DMA Konflikt bei Soundblaster
von Crash amHalloich habe ein Problem damit meine ISA PnP Soundblaster richtig zu installieren.Und zwar gelingt es mir nicht die 16-bit DMA 5,6,7 zu benutzen.Sie werden von Win98 einfach nicht zu Verfügung...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Halloich habe ein Problem damit meine ISA PnP Soundblaster richtig zu installieren.Und zwar gelingt es mir nicht die 16-bit DMA 5,6,7 zu benutzen.Sie werden von Win98 einfach nicht zu Verfügung...
Für alle die warten konnten :- , neben dem POAB gibts jetzt auch den POCAB welcher einem jetzt auch Koaxial Cinch Ein- und Ausgangbietet. mehr Infos auf der Homepage:http://www.snafu.de/...
Ich habe meinen PC mit Genius Sound Maker 64 50 Markkarte mit einem normalen Cinchkabel an meine Anlage angeschlossen. Wenn ich jetzt MP3 s mit Winamp abspiele, fängt es immer leise an zu...
Liebe Leute,ich habe eine AWE 64 Value, Model CT-4520Sie läßt sich nicht installieren, der Ger. manager sagt,daß im BIOS die falschen Ressourcen angegeben sind, Code9.Unter DOS sagen mir sowohl der...
Was muß man tun, damit eine SB-LIVE VALUE besser nutzbarwird wie eine SB-LIVE Vollversion?Den vorhandenen S/P DIF Ein- und Ausgang optisch !!! undcoaxial auch nutzbar machen !!!Wie...
Hallo ,hat jemand Infos oder weiß Links , ob man Wavelab 2.0 Demo aufrüsten kann - ???Thx , Thommy Thommy Antwort:Sag doch gleich das du ne gecrackte Version Saugen willst.Aktuell ist vers. 2.01...
Hallo!ich habe ein kleines Problem!Ich habe ien System mit einem Celeron 333Mhz Und SCSI CD-Rom ,Festplatte.In der Systemsteuerung habe Ich keine n konflikt!Außerdem habe Ich die neueste Software...
Ich habe eine ES1938 PCI Plug Pray Soundkarte und bringe sie unter Windows NT 4.0 nicht zum laufen. Die Treiber werden zwar bis zu einem bestimmten Punkt korrekt installiert, jedoch muß der IRQ per...
als ich neue treiber instalieren wolte wurde der midi 2 treiber nicht instaliert.im gerätemananger habe ich ein gelbes ausrufezeichen bei midi 2,und folgende fehlermeldung:das geräteladeprogramm...
Ich wollt mir in nächster Zeit mal ne neue soundcard kaufen, da meine alt terratec Base1 so allmählig den geist aufgibt. nun, is ja alles schön gut, wenn ich nur wüßte welche.Mein System:PII 233...
Hi!1.Hat jemand ne Ahnung womit es zusammenhängt, dass bei meiner Live Value erst nach einer Aufwärmphase die 4 angeschlossenen Boxen funktionieren und ansonsten keine?Kann auch mal vorkommen, dass...
Wer weiß ein Programm das MP3 in Wave konvertieren kann ?DankeFrank Frank E. Antwort:Nimm Winamp Version 2.09 www.winamp.com . Da gehst du unter Preferences unter OUTPUT auf WAVE OUTPUT oder so und...
in meinem laptop vibrieren digitale audio-sounds bei der wiedergabe so eígenartig, als würden sie ins stocken geraten. das problem scheint mit zugriffen auf die hd zusammenzuhängen. habe schon...
Wer kennt das Problem bei der SB-Live Value, das nach erfolgreicher Installation Midi und CD laufen aber der Wave-Klang hängen bleibt.Bei der Wiedergabe der Wave-Klänge über den SB-Live...
Ich benutze 2 Computer für Musikaufnahmen, der eine ist mit einerSoundblaster AWE64 Gold bestückt, der andre mit einer SB live! value,leider ohne digitalem I/O-Board.Der Digitalausgang meines CDROMs...
Hallo Leute,ich hab eine Soundkarte von Terratec und nicht den passenden Treiber dazu. Beim Winstart kommt immer die Fehlermeldung:Treiber mssblst.vxd nicht installiert. Hab schon bei Terratec...
Hey Leuteich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit folgender Konfiguration:ASUS P2B-S128 MBNetzwerkkarte IRQ 11 ELSA ERAZOR II 5 Teles ISDN Karte 12 Drucker 7 1. IDE 14 2. 15 Tastatur 1 SCSI...
Hallo,zuerst Daten zu meinem System:Tyan Tsunami AT Motherboard Intel BX440Pentium II 333MHz, 128M RAM, Guillemot Maxi Gamer Phoenix PCI Elsa Microlink 56k, Iomega Zip Drive parallel , DirectX...
Ich habe ein großes Problem mit der CD-Audio Wiedergabe unter Win 98. Sowohl bei der Onboard-Karte, wie auch bei der neu gekauften SB 64 PCIkann ich den Rechner nicht zu einer Audio Wiedergabe meiner...
Wer kann mir sagen wie ich die SB-Live Value installiere.Win98 neu installiert. Beim installieren der Treiber der Soundkartehängt sich der PC auf. Mike Antwort:Hi,die Frage ist gut, aber zu wenig...