cmi 8330 unter win 98
von ecke am 1 Antwortwer weiß, wo ich win-98 treiber für cmi 8330 herbekomme?bei mir bringt win 98 einen fehler, scheint an den treibern zu liegen, wer kann helfen ??? ecke Antwort:Adresse: http://www.cmedia.com.tw/ walter
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
wer weiß, wo ich win-98 treiber für cmi 8330 herbekomme?bei mir bringt win 98 einen fehler, scheint an den treibern zu liegen, wer kann helfen ??? ecke Antwort:Adresse: http://www.cmedia.com.tw/ walter
Suche win95 Treiber für die CMI8330 Soundkarte ahhh welche Firma ist das ??? Pinky Pinky Antwort:gib es bei Asus P5AB PCChips M577ftp//asus.com/pub/drivers/cmiv16.zip aber vorsicht über 7MB b...
Hi,hat jemand schon die 30DM-LIFETEC-Boxen von ALDI getestet? Kann man damit auch Musik hören oder besser nicht?Wie ist dann mit Spielen, kommt da was rüber??Martin Martin Antwort:Scheisse sind die...
Hallo an alle, wer kennt das Programm BLEEM?? Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind. Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...
hi ich hab ein problem ich mochte unter windows gerne Bass usw. einstellen aber bei der mitgelieferten Software von der PCI64 ist nur ein mixer für lautstärke dabei . weiss jemand wo man sich einen...
hi leute,wenn ich mein joystick Thrustmaster F1 ohne force an die sb128 anschließe, bekomme ich dauerhafte störgeräusche mit sehr kurzen rucklern im bildfluß. ich benutze celeron 450 mit v550 agp....
Ich habe mir kürzlich eine Soundkarte PCI 128 life gekauft.Der Treiber dieser Karte läßt sich gar nicht installieren.Im Gerätemanager erscheintunter dem Punkt folgende Fehlermeldung:...
Hallo,ich hab in meine alte Kiste eine Aztech Soundkarte des Modelles MMPro 3 S eingebaut.Dummerweise habe ich nun in der Systemsteuerung/Geräte - Manager/ Festplattencontrollereinen Eintrag der...
Hallo Leute!Was genau ist der Unterschied auch hardwaretechnisch gesehen zwischen Sounblaster Live und Soundblaster Live VALUE ??Nachteile Vorteile der beiden Karten ?Wann lohn sich Welche Karte ? Ich...
Wenn ich mit meinem Casio CPS-700 Piano Mididaten einspiele dann bleiben immer wieder Noten hängen .So als ob kein Note Off Befehl kommt. Das Casio überträgt Mididaten zu anderen Keyboards...
Suche Treiber für win95/98 Pense
HalloHabe mir eine SBLive Value gekauft. Nun funktioniert mein MS Sidewinder 3Daber nicht mehr. Betriebssystem WIN98. Auf der SBLive Homepage schicken siedie Leute zu Microsoft und dort habe ich 7MB...
habe o.a. soundkarte installiert in meinem pc vorgefunden. das installationsprogramm erstellt automatisch eine autoexec.bat, um eine dos-emulation einzurichten. dabei ergibt sich beim start immer eine...
Hallo Nachbarschaftshilfe,das CDROM-Laufwerk meines Notebook ist defekt, DM 600 für ein Aus-tauschgerät sind mir zu viel, also habe ich mir ein CDROM amParallelport zugelegt Flohmarkt . Leider hab...
Hallo!Bitte sagt mir, wo ich einen Treiber für meine Soundblaster Pro Audio Karte von 1994 ISA bekomme. Für Windows NT 4.0!! Heinaer Antwort:Schau mal auf die Soundblaster HPSoundblaster.com oder...
SB 64 AWE spielt keine wav unter 95 und 98 Dateien aber Midi ohne Probleme????HILFE!!! Grahl
Danke für Eure Hilfe. Daniel Wyss
Habe eine SB Live Value die unter Win 98 auch sauber ihren Dienst verrichtet. Im Dos Fenster oder unter Dos selbst ist sie zu keinemPieps zu überreden.Die SBEINIT Datei wird in der Autoexec...
Wer besitzt eine Terratec Xlerate und kann mir sagen wie er mit dieser Karte zufrieden ist.Lohnt sich eine Anschaffung ? Kojote Antwort:Habe die xlerate schon seit einiger Zeit und noch nie Probleme...
HAllO!Ich suche für meinen uralten Baujahr ca. 92 Soundblaster ISA neue Treiber! Hat jemand ne Ahnung, ob es für Win95 sowas überhaupt gibt! Die Karte funktioniert, aber man kann die Lautstärke...