Meine Onboardsaundkarte cmi8330 Audioadapter funktioniert sehr gut.Jedoch läßt sie sich trotz NT 4.0 Treiber in NT nicht installieren.Kann mir jemand helfen ? Bodo Jannasch Antwort:Habe es unter NT...
Hallo....Seit der Installation einer Soundblaster live value funktioniert das Herrunterfahren von WIN98 nicht mehr einwandfrei. Am Ende kommt nichtder bitt Abschalten Schirm sonder ein blinkender...
Hallo leute kann mir jemand den unterschied zwischen sb live und sb live valueerklären ?im voraus danke Mad max Antwort:Der Unterschied ist 200,- Mark für den Digitalen Ein und Ausganggenannt S/P...
Hi Allerseits!Der AWE64 value SB zeigt mir bei Wave-Studio:Die Datei CTL3D32.DLL ist nur für Windows NT, ich habeWIN95B. Da bin ich völlig ratlos.Wie soll ich soetwas beheben?Konstantin Konstantin...
Hi allerseits!Bei meiner Soundkarte awe64value habe ich bei internet -Telefonimmer ein Echo.Wie kann ich das abstellen???Echo Nachhallefekt ?Konstantin Konstantin
Tja, was ich auch veranstalte, das hintere Boxenpaar bei meiner SBLIVE-Value bleibt stumm. Ich habe das Teil mehrfach installiert, getestet, mit die Manuals gezogen und befolgt, pipapo, ich weiss...
Der Joystickport meines Blaster 16 Plug and Play funktioniert unter Dos Win 95 Dos Modus nicht unter Win 95 gibt es keine Probleme! .Wer kann mir helfen! Frank Lauer
Ich habe eine Guillemot MaxiSound 64 Home Studio Pro, die unter WIN95korrekt arbeitet. Eingestellt sind IRQ 5 für den Audioteil und IRQ 12für MIDI/Wavetable. Für letzteres würde ich gerne den...
ich brauch ne neue sound card. Hauptsächlich zum spielen, und so. der preiß spielt eigentlich weniger die rolle. Welche würdet ihr denn mir empfehlen. Meine alte AWE 32 is kaputt.vielen dank, schon...
Wie zum Teufel spielt man Midi-Diles in anständiger Qualität mit der SBLive Value ab.Zwar kann ich sie anhören, klingt aber nicht so berühmt, was hat es mit den SoundFonts auf sich???Danke Almi Almi
SB64 AWE funktioniert gut, nur nimmt sie nicht über Line In mitz.B. Soundrec.exe auf Picard Antwort:Klar tut sie das oder Dein Line-In ist entweder im Mixer ausgeschaltet oder kaputt Hast Du schon...
Hallo,ich habe mir Aktivboxen gekauft, die oben genannten technischen hinweis aufwiesen. Auch auf die Gefahr hin, daß mich jetzt alle Technikfreaks für total unwissend halten, das bin ich nämlich...
Ich suche eine Platinenskizze, wo die Stiftleisten beschriebensind. Leider sind auf meiner Platine nur zwei Buchsen innen und beide sind CD. Ich möchte aber die TV-Karte anschließen und brauche Line...
Hi und danke fürs lesen im vorraus!Ich besitze die ews64L seit sie erschienen ist. Seitdem hat sie nie länger alseinen Monat funktioniert. Am Anfang gab es die Software nur in der Betaversionund die...
Hallo,ich hab im Report gelesen, dass ein Wavetable auf der Soundkarte viel besseren Sound bringt. Nun hab ich ein paar Fragen dazu:1. Bringt das auch beim Abspielen von MP3s was???2. Worauf muss ich...
Hallo Nickles Team !!!Ich verfüge 486 DX 4/100 . Da das Mainboard probleme hat mein CD-Rom Laufwerk zu erkennen , habe ich das CD-Rom Laufwerk über meine Soundkarte Alsound billig Marke...
Ich habe kürzlich eine SB-Live!erworben.Leider schaffe ich es nicht den Digitaleingang zum Leben zu erwecken.Ich möchte direkt über den Digitaleingang von einem ASTRASTAR AX 1 ADR-Empfänger...
Hallo allerseits,bei Internettelefonie Pilotprojekt-telecom und auch beiPhoner-Programm habe ich, oder die Gegenseite immer ein Echo in der Leitung. Bitte um Tips!Habe Sound-Blaster AWE-64Gruß...
tach allerseits,habe mir eine audiowerk 8 karte eingebaut,seitdem hakt die audiowiedergabe bei bestimmten anwendungenzb: rebirth läuft und nebenbei tippe ich was ins word- haspel haspel-ist das...