Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo Leute,ich möchte mir einen Komplettrechner kaufen. Am liebsten ein SCSI-System. Ich habe jetzt eine Anzeige der Fa. BRAND-X ausDüsseldorf entdeckt in CHIP . Der Preis liegt ca. 300-400...
Hallo!Ich habe im November 98 einen PC vom Pro-Markt für 999,-DM gekauft.Es handelt sich dabei um einen AMD 2 K6 Prozessor auf M 577 Apollo Pro Mainboard Pentium 100 mit VIA-Chipsatz.4,3 Festplatte...
Hallo Leute,Vor den aktuellen ATI-Karten kann man nur warnen.Bei größeren Farbtiefen und Windows Schriftglättung werden Fonts total entstellt dargestellt.Das betraf meine 3D Charger Rage IIC und...
Hallo LeuteHabe inzwischen über einen langen Zeitraum ca 6 Jahre für recht viele Leute Rechner bei Atelco Hannover gekauft. Beratung: knapp bis sehr ausführlich, Preise: recht günstig,...
Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und habe im Internet den Versand Schlaufuchs als einen der günstigen Versandhandel entdeckt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Versand gemacht? Hennchen...
Ich habe nun schon so viel negatives über CP gelesen, deshalb auch meine Erfahrung:Ich habe am Donnerstag um 12.15 angerufen sofort jemanden erreicht! , ob meine Wunschgeräte auf Lager sind. Dies...
Hi!Ich möchte mir den neuen WingMan Force von Logitech kaufen.Leider find ich ihn nur bei den Computer Profis , und nach all der Kritik...Aber ich meine bei einem Joystick können sie mich ja kaum...
Ich besitze ein SOYO 5VD5 Version1.2 von 8.97,laut Handbuch geeignetfür K6-266.Wo ist die Einstellung für 2,2Volt? Habe alle Jumperstellungen durchgemessen,Fehlanzeige.Noch habe ich Garantie,ob eine...
hiwollte uech nur meine bisherigen erfahrungen mit alternate mitteilenam 5.1.99 defekte micropolis platte 4,3gb eingeschicktnach zwei wochen angerufen.antwort: bestelltelefon ist nicht zuständig2-3...
Hallo!Beim Kauf von Hardware muß man generell die Augen aufhalten, heute habe ich wieder so ein Beispiel gesehen.Die Diamond Viper V 550 kostet in der Regel so um die 289,- DM, beiSaturn in...
hiich habe meine defekte micropolisplatte vor 3 wochen reklamiert bei alternate!! bis heute nix zurückerhalten!ist das normal -die wartezeit meine ichoder kann das durchaus noch länger dauernhat...
Ich hatte Ende letzten Jahres ein Mainboard der Marke Gigabyte beider Firma PROTON in Bonn gekauft. Nach einer Woche trat ein Defektauf. Es wurde sofort umgetauscht. Der gleiche Defekt trat bei...
Hallo!Weiß irgendjemand etwas über AMD K6-3D Fälschungen?Ist soetwas schon einmal aufgetreten? Wer weiß wie man Prozessor Fälschungen erkennt?Ich habe einen AMD K6 gekauft, und bin mir nicht...
Hallo,also ich bin nicht so der tolle Techniker, darum möchte ich mir ein neues Komplettsystem kaufen, aber auch nicht den letzten Schrott.Von Waibel, Syncron, Gateway und Dell hab ich gehört, daß...
Immer wieder auf dieser Seite meckert Ihr über die verschiedenen Verkäufer....Meine Erfahrung:Meine PC s und die Teile kaufe ich bei zweierlei am Ort ansässigen Einzelhandelsunternehmern, bei denen...
keine ahnungkein fachwissenimmer besetztfalsche auskünftekeine antowrt auf e-mailsusw. mammo Antwort:Ich hab denen mal eine Mail geschickt ca. 1 Monat her .-Keine Antwort- ? Antwort:ist ganz typisch...
Habe Dort 100er Mainboard, P II 350 und 63 MB SDRAM gekauft .1. Ca. 3 drei Stunden Wartezeit um schnellstens abgefertigt zu werden.2. Nicht alles vollständig.... einige Tage später in die Service -...
Hallo PC-Freunde!Ich wuesste gerne, ob einer von Euch Erfahrung mit dem o.g. PC-Einschalte-Timer vom Elektronikversender ELV Leer/Ostfriesland hat!Taugt der was oder ist das am Ende zu teuer?Die...
Weil es schnell gehen musste bei K M im I-Net bestellt, bin selbst Händler, aber ohne gr. Lager - am nächstenTag - keine Bestätigung per Fax - angerufen:Die Ware liegt zur Abholung bereit... 16:20...
Überlegt mal, was wäre schlauer als hier seine eigene Firma zu loben und die Konkurrenzfirmen durch den Dreck zu ziehen?Sicher, die meisten Postings stammen wohl wirklich von frustrierten oder...