Audio-Excel
von Ernst Scheck am 1 AntwortBin machtlos!Soll in einem P 233 eine Audio-Excel Soundkarte zum trönen bringen.Leider ist kein Treiber dabei. Wer weiß wo man diesen downloaden kann.Der Chipsatz der Karte ist CMI 8330A.Vielen...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Bin machtlos!Soll in einem P 233 eine Audio-Excel Soundkarte zum trönen bringen.Leider ist kein Treiber dabei. Wer weiß wo man diesen downloaden kann.Der Chipsatz der Karte ist CMI 8330A.Vielen...
Wer hat sich über seine Soundblaster Live auch schon starkgeärgert und geht zufällig zur Cebit .Wenn ihr schon mal da seid könnt ihr für michStellvertretend die Jungs von Creativ Labs fürdie...
Habe nen uralten ISA AWE 32 SB finde aber keine Treiber dafuer.Bin fuer jeden Link dankbar. Chris Antwort:Probiers mal unter creative.com Christian
Ich habe meine voll funktionstüchtige NoName Soundkarte verschenkt, doch nach der Installation können keine Wavesounds abgespielt werden. Midisounds hört man, CDs hört man.Unter den...
Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal mein Problem geschildert, aber leider keine Antwort erhalten. Nun weiß ich nicht, ob die Frage etwas untergegangen ist, deshalb stelle ich sie noch einmal:Ich...
Hallo,ich hab eine Creative Soundblaster PCI64V, nun mein Problem: die Karte setzt mir jedesmal SET BLASTER A4d00 I0 D77 T2 in die Autoexec.bat, wobei ich aber a220 i7 d1 bräuchte. Ich benötige aber...
Winamp-player funktioniert plötzlich nicht mehr. Keine audiowiedergabe mehr möglich, das selbe ist es mit dem audiorecorder von windows selbst. woran kann das liegen? Michael Pichler...
Hi,wer weiß wie ich den oben genannten Treiber loswerden kann,brauche ihn nicht da ich nur unter Windows spiele.Habe mehrfach die Autoexec.Bat gelöcht aber nach einem Neustert war sie wider da....
Hallo, ich habe ein Problem mit der Soundblaster 128PCI.Unter Windows läuft sie einwandfrei nur unter DOS bekomme ichkeinen Sound weder im reinen DOS noch in der DOS-Box .Der Treiber APINIT bringt...
Hallo, ich habe mir eine Soundkarte von TerraTec die EWS 64XL zugelegt.Leider gibt sie bei mir im Rechner unerträgliche Störgeräusche ab. Ganzschlimm ist es bei einer Aufnahme über den...
Hallo,ich habe folgendes Problem: Nach Einbau obiger Soundkarte wird dieselbe nicht von Win98 erkannt, auch nicht bei der nachträglichen Hardwareerkennung.Mainboard: MSI-5169 Version 2.0B Prozessor:...
Nach dem Einbau einer Fritz!Card PCI ist der Ton unseres AMD K6 plötzlich wech Ressourcenstreß läßt sich nicht lösen - ist das ein Dauer-Problem??Neue PCI-Fritz-Karte, neuestes Board - kennt...
juten tachwenn ick unreal online sprich übers internet zockestürzt es mir nach 2-3 min abschalte ich allerdings die sound D-Unterstützung aus ,läuft esim offlinespiel allerdings läuft alles...
Wer kann mir sagen,was und wozu ein SB-Link auf einigen Motherboardsist ? Alex Antwort:Hi,ein SB-Link ist ein Adapter auf dem MB,Du kannst dort einen optional erhältlichen Sound-Chip einlöten...
Ich besitzte die Soundblaster Live Value. Nun hab ich ein Problem:Einige DOS-Spiele erkennen meine Soundkarte nicht, obwohl dieSoundblaster16 Emulation beim starten von Windows auch gestartetwird....
Hi, an alle die mir behilflich sind oder auch nicht.meine Problem ist: Ich hab alles neu installiert und hatte keine diskette mit den Treibern für meine Karte als100 .Einige Treiber habe ich im...
Hallo,ich bräuchte mal eure Hilfe:Beim Starten von Windows krackst meine SBLive! sehr laut. Bei bestimmten Spielen z.B. Alpha Centauri kommt es immer wieder zu Sprachaussetzern. Welche...
Wer ist so nett und mailt mir einen Treiber für die o.g. Soundkarte?Oder nennt mir eine Adresse im www?Danke Frank
Die Soundkarte Opti mit dem Soundchip 82C931 wird nicht unter WIN98 erkannt.Systemsteuerung sagt :Treiber aktivKein Ton.Wie kann ich wieder etwas hören.Habe eigentlich den aktuellsten Treiber. Joerg...
Habe Yamaha OPL3 SAx Soundkarte!Ich weiß zwar nicht ob das das Problem ist, aber immer wenn ich meinen AMD K6-2 350 mit 100MHz betreibe, kommt es zu Windows Schutzfehlern, da ich aber 100MHz Ram...