McAfee entwickelt sich negativ
von Kolti am 4 AntwortenSeit drei Wochen gibt es auf der Download-Page keine neune Virendaten mehr für 5.xAuf der Site steht, daß 3.x und 4.x nicht mehr unterstützt wird.Aufgrund meiner Nachfrage wurde mir lapidar...
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Seit drei Wochen gibt es auf der Download-Page keine neune Virendaten mehr für 5.xAuf der Site steht, daß 3.x und 4.x nicht mehr unterstützt wird.Aufgrund meiner Nachfrage wurde mir lapidar...
Um alle Fälle zentral zu erfassen, haben wir powerseller24.de und connecting-electronics.de Geschädigten auf www.snakecity.de eine Plattform gebildet. Schreibt Eure Fälle in die Themen und wir...
Moin, Gelten automatisch erstellte Bestellbestaetigungen mit Rechnung, Gesamtbetrag, etc. und Uerbweisungsaufforderung als Vertragsannahme oder wie man das jetzt nennt ? Ohne den Zusatz: Dies ist eine...
meine mutter hatte sich eine digicam von nikon coolpix 2000 bei saturn gekauft, da sie ihr empfohlen im angebot für 199 statt 299 euro war. die kamera war ok machte auch gute bilder. doch meiner...
Wer hat auch Ärger mit der Firma Avitos. Habe eine Bestellung storniert und das Unternehmen versendet die Ware trotzdem. Die Rücksendung versucht man dem Kunden aufs Auge zu drücken.
Hallo Leute ich muss mal was fragen ,Vieleicht hatt der ein oder ander ja schon erfahrungen gemacht in dem Bereich Ich musste mein Board den dazugehörigen Prozessor einsenden, da beide ein def....
Also da fand ich diese 60Gb 2,5 Festplatten Stückpreis 153€ und bestellte 2 Stück bei Repcom Online Shop und dann die Bestellbestätigung: Repcom Online ShopRepcom Datentechnik GmbH Hauptstr. 103...
Nachdem Einbau des MB in einen neuen Tower ohne Prozz und Kühler auszubauen lief diese nicht mehr.Stromversorgung des NT ist aber ok.Na gut,also Prozzi und Kuehler raus,auf ein anderes MB mein Sohn...
Hallo, es gibt Leute die kapieren nicht wie ebay funktioniert. Schaut Euch mal die letzte Bewertung von Typ 1 an. Als nächstes betrachtet mal, wann die Auktion beendet wurde und wann die Bewertung...
Moin ! Meistens - oder eigentlich immer - findet man auf diesem Brett nur Kritik an diversen Firmen wegen ihres Services bei Umtausch- bzw. Garantiesachen. Heute muss ich aber auch mal ein dickes Lob...
hi! habe mir am 06.06.2001 ein 72cm tvgerät gekauft, dies war nun schon 2 mal zur reperatur. jetzt ist das gerät wieder defekt. ich habe bei dem laden angerufen und gesagt das bei der 2ten reperatur...
Hallo, eine generelle Frage an die User, die vielleicht ähnliche Erfahrung gemacht haben oder sonstige Tipps haben. Folgendes: Ich habe vor gut 3 Wochen bei einem Versandhandel eine Soundkarte...
Hallo, mädels und jungs. könnt ihr mir raten? ich habe, nach zwei jahren arbeit mit einem anfänger- pc wäre ich blos dabei geblieben mir in einer werkstatt einen neuen zusammenbauen lassen. die...
Sehe gerade mit Erstaunen auf dem PC meiner Tochter ein Desktop-Icon, welches eine Zugangssoftware zur Site des im Betreff genannten Anbieters SMS, Klingletöne und PiPaPo aufruft. 0190 Nummer, € 55...
Hei Leutz, auf ner E-Mail Adresse die ich kaum brauche erst später!! bekomme ich immer so ne scheiß mails!! Das wäre ja nicht schlimm wenn es nicht immer von jemand anderes kommt! Die Form ist aber...
die staatsanwaltschaft traunstein hat das betrugsverfahren gegen MMCCR in der hauptsache eingestellt. damit verlaufen 300 ! anzeigen im sand... der mann macht dick kasse und kommt ungeschoren davon.....
hallo, ich wollte mir das ads usb instant dvd-kästchen zur Videobearbeitung holen. Bei www.officewall.de fand ich es am billigsten. Weiss jemand ob es da Probleme gibt oder es ein guter Shop ist? Danke
Hallo erstmal, Als 161 Internet.DSL Flat - Kunde habe ich heute ein Schreiben erhalten mit der überschrift Preissenkung bei 161 Internet.DSL Flat OK, mal reinschauen! In einer kleinen Tabelle die...
Ich weiß ALDI-PC s sind scheiße ... bla bla bla. Ich bin es ehrlich gesagt leid immer wieder sonstwieviel Kohle in PC s zu stecken die dann erst nach 2 Wochen halbwegs so konfiguriert sind wie sein...
Also nachdem ich jetzt auf der Suche nach Treiber für den letzten Aldi PC bin, hätte es mich fast vor wut zerrissen. Das Mainboard hat einen Chipsatz SIS 963 , wlecher auf der sis page gar nicht...