Auf meinem ACER-Laptop habe ich Win 7 Enterprise 32 installiert, welches gut funktioniert. Nun habe ich aber ein Problem bei der Sicherung. Nach efolgtem Start der Sicherung erscheint die Meldung...
Mein Arbeitspferd, dass ich zusammen mit diversen Zubehören und SW unbedingt gerne weiter benutzen möchte, ist ein FSC Lifebook E4010D von 2003 und Intel 855 Chipsatz, inzwischen mit einer 250GB...
Hallo Leute Welche Platte ist für einen schnellen Office / Surf PC geeignet? Welche Platte ist für Spiele geeignet? Ich habe 2 Platten herausgesucht.1. Hitachi HDP 725050GLA360 2. Segate ST3500418AS...
Habe mehere Medion Festplatten die mit ihren Werten Gesundheit und Leistung bei 65 bis 70 liegen innerhalb der Garantiezeit . Andere Festplatten haben viel bessere Werte. Ausgelesen mit Ashampoo HDD...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein PC bleibt während des Betriebes einfach stehen, der Bildschirm ist eingefroren, es wird auf keine Tastatureingabe mehr reagiert. Das Hochfahren des...
Ich habe ein Acer Notebook Aspiore 3103WLMI mit Windows XP. Ich habe vor ein paar Tagen eine Datensicherung gemacht bzw. wollte diese machen. Aus einem mir unbekannten Grund hat sich dabei der PC...
Vor einiger Zeit wurde hier das Programm HotSwap! empfohlen, um Wechseldatenträger sicher zu entfernen. Ich hab das recht gerne verwendet - nur ist da seit kurzem etwas faul. Ich schiebe eine SATA-...
Hallo, ich will mein System neu organisieren basierend auf den Tips aus dem Nickles Report Linux . Aber: Ich will mein Linux nicht neu aufsetzen müssen Pakete Programme installieren, Icons...
hallo. habe mir vor kurzem eine toshiba 1,5TB zugelegt. läuft ganz gut. nur wenn ich dateien darauf speichern möchte die etwa 5,5-6 GB groß sind kommt eine fehlermeldung es sei nicht genügend...
hallo, ich dussel habe eine 40 gb festplatte auf eine 750 gb festplatte geclont. nun ist meine 750 gb festplatte nur bnoch 40 gb groß unhd natürlich ein abbild der ersten. habe ich eine möglichkeit...
Hallo, ich habe mir ein Image meiner Linux-Partition gemacht, um sie wieder herstellen zu können, ohne dass ich wieder alles von Vorne machen muss. Gibt es einen Weg, wie ich die Image-Datei...
Hallo Zusammen, ich habe ein Medion Notebook Akoya S5612 mit eSata Anschluss. Der Anschluss einer externen Festplatte stellt sich als problematisch heraus. Es handelt sich um ein ICY-Gehäuse mit...
Hallo zusammen, bin am überlegen mir die Kingston SSD V mit 230/180 Mb/s zu kaufen. Ich weiss nur nicht welche grösse. Mein Windows7 Ultimate inkl allen Anwendungen braucht aktuell 40 GB. Allerdings...
Habe inzwischen: 1 750gb-festplatte mit 2 Partitionen: windows 20gb und Rest Datenplatte 1 weitere gleich große 750gb platte mit einer kopie der windowspartitition und einer Datenplatte die als...
Hallo! Ich habe eine 750gb Platte die hier und da schon Fehler gibt. Jetzt habe ich mir eine 2te 750gb Platte gekauft um es mir schön sicher zu machen. Ich will ideal: - wenn erste Platte total...
Hallo Leute, meine Frau hat sich vor einem Monat eine Digitale Kamera mit 12Millionen Pixel gekauft. Da die Bilder natürlich eine dementsprechende größe haben, hab ich ihr beim Saturn eine...
Hallo Leute, ich habe eine Samsung Platte mit 80 GB. Ich habe einen PC ein Jahr in der Ecke stehen lassen, ohne ihn einzuschalten. Jetzt habe ich ihn eingeschaltet. Er fuhr nicht hoch. erst nach...
Wollte es nur erwaehnen. Man hat mir eine Maschine gebracht. In 1A tadellosen Zustand. Sauber ohne Staub und Fusel. Wie Neu. Mich hat es doch die Sprache verschlagen. Das Mobo so schoen Gruen. Wie aus...
Hallo! Ich habe eine externe festplatte usb gekauft zur Datensicherung. Jetzt würde ich auch gerne ein image von meiner windows-partition drauf sichern. Ich hab das immer so gemacht früher aber auf...