Hallo@ all, ich habe vor mir zwei eSATA Gehäuse zu kaufen mit 2x2,5 Festplatten. Diese Platten dienen nur zum Sichern bzw. Backup aufzunehem. Ich habe mir schon mal das hier...
Hallo, ich möchte eine FP verkaufen und diese vorher komplett löschen. In meinem PC ist dies die einzige Platte, wenn ich die nun löschen will mit einem Löschprogramm, dann ist dieses doch auch...
Hallo zuammen. Ich habe folgendes Problem: In meinem Rechner werkelt eine 160 GB Festplatte als Systempartition. Davon sind 30,1 GB belegt mit WinXP, Programmen, Dateien etc - eben alles was ich so...
Guten Tag Der Rechner meiner Frau hat den geist aufgegeben . Nun möchte ich ihre Festplatte inklusive XP Prof in meinen Rechner auch Win xp Prof einbauen solange bis sie nen neuen hat . Funktioniert...
Hallo Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe Win7 64 Bit und mit Aconis True Image Home 11.0 auf eine externe Festplatte eine Vollsicherung gemacht sowie weitere inkrementelle Sicherungen...
Mein MoBo Gigabyte GA P35-DS3L_2 verfügt noch nicht über einen USB 3.0-Anschluß, so daß ich auf die kommende Technik b.a.w. nicht zurückgreifen kann. Zum Einbau einer adäquaten PCIe-Karte fehlt...
Hallo Leute, ich schreib mein Problem ins Festplattenforum,ich hoffe dass ich hier richtig bin. Habe hier ein Notebook Asus X50V von meiner Verwandschaft,bei dem die Festplatte defekt ist. SMART...
Hallo Gemeinde, ich möchte einen Bootmenüeintrag löschen, der unter EasyBCD oder Vista BootPRO nicht angezeigt wird. nur beim Booten zu sehen! - Vista Loader Es handelt sich um eine FAT32 Partition...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine Laptopfestplatte ist 500Gb groß und es müssten laut der Anzeige 218Gb belegt sein. Ich habe die Platte im Explorer geöffnet und die Größe der jeweiligen...
SSD-Laufwerke sind zunehmend beliebte Alternativen zu traditionellen Festplatten. Die Vorteile sind geringer Energieverbrauch und geräuschloser Betrieb, da es keine mechanischen Teile gibt. Ideal...
ich habe auf meinem rechner das betriebssystem win7 home premium, der rechner verfügt über zwei festplatten, eine davon, auf der sich nicht das betriebssystem befindet und die etwa 700gb groß ist,...
Hallo, liebe Spezies, ich habe kürzlich den Total Commander auf mein Windows XP testweise für 30 Tage installiert und fand ihn sehr anwendungsfreundlich, aber er ist ja bekanntlich kostenpflichtig....
Hallo! Ich möchte meine Festplatte verkaufen. Dafür haben ich die Partitionen gelöscht, auch C: Es wäre sicherlich besser gewesen, die Festplatte so zu formatieren, dass keine Daten...
Hallo Nach erfolgtem Anschluss des 2. WD, My Book Essential, 1TB HD ,erfolgt in der HD- Verwaltung des Win 7 folgende Meldung: Der Datenträger ist offline ? da ein Signaturkonflikt ? besteht mit...
Hallo Profis, ich neige dazu mir die SSD zu kaufen: OCZ Vertex Turbo OCZSSD2-1VTXT60G Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr dazu sagt? Mehr wollte ich nicht ausgeben und habe mir nun unzählige Tests...
Moin Ich habe eine zweite festplatte eingebaut, aber mein PC erkennt sie nicht. Die erste festplatte ist eine SATA festplatte und der DVD brenner ist als IDE Master eingestellt. Muss ich da was...
Hallo an alle ! Sorry das Ich schon wieder mal nicht weiter weis,aber habe ein dringendes Problem. Und zwar möchte ich meine Laptop Festplatte, die formatiert, und mit neuem Betriebsystem versehen...
Hallo Nikles-User. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte unter Win7 von einem Netzlaufwerk die Inhalte von Verzeichnisse und Unterverzeichnisse in eine Text-Datei umleiten. Unter DOS ist es mit viel...
Ich finde einfach im Netz keine einfache, ganz kurze Anleitung, wie ich meine neue Intel X25-M G2 für Windows XP vorbereite. Ich weiss, ich muss eine Partition vorher mit einer anderen Software...