Ich habe einen SB Live Value und das Problem ist, das sie DOS-Treiber für dieses Gerät sowohl in der Autoexec als auch in der Dosstart.bat stehen!Immer wenn ich den Eintrag aus der Autoexec.bat...
Mein PC AMD K6/2 350MHz, 64 MD RAM, Win98, SoundblasterSB16 spielt keine WAV-Dateien ab. Beim Öffnen einerWAV-Datei mit irgendeinen Media-Player, startet er zwarkurz, bleibt dann jedoch stehen und es...
Wer kann mir bei den Einstellungen helfen?Kann in Cubase keine Gittare und sonstiges einspielen.Danke im voraus. Erni Erni Antwort:ICH kann Dir bestimmt helfen!!Du must aber genauer fragen welches...
meine Creative Labs 32 spielt alles mit doppelter Geschwindigkeit ab und krächzt von Zeit zu Zeit.Wer kann mir helfen. Sie läuft unter Win95. Das Phänomen taucht nur von Zeit zu Zeit auf. Audio Cds...
Hallo zusammen,ich weiß, daß dieses Thema hier schon diskutiert wurde. Da ich aber erst vorgestern Besitzer einer solchen Karte wurde, habe ich mich vorher nicht interessiert.Einsatzgebiet: Musik...
gibt es diese Soundkarte schon mit der verbesserten Revision 2.0, wo die Probleme mit dem Digitaleingang nicht mehr vorhanden sind Die CT berichtete ?ozzy ozzy Antwort:In welcher Ausgabe steht den der...
Hallo, meine Soundblaster läuft nicht unter Win 98. Im Gerätemanager steht Fordern Sie ein neues Bios beim Gerätehersteller an . Das kann doch wohl nicht sein, weil die Soundkarten kein BIOs...
Hallo,ich suche eine Soundkarte für meinen PC ASUS p2bS, PII350, 128MB....,WIN98 Ver4.10.1998 .Die Soundkarte sollte den Prozessor möglichst wenig belasten und maximal einem Interrupt benutzen !Dos...
Hello out there!Nachdem meine alte SB 16 PnP fast nur noch Probleme durchunmögliche IRQ-Belegung bereitet hat, wollte ich malaufräumen und hab mir eine SB PCI 128 geleistet und war bin? eigentlich...
Wozu brauche ich den Soundblaster EIDE-Kontroller? Kann man den nicht deaktivieren, um einen IRQ zu sparen? Was kann das für Konsequenzen nach sich ziehen? Ralf Schwarz Antwort:Der IDE Controller war...
Ich will in nen WIN 95-Rechner eine Soundkarte einbauen, in dem die IRQs 5 7 schon anderweitig belegt sind.Man sollte ja für einen problemlosen Betrieb unter DOS die Soundkarte auf einen dieser...
Hallo! Ich habe eine SoundBlaster PCI128, SB Desktop Theater 5.1 Soundsystem, P200 MMX, 64 MB RAM.Anscheinend teile ich das Schicksal vieler, daß die PCI128 durch doppelte IRQ- und DMA-Belegungein...
Hilfe,ich suche Win98/95 Treiber/Software für die SB PCI64V, incl. Wavestudio etc.! Bei Creative gibts nur Updatetreiber, aber keine kompletten Setups. Wer kann mir weiterhelfen?Danke.Dagobert...
Ich habe seit einiger Zeit eine neue Soundkarte Creative Soundblaster 64 Isa . Und eingentlich bin ich sehr zufrieden mit iht. Aber aus irgendeinem Grund gibt sie manchmal nachdem der Rechner eine...
Hallo Leute,Meine SB128PCI ist mit 2 Aktivboxen und meiner Sterioanlageverbunden.Kann ich eigendlich ueber die Anlage auch die Aktivboxen nutzen ? Wenn ich nur die Anlage laufen lasse werden nur die...
Hallo Leute,danke erstmal fürs lesen.Ich habe eine Soundblaster live, welche einwandfrei funktioniert.Seit ich Sie allerdings an meinem HiFi-Verstärker angeschlossen habe, höre ich nur noch ein...
Meine Treiberdiskette für ALS 100 ist kaputt und ich finde keine neueBitte antwortet, denn ich möchte Musik hören !!!! Torsten Wawrock Antwort:Hi Thorsten,gib mir deine Email-Adresse, ich kann dir...
Hallo an alle wissenden und hilfswilligen !Ich habe das Problem das bei Carmaggeddon 2 störende soundknackser auftreten.Speziell bei lenkaktionen die ein quitschen der reifen zur folge haben...
Hallo Freaks,ich habe folgende Problem ich besitze Soundkarte SB 128PCI unter Windows habe ich ein IRQ 10 und HEX 6100 Unter Windows Funktioniert auch alles nur unter DOS nicht bsp Warcraft 2 ich kann...