Terratec EWS 88MT
von Mozart am 2 AntwortenWeis jemand ob diese Karte schon auf dem Markt ist? Mozart Antwort:Mahlzeit Amadeus,nee, ist sie noch nicht aber ich würde bei diesen Terratec-Teilen eh noch die zweite Revision abwarten - s gibt da...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Weis jemand ob diese Karte schon auf dem Markt ist? Mozart Antwort:Mahlzeit Amadeus,nee, ist sie noch nicht aber ich würde bei diesen Terratec-Teilen eh noch die zweite Revision abwarten - s gibt da...
Ich habe meinen Rechner, Pentium 100, neu installiert mit win95, da das Chaos überhand nahm. Jetzt läuft er nur ohne soundkarte. Sobald ich die einbaue oder aktiviere friert der Rechner beim booten...
Hallo,ich habe eine SB 64 Karte und Win98. Unter Windows ist derJoystick installiert und läuft. Ich möchte nun einen altenFlugsimulator unter DOS benutzen und da geht zwar der Sound aber beim...
Hallo,da es mir bisher nicht gelungen ist meine Soundblaster 128pci unter DOS zum Laufen zu bekommen,ich aber nicht auf Grand Prix 2 verzichten will, hatte ich die Idee meine alte Terratec Base 1...
Wenn ich im bios Udma fuer meine 10gig Western Digital aktiviere und dazu noch die Via Busmaster Treiber unter win98 installiere knackt der sound nur wave und midi bei festplatten oder cdrom Pioneer...
Moin zusammen,ich habe folgendes Problem:Nach Einbau der SB Live Value wird diese zwar erkannt und bekommt IRQ 12. Im Gerätemanager ist die Karte als Betriebsbereit angegeben. Aber es kommt nicht ein...
seit ich Win 98 auf dem Rechner habe, läuft der Joystick saitek X8-30 nicht mehr, auch nicht mit den Treibern für Win 98 vom Hersteller CMI. Hilfeeee! Ecke Antwort:hatte auch das problem und hab mir...
Hallo,seit einbau der sb-live friert quake und unreal willkürlich ein.hab schon alles probiert...bei der treiberinstallation crasht das system, aber beim bootenscheint alles zu funktionieren.Win95a...
hallo,ich bekomme meine soundblaster pci64 nicht zum laufen, daher habe ich mir neue treiber aus dem netz geladen.dieses selbstextract file kann sich jedoch nicht selbstausacken bzw. installieren. hat...
Gestern liefe noch beide Lautsprecher heute nur noch der rechte !! kann mir jemand biittee hälfen ! XS SX
Servus,dieser behinderte Sound-Boostar will keine Töne machen, obwohl er die Hardware gefunden hat, Ich die Treiber installiert habe und nirgendwo irgendein Konflikt zu finden ist ! In der...
Suche Win 95 Treiber für Mozart Soundsystem. Diese alte Möhre war in einem 486 von Escom drin. Habe zwar bei Oak-Technology Treiber gefunden aber damit geht s nur unter DOS.Unter Windoof läuft...
Moin,Ich habe ein Asus P2B-LS mit einem SB-Link.Damit kann man laut Buch mit einem Kabel an der Soundkarte anklinken damit Sound unter DOSbesser läuft.Wie schließe ich den SB-Link an einer SB-LIVE!...
meine sb16pnp läuft unter win95 einwandfrei - unter nt4 kriege ich sie nicht ans rennen. habe schon div. treiber von creativ probiert!wer kann mir weiterhelfen? dennis...
Brauche dringend hilfe,nach der installation der SB64 wird weder ein Joystick noch ein GamePad erkannt.Die installtion der SB64 war die einzige Änderung in den letzten Wochen.Direct X ist...
HAbe bei der Installation der SB Live die DOS Treiber mitinstalliert, tja und jetzt bekomme ich sie nicht mehr weg. Wenn ich sie aus der Autoexec lösche erstellt die SB einfach neue Einträge.Bitte...
Hi,meine neue Soundblaster LIVE läuft Problemlos in meinem alten PC, in meinem neuen allerdings, höre ich nicht mehr als Rauschen.Habe sie schon in alle Slots gesteckt, IRQs verbogen...aber alles...
Hat jemand Erfahrung mit dieser Soundkarte? Ulli
Seitdem ich di sb live value installiert habe, muss ich beim starten von Spielen oder Benchmark-programmen mit Sound immer ca 3 Minuten warten bis das jeweilige Programm läuft.Was soll ich tunMein...
Beim Aufnehmen von Audio-Dateien über Mikrofon Win 98 habe ich ein lautes Störgeräusch, mit auf der Spur.Ich habe schon das Mic gewechselt, habe zwei verschiedene Soundkarten auf zwei verschiedenen...