Wen die köpfe wackeln
von user_301198 am 3 Antwortenfestplatte defekt, wird mit namen erkannt, kein boot, platte läuft aber kopf landet nicht zuckt immer über die platte
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
festplatte defekt, wird mit namen erkannt, kein boot, platte läuft aber kopf landet nicht zuckt immer über die platte
Hallo an Euch alle, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe mir von privat eine Festplatte gekauft die völlig leer ist. Mein PC erkennt diese Festplatte aber nicht. Ich möchte diese Festplatte als externe...
meine festplatte hat 8gig speicher ist aber so formatiert das meine programme im laufwerk D:/ mit 4gig gespeichert sind und laufwerk C:/ lerr ist wie kann ich dieses frmat rügänig machen
Hallo http://www.chip.de/artikel/Festplatten-Testsieger-Die-besten-2-TByte-HDDs-im-Test_42339666.html Schön, wenn die Platte voll ist und dann abraucht. Gruß Jogi
Hallo, mein USB-Stick ist sehr langsam beim Schreiben von vielen kleinen Dateien. Dagegen größere geht es relativ fix. Was kann ich da zur beschleunigung tun? gruß
Hallo, ich will diese Platte kaufen: http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD1600AAJS_160_GB/168037/?tn HARDWARE l1 Festplatten l2 SATA l3 3 2C5 Zoll Und dazu...
Hallo! Seit kurzem ruckelt plötzlich mein PC dauernd. Taskmanager zeigt keine cpu-überlastung an. Ich merkte es ist besonders wenn ich filesharing programm offen habe - vermutete festplattenfehler....
Hi Allesamt, für mein jetzt über 2 Jahre altes Notebook Satego X200 hab ich mir für den bisher verwaisten PC-Express-Anschluß die USB 3.0-Anschlußkarte mit 2 USB-Anschlüssen besorgt, dazu noch...
Hallo! Win xp sp3 2 s-ata festplatten je 750gb Festplatte 1: Arbeitsplatte c: - windows d: daten Festplatte 2: Backup - Platte h: - backup eines windows - wenn ich diese partition auf c: kopiere,...
Desktop bleibt schwarz , Taskleiste weg , zugriff nur über Explorer möglich
In der c t 9/132 ist ein ausführlicher Bericht über Festplatten veröffentlicht. Über alle mögliche Dinge von SATA 6G bis 4KByte Sektorengröße ist die Rede. Kein Mensch blickt mehr durch und die...
hallo, habe ein lenovo-laptop und in dem bios ein hdd passwort gesetzt. das passwort wird nicht vergessen, keine angst, aber habe dazu zwei fragen: - wie sicher ist dieses passwort und wie oder wer...
Ich habe ein Problem mit meiner Maxtor DiamondMax 10 Modell Nr.: 6V250F0 260GB, SATA 3.0GB/s HDD die ich in einem externen Gehäuse von easy Nova 3,5 USB 2.0 eSATA verwende. Wenn ich die Festplatte...
Habe eine 320Giga bit Festplatte. C: zeigt mir aber nur 230 an. 90 sind also irgendwo versteckt. Wo finde ich die 90, und wie füge ich beide Partitionen dann zusammen, ohne dass ich meine Daten...
Hallo, habe folgendes Problem...: Da ich mich nun endlich dazu aufraffen konnte, meine Daten von allen möglichen Speichermedien auf meine Festplatte im Rechner zusammenzufassen und eine...
Liebe Forengemeinde, meine WD 160 GB SATA wurde ausgebaut, da nach Start von Win Pro immer wieder nach der Anmeldung sofort Abmeldung erfolgte. Schnelles Weiterarbeiten war aber zwingend notwendig....
Hallo Community, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meiner externen Laptop USB HDD Disk 500GB . Sie ist auf einmal schreibgeschützt... Alle Dateien und Ordner haben das Attribut...
Hi, ich hab vor 3 Tagen eine 2. Festplatte beide Seagate/SATA in meinen PC eingebaut board ASUS M2n-SLi deluxe . werden beide im BIOS erkannt - Gparted hat die Festplatten und die Partitionen auch...
Hallo, ich habe mehrere externe Festplatten eine für Daten, eine für Bilder, eine für Videos, eine Backup . Die Festplatten habe ich seinerzeit an meinem alten PC unter Windows XP eingerichtet. Im...
Hallo@ all, ich habe vor mir zwei eSATA Gehäuse zu kaufen mit 2x2,5 Festplatten. Diese Platten dienen nur zum Sichern bzw. Backup aufzunehem. Ich habe mir schon mal das hier...