Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hei, OK OK war meine Schuld aber aus sowtwas lernt man ja: Hab jetzt die antwort bekommen und werde mir gleich das Board bestellen: So hab ich gefragt: Hallo, nach der PDF-Datei unter...
Hei Leutz, zum ersten mal in meinem Leben wollte ich aktiv meine Support möglichkeit zu nutzen!! Allerdings habe ich bis jetzt letzte woche ne Mail an technischen und normalen Support geschickt!!...
Hi Leute, habe ein broblem. Ich habe eine Diashow entworfen aber habein in den Rechner keinen Brenner. Da Magix Bild auf.... ein intregiertes Brennprogramm hat kann ich es nicht auf mein anderen Pc...
Warum? Weil im ADSL-Standard Fastpath eine einfache Option ist, deren unmittelbare Verfügbarkeit durch den Standard garantiert ist. Wenn T-Online Geld für dafür verlangt und nebenbei noch ne...
es häufen sich die negativ schlagzeilen, doch nach wie vor reicht ein phantasiename und ein irgendwo an den baum genagelter briefkasten aus, um schnell ans geld zu kommen. wie in den foren zu lesen,...
T-Online bietet neue Software an und natürlich gibt es lauter tolle Sachen für die man nun bezahlen darf. http://www.tecchannel.de/news/20030312/thema20030312-10161.html Pay per Klick, war ja vor...
Tach Leute ! Ich hab folgendes Problem: Vor etwa 2 Jahren habe ich mir einen Monitor - Elsa Ecomo 320 - gekauft. Es ist ein 17 Zoller und hat damals fette 850 DM gekostet ist dafür aber auch einer...
Hallo, alle zusammen! Hier mal eine kleine wahre Geschichte, zu der mich Eure Meinung interessiert: Im August letzten Jahres habe ich mir einen Traum erfüllt und bin in eines der hiesigen...
Hallo,laut Fernabsatzgesetz, hat man die Möglichkeit, übers Internet oder Telefon gekaufte Ware innerhalb von 2 Wochen gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückzugeben.Wie verhält es sich, wenn...
Hallo Jungs, das der Hit. Heute bekomme ich eine E-Mail und ich weiß von absolut nix. Was ist das? Wer ist das? Und vor allem, was kann ich tun?? Hier die Mail, bei der ich wirklich nicht weiß was...
Hallo Jungs und Mädels,ich habe hier einen Fall, der nicht ganz schlüssig ist. Aus Datenschutzgründen benutze ich hier verfremdete Namen. Es geht um eine Tledoofrechnung in der über 1700 Einheiten...
Hallo, heute muss ich einfach über meine negativen Erfahrungen mit www.mindfactory.de aus 26388 Wilhelmshaven berichten. Kurz, die zustehende Erstattung aus einem Widerruf nach Fernabsatzgesetz...
heute kam mit der Post eine Rechnung von www.branchenportal.de über ca. 498 € für eine Eintragung und Anzeige bei denen. Alles so aufgebaut wie eine Rechnung, nur im Text stand dann beiläufig...