Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ein Bekannter von mir hat seinen Laptop Network PC aus dem Media-Markt dorthin zur Reparatur gebracht. Angeblich war die Festplatte hinüber. Nach der Reparatur war durch einen Blitzschlag in die...
Moin, mein Problem ist, dass die online bestellte Soundkarte Hercules Muse 5.1 DVD bei mir nicht richtig funktioniert. Soll heißen: Habe zwar unter Windows Sound, bekomme aber in der DirectX-Diagnose...
Ist schon toll - das Saturn nicht unbedingt der billigste Händler ist war mir ja schon immer klar - aber der heutige Prospekt brachte mich schon fast wieder zum Lachen. Ich hätte gerne eine...
Es ist wieder eine neue Masche zum Telefonrechnunghochtreiben im Umlauf: Es gibt eine Nummer, die man zurückrufen kann. Funktioniert so: Auf dem Display des Handys steht Ein Anruf in Abwesenheit ....
Ich habe vor ca. 3 Monaten 256 MB ram pc 266 von einem PC-geschäft gekauft. Der Ersteinbau war allerdings erst letzt Woche dabei ist der RAM an einer Stelle unten an dem Teil der in den Slot kommt...
hallo ich hab eine .buz domian die bei 1 1 gehostet wird. jetzt flattert mir ein eine emial ins hause i der steht das meine .biz domain ausläugt ? abzocke oder ? die mail inst auf englisch und nicht...
Verkauft ab heute der Makro-Markt. Gehört eigentlich auch hierher, denn vor solchen Käufen muß man warnen - eine neue Patrone kostet dann fast das dreifache. Und die im Drucker eingebauten sind so...
Hallo habe ISDN XXL, meine Oma hat gestern dooferweise so einen mist von Tele2 unterschrieben, in dem steht dass eine Pre Selection für unseren Anschluss stattfinden. Habe die Telekom angerufen, die...
Ich hab ja über die ominösen Durons schon einige Foren abgegrast, aber was hier drin steckt Proz. würde ich escht gerne mal wissen: http://www.pcgratis.de/detail.php?SESSION...
Bin selbst vereppelt worden , das heisst ich habe nicht das erhalten was ich ersteigert habe , sondern minderwertige , defekte ware. Ich habe deshalb dem Verkäufer eine 14 Tägige Frist...
Tach Leute ! Ich hatte hier schon mehrmals wegen meines kaputten Monitors gepostet, doch langsam wird es echt mies. Aber noch mal von vorn: Ich habe im September 2000 bei Innova einen Monitor gekauft...
Hallo zusammen, auch bin den Kreis der VonConnectingElectronicsBeschissenen aufgenommen worden, hab den Fehler gemacht und mich nicht vorher über die W informiert ! Jetzt haben die mir 140€...
Hallo Ich am 18.03.03 bei connecting electronics zwei ram bausteine für insgesamt 73,80€ 4€ Versand bestellt. Am 20.03.03 wurde die Überweisung gebucht. Und bis heute 26.03 hab ich noch keine...
Um alle Fälle zentral zu erfassen, haben wir powerseller24.de und connecting-electronics.de Geschädigten auf www.snakecity.de eine Plattform gebildet. Schreibt Eure Fälle in die Themen und wir...
Hallo, generell würde mich interessieren, welche Rechte man geltend machen kann, wenn sein Webspace provider über einen Zeitraum von 1-2 Tagen nicht erreichbar ist, eine Quote von 99 Erreichbarkeit...
Leute wer hat schon mit Firma Kronenberg in Berlin zu tun gehabt? Habe dort ein Drucker gekauft, leider war billeges schmierklotz, nach drei Tage habe zurück versendet, von der Firma bekomme ich...
Tach leude, ich hab mir nen cd-player übver ebay gekauft... in der beschreibung stand dran, das das gerät voll funktionisfähig ist, keine beschädigung aufweist... usw.. und es stand NICHT dran,...
Hi @ll!!! Habe mir vor ca. 5 Wochen eine Abit NF-7 bei einem Online Shop bestellt. Leider war das gelieferte Mainboard defekt!!! Also habe ich es zur Garantieabwicklung eingeschickt...vor 3 Tagen ist...
hi! mein Bruder hat sich bei einem kleinen laden ein PC bauen lassen Grundbestandteile: Miditower eigentlich recht gut, ähnlich gut ausgestatet wie das 601 Gigabyte Motherboard Amd 2000xp mit billig...