Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
So ganz allmählich wird Deutschland wach. Den Dialerabzockern wird langsam das Leben schwer gemacht. Hier ein Bericht zum neuesten Urteil des BGH: KLICK. Meine Meinung: Es ist zwar immer noch nicht...
Hallo, ich habe ein problem mit gericom. da an dem usb-port ein plastikteil abgefallen ist habe ich da angerufen und der mitarbeiter da hat mir gesagt dass sie das gerät abholen und auf garantie...
Als ich von dem Buffer Overrun Bug hörte, hat mich das eigentlich nicht viel interressiert. Doch heute erhielt ich eine kleine Meldung vom Nachrichtendienst, dass ich auf www.windows-patch.info den...
Da in dem unteren Posting etwas vom Thema abgewichen wurde, möchte ich nunmal meinen Senf dazu geben. Ich finde es etwas undankbar, sich etwas wirklich Wertvolles schenken zu lassen und dann Theater...
Hallo zusammen!Mit immerhin 250 ! eidesstattlichen Versicherungen ihrer Kunden will Telekom-Konkurrent Tele2 bewiesen haben, dass die Telekom Kunden, die per Preselection-Verfahren auf einen anderen...
Ich habe vor einigen Tagen ein Infineon 512 MB Ram Modul, kompatibel mit meinem Mainboard, bestellt und auch prompt bekommen. Da ich im Laufe der Zeit bereits 2 Mal Ram-Erweiterungen ohne Probleme...
Hat jemand auch Probleme mit Strato, die com Domains sind seit 3 Tagen down. Hat jemand ne Lösung parat.Wie soll man vorgehen , ist echt dringend!!!!!!!!!
Hallo, habe über SAT1-Videotext ein Angebot von Handys-for-you gefunden und angeschloßen. Es handelt sich um ein Genion Duo Vertrag. Ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und ohne Handy. Die Grundgebühr...
Hallo, habe gerade bei ebay diese Auktion gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3663456532 category 12854 An sich ein super Angebot, englsch zwar, aber günstig. Kann man davon...
Habe den Artikel heute genüsslich im Net gelesen.Schade um die verlorenen Arbeitsplätze und die wenigen motivierten Mitarbeiter. Aber mit dieser LECK MICH und HILFE, ES KOMMT EIN KUNDE Stimmung...
Hallo Leute, eine Abzocke der besonderen Art zieht gerade die Firma Compex Singapur glaube ich ab: Sie bieten auf der HP eine neue tolle Firmware Version 2.80 an, die ich auch runtergeladen habe, weil...
Hallo,Ich habe mir für 79 Euro einen DVD-Player der Marke YAMADA 5220 gekauft.Nachdem ich nun auch einen DVD-Festplattenvideorekorder von Panasonic besitze, wollte ich die selbsterstellten DVD-R auf...
moin, also, folgendes ist passiert: ich habe mir eine bestimmte PC-Zeitschrift gekauft weil auf der Titelseite die Vollversion NetFusion 4 beworben wurde. Nach dem Kauf wollte ich das Programm...
Bezüglich Deines Postings habe ich noch eine interessanten Nachtrag. Domaininhaber: Walter Temmer, Leibnitz Österreich Administrativer Ansprechpartner: RA Freiherr von Gravenreuth, München Die Wahl...
Hi @ all vielleicht weiß ja jemand Rat: Ich habe einen Account bei einem Online Spiel. Dieser wurde gestern abend gehackt und allerlei dummes Zeug damit angestelt meine Allianz würde übelst...
Hallo, also es sieht folgendermaßen aus: Ich habe ein Notebook einer großen Computerdiscount Kette. Das Gerät wurde im Juni gekauft und geht nun in die dritte Reparatur. Dem Kundenservice habe ich...
Hallo, in Contra-Nepp bin ich hier richtig Vor ca. 2 Eochen hab ich mich hier zur Premium-Mitgleidschaft entschlossen, 40 Steine überwiesen von deutschem Konto und warte seitdem darauf einen Code...
Hallo! Ich habe meinen alten PC Pentium 2 450, 64mb bei ebay verkauft. für 61€ Guckt auch hier. Der PC war vor dem Versand top i.O.! Ich habe nun das Packet versendet, und meine Käuferin hat sich...
...wenn er bis zum 26.01.2004 nicht für eine Leistung bezahlt, die er nicht in Anspruch genommen hat. Ich habe nun schon zweimal deswegen gepostet, das letzte Mal hier.Noch einmal zu dem Hergang:...