Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich bins leid: Freenet - so kommt man auch auf seine Kosten Ich bin es echt leid, ich nutze jetzt seit 2 Jahren Freente super call by call - die Startseite die sich penetrant reinhaut störte mich...
Nachstehende Mail heute erhalten: Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde,im Rahmen der Umstellung auf die neuen T-Com dsl Geschwindigkeiten 1000 kbit/s, 2000 kbit/s und 3000 kbit/s muss auch das...
Wer kann mir sagen ob ie Fa. Amstaad noch existiert ? Ich habe im Dezember eine Computer bestellt und Bezahl aber bis heute noch keine erhalten. Gruß Eumerle
Also ich habe letztens folgendes entdeckt: Da ich ja QSC-Kunde bin, kann ich ja eigentlich auch eine email-Adresse nutzen, die auf @qdsl.de lautet. Die muß man aber extra beantragen, was ja an sich...
Moinsen Leutz , wie ich also heute Mittag nach Hause komme, finde ich ein Benachrichtigungsschreiben über den Gewinn einer Ägäis-Rundreise einer dubiosen Firma mit lediglich einer...
Ich habe neulich ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei besagter Firma bekommen, inklusive diverser Vorschläge zu Handys und Preisen. Soweit nichts schlechtes. Nur als ich dann wie mehrfach...
Also eigentlich bin ich ja der Überzeugung im Recht zu sein...aber fragen schad nix...ne!?!?! Also die Sache fing so an das ich mir per Ebay mein Abiballkleid gekauft habe bei der Firma XY will nicht...
Hi Leute, vor ungefähr 2 Jahren habe ich mir den SONY VAIO PCG-FX 702 Laptop geleistet. Stolze 1500,-Euro. Ich dachte mir damals so als Newbie, mit Sony macht man nichts falsch, aber weit gefehlt....
Hi Leute, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich schon eine Frage: Also, ich habe mir Mitte Januar einen DVD-Brenner LG 4081B bei einem ortsansässsigen E-Bay Händler gekauft. Ende Februar...
Habe auch Klage eingereicht. Hat jemand schon einen Prozess gewonnen und Geld wiederbekommen? Hatte mir ein Notebook bestellt und bezahlt. Kam nach 7 Wochen und war defekt. Jetzt will ich seid August...
Hi Leute, ich muss jetzt einmal Dampf ablassen:Mein Computer ist nicht mal ein Monat alt und die Lautsprecher kaum andershalb Wochen und nun das: Für meinen PC 1900 ,512DDR,80GB habe ich inkl....
Hi Leute Kann es sein, dass die Cebit die Hardware-Preise hochtreibt? Vor zwei Wochen hatte ich mir nämlich bei KM meine Wunschkonfiguration für einen PC zusammengestellt. Wollte aber noch nicht...
Ich hab mir auch den 17 TFT von Aldi gekauft. 1x umgetauscht und beim 2.x Geld zurück Ich hatte folgendes Problem. Der 1.Bildschirm ist einwandfrei gelaufen, biss ich ein PC-Spiel geöffnet habe mit...
Hallo! Ist von Euch schonmal jemand von einem Treuhand- Service betrogen worden? Mir ist dies wahrscheinlich so ergangen. Ich habe Ware an einen Engänder geliefert, der die Sache über einen...
Nicht nur, daß sich Saturn am neuen Standort räumlich enorm verschlechtert hat gegenüber dem Ihmezentrum auch wenn man eine normale Besucherzahl zugrundlegt als heute am Eröffnungstag , scheint es...
Hallo seit einigerzeit gehe ich, weil ich viel bei meiner Freundin bin bei ihr online. Allerdings hat die nur ein 56k-Modem Lucent Winmodem56K Oft ist es der Fall, das wenn ich mich bei Tiscali...
Ich habe mir im Dezember einen Brenner beim Media Markt gekauft. Nun habe ich 3 Monate später und nach immerhin über 25 DVD Rohlingen festgestellt, dass der Brenner ca. 70 der Rohlinge gecoasted hat...
Mann, was fühle ich mich verarscht.Neuversion ca. 40 EUR, Update ca. 20 EUR.Also, was habe ich gemacht:1. Einen 15 € - Gutschein von einem Betatester für 8 € gekauft. O 2. Für 4,50 € die...