Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi meine Lieben,hätte echt gedacht das wenigstens einige von Euch meinenHumor verstehen. Tja da das wohl nicht so ist erst mal ein dickessorry an alle verarschten oder die, die sich verarscht...
Achtung!!!ich suche leute die auf der Seite www.pcshopping.de das schnäpchen mitdem Intel Pentium II, 450 MHz, Board und Kühler für 1098 DM gekauft haben. Das Angebot war bis zum Samsatg, den...
Hallo Leidensgenossen,habe letzthin 4! Teile bei CP bestellt. Bei der tel. Auftragsannahmesagte mir dieses freundliche Menschenkind, daß ab sofort 33.-Mark!!!Porto- und Versandgebühren anfallen. Nun...
Hi,ich habe auf der website von pcshopping.de das schnäppchen bestellt:1 x Gigabyte GA686 BXE Motherboar1 x Pentium II, 450 MHz incl. Kühler.Geliefert wurde das richtige Board mit dem richtigen...
An alle..die sich mit der Anschaffung einer Soundblaster live! value die wo 4 Lautsprecher angeschlossen werdenkönnen beschäftigen. Einige Anbieter persönlich gesehen bei SATURN, PRO MARKT, MEDIA...
Hallo.Ich habe Problem mit meinem Sidewinder 3D Joystick. Er hängt an einer TerratecMaestro 32/96 und wird nicht erkannt. Fehlermeldung nicht verbunden Jetzt habe ich den Archiven zwei Beiträge zu...
hallogibt es vieleicht musterbriefe zumr festsetzung einer frist reklamiertes teil kommt nicht zurück schon 4 wochen her alternate versand was muss ich schreiben damit sie sich mal kümmern!!??danke...
Hi zusammen!Mein Monitor schient defekt zu sein!Er zeigt etwas sehr komisches an!Oben in der Ecke steht dick und fett: NICKES PC REPORT!!!Da kann doch was nicht stimmen! Mein Monitor ist erst 10 Jahre...
ich finde es sehr ärgerlich das das christian jilg Antwort:ich finde es sehr ärgerlich das das trust modem k56 esp-2 10998 als v.90modem gekenzeichnet ist opwohl es sich beim provider nicht als...
Hi Leute,kann mir jemand gute Erfahrungen mit o.g. Firma zusteuern? Ich selbst habe ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Die gekaufte Kiste ist ziemlicher Müll und in Sachen Reklamation und...
Hi,Die Fa. Arlt, vertreten mit mehreren Filialen in Süddeutschland, warnach meiner Meinung immer eine gute Anlaufstelle zum Kauf von Einzelkomponeneten u.s.w. . Die Preise sind o.k., und der Service...
habe vor 3 Wochen bei Alternate eine Auskunft über eine der angebotenen Festplatten angefragt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Da die hochnäsigen Herrschaften anscheinend zu fein sind, zu...
Ich sehe, daß viele Kunden Probleme mit unterschiedlichen Firmen haben.Das liegt jedoch meist an den einzelnen Mitarbeitern.Entweder haben die keine Ahnung von Kundenfreundlichkeit und...
Wenn Computerprofis nix ist, wie ist die Firma K M ? chris Antwort:Hallo,ich habe positive Erfahrung mit K M gemacht gute Preise, prompte Lieferung,keine Telefon-Warteschleife, gute und ehrliche...
Hallo alle.Also von den CP halte ich nach den Meldungen hier nichts. Wie ist aber Alternate? Genauso oder verläßlich?Möchte mir bald einen Brenner kaufen, evtl. eine Grafuikkarte, später den amd...
Hallo Leute,benötige ganz dringend Rat in folgender Sache:Vor Weihnachten begleitete ich einen Freund beim Kauf eines Rechners in Einzelteilen bei der Firma ACOM in Berlin. Nach dem Zusammenbau...
Will mir einen neuen Rechner zusammenbauen.Komponenten:DFI P5BV3 Super Sockel 7 Board64 MB SDRAM PC100 AMD K6/2 350 MhzElsa Victory Erazor LtIBM DTTA-10Gb Die mit 5400 U/min Wo soll ich kaufen...
Hallo!Vorgestern wollte ich bei dieser Versandfirma was bestellen. Ich hatte die Mails hier noch nicht gelesen, ansonsten hätte ich s gleich gelassen.... .Also: Fax ausfüllen, auf die Faxmaschine...
Komischerweise stürzt mein Computer auch manchmal ab, ohne dass irgendetwas passiert ist. Habe ebenfalls einen Vobis mit VL601 der ein knappes Jahr alt ist. Im Übrigen: Pentium ChipbestzungIch glaub...
Ich denke wer über Nepps diskutieren will sollte erst einmal bei sichnachsehen. Das nach Codewörtern gefragt wird, ist meiner Meinung nachberechtigt, jedoch ist es ein Witz dass nur diejenigen als...