SB 16 und Mikro-Brummen
von Frank Rütter amIch habe unter NT4 eine SB 16 ISA installiert. Wenn ich ein Mikro verwende, höre ich starkes Brummen im Hintergrund.Wer kann mir da weiterhelfen ??? Frank Rütter
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Ich habe unter NT4 eine SB 16 ISA installiert. Wenn ich ein Mikro verwende, höre ich starkes Brummen im Hintergrund.Wer kann mir da weiterhelfen ??? Frank Rütter
Wo kann man die in c t Heft9 beschriebene SoundkarteAudioexcel AV-510 kaufen?Vielen Dank... karl
Wie bereits einige Kollegen vor mir, habe auch ich unerträgliche Störgeräusche bei meiner SB-Live Value.Ich würde schon mehr von heftigem Krachen als Knacken sprechen. Ich habe bereits die PCI...
Meine SBLive Value knackt, egal ob ich Sounds abspiele oder CD s oder gar nichts !!Mein System ist ein AMD K6-2 @ 266MHz mit 66MHz Bus, 96MB SD-RAM 66MHz, Seagate MedialistPRO 2,5GB HDD, Mainboard...
Wenn ich die oben genannten Lautsprecher einschalte,höre ich immer Radio fetzen??Ist das Normal??Danke im Voraus Indronil Ghosh Antwort:Nein, das ist nicht normal. Ich habe die Boxen auch und bei mir...
Meine Soundkarte meldet sich unter Win98 mit AZT 1020 PnP .Hat jemand Treiber für diese Karte ? Auf der Aztech-Seite ist jedenfalls für dieses Modell nichts zu finden. Andreas
Hallo, ich habe folgende Frage:ich möchte zwei Joysticks mit meinem Computer benutzen. Ich habe gelesen daß ich dies Mit Hilfe eines Y-Kabels machen kann. Nun habe ichdas Y-Kabel am Gameport...
Hi,hab mir von ner Seite einige .vid Soundfiles runtergeladen, nun suche ich einen Player, der diesesFormat unetstützt!Danke,Michael Kreipl Michael Kreipl Antwort:Also du kannst die Filez mit Winamp...
Habe in meinem neuen PC eine Aztech PCI338 A3D drin und kann diese aufgrund der Verbindungen zwischen Modemkarte und Soundkarte nicht gegen meine alte SB AWE64 austauschen. Obwohl beim Start von DOS...
Soundblaster 16 - , Typ CT 2959 : Wie kann ich den Esdi - Cd - Rom-Anschluß abschalten , so daß er im Gerätemanager nicht mehr erscheint ? Torsten
Ich stehe vor einem Rätsel:Besitze MSI Mainb. 6151 mit Creative 1371 Onboard.Letzteres als Soundkart mit Inter. 5.So,gleichzeitig installiert sich dabei eine bes. DOS-Karte im Gerätemanager, Win 98,...
Hallo Leute,ich habe die Soundblaster PCI 64 in meinem PC. Läuft auch ganz gut. Allerdings bekomme ich immer beim Hochfahren von Windows 95 folgende Fehlermeldung: The creative Soundblaster PCI 64...
Ich bin in der Lage eine SB AWE32 ja genau dieses 30cm lange Riesendrumm mit RAM Update Möglichkeit um einen Spottpreis zu erwerben... Nun meine Frage! Wird diese Soundkarte den heutigenAnforderungen...
Ich bin auf der Suche nach eine halbwegs preisgünstigen Karte für halbwegs professionellen Einsatz!Auf meinem PC möchte ich mit Cubase arbeitet und bin aber nicht bereit für eine Terratec EWS...
Nach Einbau der sb16 wird diese ersteinmal einwandfrei erkannt. Treiber werden installiert und mit viel Glück ertönt beim nächsten Start die Wwindowsmeldoie. So weit gekommen existieren bislang...
Hi Folks!Ich suche eine solide PCI-SoundCard für Spielewie Starcraft, TA , Age of Empire....und normalenHausgebrauch! Habt ihr vieleicht ein paar Anregungen?Thank s a lot!AXEL Axel Antwort:hi,wenn du...
Hallo !Ich besitze seit Anfang des Jahres die XLerate von TerraTec. Anfangs hatte ich mit dieser Karte massive Probleme mieser Klang, aufgestecktes Wavetable wurde nicht erkannt unter DOS, hohe...
Hallo Leute,ich habe schon mal vor kurzem deshalb gepostet, aber keine wirkliche Lösung gefunden. Nun habe ich gelesen, daß dies an Störungen durch Abstrahlungen des HD hervorgerufen wird...
Hallo,ich habe eine SBLive! Und die die neuste DirektX6.1 version. Die Karte benutzt IRQ5 SB16em. und den IRQ12.Diese IRQ s werden NUR von der SBLive benutzt! Es gibt auch keinerlei erkennbaren...
Halo Läute,Wie kann ich die Sereokanäle und Windows vertauschen ??ThanxPoison Poison