Hi !Ich bin gerade dabei verschiedene Audioprogramme zu testen.Seit ich den Gigasasmpler installiert habe, scheint dieser schon beim booten den Ausgang meiner Soundkarte zu belegen, so daß Cubase auf...
Hy Leute, ich denke mit der Frage hat euch schon oft einergenervt, aber ahbt ihr den Treiebr vielleicht noch irgendwo oderkönnt Ihr mir sagen wo ich den kriege? Die Links die ich bis jetzt so...
Ich besitze eine Homestudio Pro und möchte meine Soundbibli. erweitern. Im WWW liegen deutlich mehr .tts Bänke EWS als 94b Dateien. Wer kennt Shareware-Converter.Danke Matthias Matthias Helling
Hi,ich habe mir eine SB live gekauft, funktioniert soweit ganz gut,habe allerdings Probleme, wenn ich etwas über Mikrofon aufnehmen will.Mikrofon ist aktiviert und ich höre auch meine Stimme über...
Währe nicht schlecht wenn jemand einen Bericht oder ein Referat über Soundkarten im Allgemeinen hat.Typen, Leistungen, Aufbau, Speicher und was euch sonst noch erwähnenswertes darüber...
Bei der Inst. des Treibers stürzt NT ab. Der Inst.-Prozess bleibt beica. 95 stehen keine Maustätigkeit mehr möglich. Rechner muß durchHW-Reset neu gebootet werden. watt nu? Klaus Antwort:Schau mal...
Mit meiner neuen Soundkarte SB 128 PCI funktioniert unterDOS kein einziges Spiel, Programm oder Pascal SB-Unit.Gibt es irgendwelche speziellen Treiber für DOS oder läuftdas Ding nur unter WIN95/98...
Bei Spielen mit 3D Unterstützung rauscht es ab und zu!Der Ton ist dann nicht mehr zu verstehen!Habe eine Aztech Sound Galaxy Washington 16!Wie ist das Problem zu lösen! Andreas Antwort:Hi !Manche...
Hallo!Ich habe eine SB PCI128 und seit gestern ein SB Desktop Theater 5.1Soundsystem angeschlossen.Kennt jemand das Problem, das der 4-Point-Surround-Sound anscheinendjede Menge Prozessorleistung...
Hallo !Kann mir jemand sagen was PCI/ISA Kombislot bedeutet??Ich vermute nämlich daß es daran liegen könnte daß die SB PCI 128auf dem RICHTIGEN PCI Steckplatz sitzen muß um im DOS erkannt zu...
Wo gibt es Treiber für eine Soundkarte Arowanna? mit als 200 Chipsatz? Denis Antwort:Dennis,versuch s doch mal unter www.arowana.de - dem Kartenhersteller. Leirder habe ich dort zwar keine...
direkt nach dem Einschalten meines Rechners brummt mein PC manchmal.Habe die Soundblaster PnP 16.Woran kann das liegen?Cristian cris Antwort:Wenn s gleich wieder aufhört, ist das Brummen auf jeden...
Hilfe gesucht!Nach Installation des Treibers von der CD die ausdrücklich für NT ausgewiesen ist kommt nur noch das Windows-Start-Hintergrundbild blaugrün , dann istFeierabend. Kann dann alles nur...
Habe alles ausprobiert patch 1.01 , 1.03 keinen Erfolg zu sehen der Sound hackt, kommt zu spät oder fehlt komplett habe auch von CD-Digital auf Wave -Direct Sound umgeschaltet help help .............
Hallo !Ich hoffe ich finde auf diesem Weg endlich jemanden der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann.Die Soundkarte SB PCI128 wird unter DOS nicht gefunden. Kennen manche alte Computerspiele keine...
Um meine SoundBlaster PCI128 auch unter DOS zum Laufen zu bekommen, habe ich den Tip erhalten das BIOS upzudaten. Ich habe jetzt auch die neueste Version FIC VB 601, AMI BIOS 1.40 , aber die...
Hallo Zusammen,ein kleiner Tip an Alle, die besagte Karte nicht zum Laufen bekommen:Falls ihr einen VIA MVP3 Chipsatz habt hilft vielleicht das kleine Programm IRQ Routing Device . Ihr findet es bei...
Ich habe eine SB Live Value, funktioniert prima, keine Gerätekonflikte etc. Aber wenn ich mit Mikro oder sonstwie Wav Dateien aufnehme, dann ist mit zunehmender länge ein knacken überlagert. Wie...