschlossen.Ich krieg auch alles rein allerdings ist immer ein brummen im Hintergrund.Was natürlich zum speichern...
Ist die geringere Prozessorauslastung bei PCI-Soundkartenschon nennenswert?Oder geht es hier nur um die bessere Klangqualität.Besser ist wohl noch etwas zu warten, bei den hier aufgeführten...