Verfolgung starten
Musik aus dem PC

Audio-Hardware 6.474 Fragen und Themen, 21.751 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Hier ist das Forum für alles was Krach macht.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

cmi 8330 unter win 98

von ecke am 1 Antwort

wer weiß, wo ich win-98 treiber für cmi 8330 herbekomme?bei mir bringt win 98 einen fehler, scheint an den treibern zu liegen, wer kann helfen ??? ecke Antwort:Adresse: http://www.cmedia.com.tw/ walter

Cmi8330 Treiber

von Pinky am 2 Antworten

Suche win95 Treiber für die CMI8330 Soundkarte ahhh welche Firma ist das ??? Pinky Pinky Antwort:gib es bei Asus P5AB PCChips M577ftp//asus.com/pub/drivers/cmiv16.zip aber vorsicht über 7MB b...

DirectX 6.x

von Duke am 1 Antwort

Hallo an alle, wer kennt das Programm BLEEM?? Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind. Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...

Bass,Höhen usw. unter windows mit pci64 einstellen

von Marten am

hi ich hab ein problem ich mochte unter windows gerne Bass usw. einstellen aber bei der mitgelieferten Software von der PCI64 ist nur ein mixer für lautstärke dabei . weiss jemand wo man sich einen...

[bisher keine Antworten]

Störgeräusche mit SB128 und Racing Sim 2 von UBISoft

von Commander am

hi leute,wenn ich mein joystick Thrustmaster F1 ohne force an die sb128 anschließe, bekomme ich dauerhafte störgeräusche mit sehr kurzen rucklern im bildfluß. ich benutze celeron 450 mit v550 agp....

[bisher keine Antworten]

Aztech stört Festplattencontroller

von bebe am

Hallo,ich hab in meine alte Kiste eine Aztech Soundkarte des Modelles MMPro 3 S eingebaut.Dummerweise habe ich nun in der Systemsteuerung/Geräte - Manager/ Festplattencontrollereinen Eintrag der...

[bisher keine Antworten]

AWE 64 Midi In macht Zicken!

von Franz am

Wenn ich mit meinem Casio CPS-700 Piano Mididaten einspiele dann bleiben immer wieder Noten hängen .So als ob kein Note Off Befehl kommt. Das Casio überträgt Mididaten zu anderen Keyboards...

[bisher keine Antworten]

ess 1938 pci

von ralf am 2 Antworten

habe o.a. soundkarte installiert in meinem pc vorgefunden. das installationsprogramm erstellt automatisch eine autoexec.bat, um eine dos-emulation einzurichten. dabei ergibt sich beim start immer eine...

SB Live unter Dos

von Lurchi am 5 Antworten

Habe eine SB Live Value die unter Win 98 auch sauber ihren Dienst verrichtet. Im Dos Fenster oder unter Dos selbst ist sie zu keinemPieps zu überreden.Die SBEINIT Datei wird in der Autoexec...

Terratec Xlerate

von Kojote am 1 Antwort

Wer besitzt eine Terratec Xlerate und kann mir sagen wie er mit dieser Karte zufrieden ist.Lohnt sich eine Anschaffung ? Kojote Antwort:Habe die xlerate schon seit einiger Zeit und noch nie Probleme...

Alter Soundblaster SUCHT junge Treiber

von Basti am

HAllO!Ich suche für meinen uralten Baujahr ca. 92 Soundblaster ISA neue Treiber! Hat jemand ne Ahnung, ob es für Win95 sowas überhaupt gibt! Die Karte funktioniert, aber man kann die Lautstärke...

[bisher keine Antworten]