Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
hi! habe mir per sofortkauf bei ebay einen artikel gekauft. das war am 30.12.2003, die e-mail mit den kontodaten habe ich am 31.12.2003erhalten, und natürlich auch gleich bezahlt 25€ nun warte ich...
Hallo Ich habe vor einigerzeit bei Ebay Software versteigert. Da ich noch ein Nuller bin, habe ich dem Käufer Nachnahme eingeräumt. Jetzt ist das Problem, das die Ware bei der Post vermutlich...
Technik4free FINGER WEG!! Ich habe am 19.12.2003 eine Digikam 350,-EUR bestellt und per Vorkasse bezahlt. Heutiger Stand 27.01.2004 : Geld weg, Kamera noch nicht geliefert, eine Liefernachfrage auch...
Hallo,alle Betrogenen,ich brauche ganz dringend eine Händynummer .Mein Bauträger ist mit seinem Schuldenberg und meinem noch ausstehenden Gewährleistungsansprüchen auf und davon .Ich könnte ihn...
es ist nicht zu glauben aber es haben schon 4 leute ein gebot abgegeben..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3069976001 category 2680 ich denke ich muß mir einen neuen job suchen...
Hallo habe eben für eine Cam bei diesem Anbieter geboten. technaxx. Zum Ende hin hat mich ein Bieter nahmens aghvook überboten beide haben den Status 0, aber die webseite ist professionel...
Hi, Ich habe bei ebay einen Drucker ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3450356231. Ich habe ihn auch bekommen leider war kein Stromkabel dabei es Steht auch nichts weiter in...
Ich habe am 17.12.03 ein Komplettsystem für meinen Junior, bei Technik4free bestellt. Diese sind immerhin, nach eigenen Angaben, Marktführer in Sachen Digitalfotographie, was zwar nichts heißen...
Hallo erstmal, ein Freund hat sich bei SATURN den neuen DVD-LG-GSA-4040B gekauft, der angeblich mit vierfacher Geschwindigkeit brennen soll. Aber alle mit 4x gekennzeichneten Rohlingen werden maximal...
Ich habe über ebay einen gebrauchten Yakumo Delta ersteigert. Das Gerät ist laut Typenschild im Januar 2003 hergestellt worden. Leider ist der Kaufbeleg verloren gegangen. Yakumo weigert sich ohne...
Hallo, schaut mal unter Tuning,Modding . Da postet ein george1982 als Antwort auf eine Frage zum Übertakten einer FX5600 mit einem Roman. ME eindeutig Schneeballsystem , wenn es denn kein schlechter...
Hallo, da ich in naher Zukunft Hardware im Wert von 1000 Euro bestellen möchte, da ich in der Nähe nichts gescheites ausser total überteuerte kleine Läden mit Ware von 2002 habe, frage ich mich,...
Tag Leute kleine Geschichte, ob sie zum Lachen ist, keinen Ahnung?? Heute Morgen lag der neue Vobis Denkzettel im Briefkasten, schnell mal überflogen und den LG DVD 4048 B für 134,10 als Retail...
Beide waren wir bei Tiscali. Erst meine Freundin, weil damals 12move aufgekauft wurde, und dann ich aus organisatorischen Gründen . Hätte ich damals gewusst, dass eine Kündigung sich über 5 Monate...
Früher war die gesetzliche Gewährleistung ein halbes Jahr. Garantie war eine freiwillige Sache des Herstellers und konnte durchaus mehr sein IBM hatte zeitweise sogar 5 Jahre auf Platten gegeben ....