VL 601
von Vobis VL 60..irgendwas amVerdammt nochmal, ich komm mir langsan bescheuert vor. Ist es Euch noch nie so ergangen, daß plötzlich dein netter pc keinen bock mehr hatte.... und du weißt nicht warum????? Leider bei mir...
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Verdammt nochmal, ich komm mir langsan bescheuert vor. Ist es Euch noch nie so ergangen, daß plötzlich dein netter pc keinen bock mehr hatte.... und du weißt nicht warum????? Leider bei mir...
Helft den Menschen die auf Vobis reingefallen sind!!!!!!!!!!!!!! Roli Antwort:eine runde hilfe fuer alle.... lowrider
Ca. 1 Monate bevor Computer Schadt in Konkurs gegangen ist haben wir uns leider einen Computer bei dieser Firma gekauft. Nun haben wir den Salat. Denn:Wo wir Ihn kauften, ging der Computer zu Hause...
Als Händler möchte man ja stets zufriedene Kunden. Also macht man, schon mal eine Menge Spielchen aus Kulanz mit. Doch was soll ein Händler machen, wenn der Kunde einfach nur unfähig ist, die...
Wer schon immer wissen wollte wieso CP so scheisse ist , sollte einenblick in die neue CT Heft 19 Seite 110 und 111 schauen . Fazit ist wer nur Dumping Preise bezahlen will muß sich auf Ärgergefaßt...
Ende November 1998 kaufte ich beim kleinen Laden um die Ecke ein Arowana Modem:Laut Verkäufer natürlich postzugelassen und mit Rockwell-Chip.Zu Hause stellte ich erst mal fest, dass es einen Chip...
Hallo,ich kaufte vor 1.5 Jahren ein Dr. Neuhaus Cybermod Modem 28.8 Kbyte. Aufdie Verpackung war zu lesen:Future-Option:Kostenloser Upgrade auf 56.6 KbyteNun, nach so lander Zeit und mehrere Anfragen,...
Hat jemand eine Ahnung wie IT-Media oder Alternate sind? Martin Antwort:Hi Martin,habe schon bei beiden mehrmals bestellt, keine Probleme. Der Service bei Alternate ist übrigens hervorragend - habe...
Hallo Leute,habe einen Kunden der eine Hagenuk Speed Dragon ISDN Anlage hat.Neuerdings hat der Windows 98 und damit funktioniert das Ding nicht mehr.Er kann es weder als Modem noch mit der Capi.dll...
Da gehe ich voller erwartung in den Laden um mir den neuesten Nickles 99zu kaufen. Halte Ihn in den Händen, laufe freudestrahlend zur Kasse,drücke brav meine 29,95 ab und renne so schnell wie es...
Vor einiger Zeit habe ich Teile bei CP bestellt. Eine Festplatte war defekt. Ich schickte sie zurück, bekam sie aber weder umgetauscht, noch das Geld zurück noch war es irgendwie möglich zu welcher...
Loderunner 2 läuft nicht auf AMD und Cyrix Prozessoren. Das alleine ist zwar programmiertechnisch ein Armutszeugnis, aber nicht weiter schlimm. Link ist es, wenn nicht ein einziges Wort davon auf der...
Seit je her kaufe ich ganz schön brav meine Tinte bzw Toner beim Hersteller und Ärgere mich über die hohen Preise von Druckerschwärze und Farbe aber nun hat mich ein Freund auf die Lösung dieses...
Habe mir bei einem Versand im Internet wie hier auf dieser Seite beschrieben die Druckerpatronen für den Epson bestellt und war am anfang etwas Skeptisch aber nun nach mehreren Tests muß ich zugeben...
Hallo Leute,gibt es eigentlich irgendwo auf dieser Welt einen PC-Händler dem manvertrauen kann?Ich habe noch keinen kennengelernt.Sie schaffen es ja noch nicht einmal ein Angebot zu erstellen, das...
Hallo, ihr da draußen. Mit diesem email wollte ich nur alle vor einer Bestellung bei den Computer Profis in Darmstadt warnen.Ich selbst habe Anfang Mai dort 1 Brenner Teac R55s1 Teac 32 x CD Rom 1...
Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Laden:Ich haben dort einen SB AWE64 Value, einen K6-2 300MHz und 64MB SD-Ramtelefonisch bestellt.Und schon am nächstem Tag Vormittags kam das Paket an und Alles...
Hallo,habe mir schon vor einiger Zeit die NU 3 für win95 gekauft.Bereits damals herrschte bis zur Installation dieser relative Ordnung auf meiner Kiste, die mal zum Schreiben, mal zum Rechnen, mal...
Hi...Hab mir jetzt mal DisKeeper für NT/SP3 zugelegt, nachdem überall das Proggi nur gute Bewertungen geerntet hat.Aber aus meiner Sicht ist das Teil Schrott! Zwar optimiert es wirklich die...
Vorsicht leute es gibt zwei Millenium G200 versionen. Eine mit 230MHz RAMDAC und SDRAMs, der Andere wird mit 250MHz RamDAC und SGRAMs geliefert Ich meine nicht die MystiqueG200 B@C