Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich habe bei einem Versandhaus ein Vorzelt für meinen Wohnwagen gekauft € 660,00 . Dieses wird jeweils für 6 Monate in der Sommerzeit aufgebaut. Gleich im ersten Jahr stellte dieses Zelt sich als...
Hi, Ich habe bei E-Bay einen AthlonXP 2400 zum Verkauf angeboten, nachdrei Wochen meldet sich der Käufer das die CPU nicht funktioniert,und er will rechtliche Schritte einleiten Anwalt co . Ich...
Wens genauer interessiert, schaut unter Wer kann mir einige Angebotsangaben BGB-fest... nach. Hier erstmal allgemein Avitos-Verarschte gesucht zwecks gemeinsamer Frustbewältigung. Gruss Alibaba
Guten Tag und Dank für Goodwill ! Fact ist: Avitos bot Kamera an mit der Angabe voraussichtlich versandfertig in 48 Std. . Ich bestellte, bekam Bestätigung, überwies den Betrag. Als nach ca. 14...
http://www.pc-welt.de/news/hardware/100165/index.html Jetzt meine Frage,müssen sich die bekannten Discounter und Versandfirmen daran halten,oder nicht,weil wir in einer freien Marktwirtschaft leben.
Hallo, ich habe mir kürzlich eine Festplatte beim Onlineshop www.Norskit.de bestellt. Als Neukunde erhielt ich einen Gutschein über 5 EUR, der als ich bestellte noch keine Begrenzung hatte. Jetzt...
Hallo, vielleicht wurde dieses oder ein ähnliches Thema beim angegebenen Telefonanbieter schonmal besprochen, aber ich hätte gerne Meinungen und Ratschläge für meinen konkreten Fall: Ich wohne in...
Moin, ich kaufe und verkaufe gern gebrauchte PC Spiele über Amazon Marketplace.Ich spiele sie durch und verkaufe sie dann weiter, nicht mal mit Gewinn.Ich hatte noch nie Ärger damit.Meine letzte...
Hallo alle zusammen. Ich schreib mal hier, weil ich denke, dass das hier am besten her passt. Folgendes: Ein Kumpel hat über Ebay 4 Leichtmetallfelgen für einen 156er Alfa verkauft. Preis waren...
Hallo, ich war Abonnement beim PC Report. Nur um an NicklesVision zu kommen mußte ich Gebühren für 1 Jahr bezahlen. So weit, so gut, ich war bisher mit NicklesVision sehr zufrieden, doch jetzt...
Hallo zusammen! Habt ihr auch den Eindruck, dass lästige Werbung per Brief, vor allem per Telefon in den letzten 12 Monaten merklich zugenommen hat? Man spürt förmlich, wie die Firmen derzeit...
Hallo Leute, sagt mal wurdet Ihr schon mal von einer 0800 Nummer angerufen?? Ist das wieder mal ne Bauernfängerei???? Weiß jemand was darübergegoogelt und nix gefunden. Wäre für Tips dankbar. Gruß D.H.
Hallo, habe neulich für einen Kollegen ein Asus-Board NForce2 gekauft. Die Rechnung wurde auf meinem Namen ausgestellt. Das Board wurde eingebaut und lief ca. 2 Wochen ohne Fehler. Heute war Kollege...
Ich habe ein telefon Siemens Euroset 230 und ein externes Modem. Auf neiner Telekomabrechnung Februar 2004 befanden sich 777 verbindungen zu T-VoteCall mit der Zugangszahl 01376 zu 3.108 Einheiten und...
Hallo zusammen Wie sieht es eigentlich mit Un Kosten aus, die einem durch Fehler anderer entstehen? Wenn man z.B. DSL bei der Telekom beauftragt, zur vollständigen Abwicklung aber mehrere/viele...
e-bugs Datenbank und Bestellskripte haben eine ganz tolle Eigenschaft. Wenn man etwas bestellt, hat die Software manchmal die Eigenheit einfach die Daten zu ändern. So in diesem Fall:Ich bestelle...
Sie können nicht jeden Dialer einzeln prüfen. Na sowas??? Man muss einen Antrag stellen. Man hat die Beweislast, man darf den Dialer nicht löschen, man braucht seinen Hash-Wert. Wenn einem...