ich habe vorhin meine festplatte aus dem pc entnommen.dabei sind mir drei kleine schwarze pippse,dinger,....keine ahnung wie ich sie nennen soll ,rausgefallen.nun weis ich nicht mehr wohin damit.ich...
Ich arbeite mit ME und habe mir eine 2. FP mit 120 GB Speicher eingebaut. Diese wird auch im setup des Computers erkannt. Wie kann ich diese partionieren? Mit fdisk kann ich zwar diese ansprechen,...
Hallo ! Habe einen 4GB-USB2.0-Stick, der sich seit einiger Zeit nicht mehr nutzen lässt. Im Arbeitsplatz steht ein rotes Symbol Einbahnstrasse über dem Standard-Symbol für Wechseldatenträger. Bei...
. Hallo, mein Problem ist, das ich nicht die Auswahl einer anderen hdd nach oben oder unten einstellen kann. Es ist ein Phoenix-AwardBios. Grund: Habe Ubuntu auf einer eigenen HDD install. und der...
Auch wenn viele das Defragmentieren für unsinnig halten - ich mache es. Alleine schon das minimierte Zugriffsgeräusch ist für mich ein guter Grund Und heute habe ich einen neuen Rekord entdeckt:...
Schönen Tag! Das diese Frage sicherlich bei sehr vielen hier nur ein Lächeln hervorruft bin ich mir bewußt. Doch ich frage trotzdem, warum muß eine externe FP fragmentiert werden lese es immer...
Hallo, inzwischen hat sich herausgestellt, dass die Festplatte Boot zu langsam lief. Eine neue HD ist eingebaut, es läuft aber immernoch nicht ganz störungsfrei. Kann es die Grafikkarte sein? Was...
Hallo, ich habe eine SCSI-Karte AHA2940UW Pro von Adaptec gekauft und an meinem Supermicro Mainboard an einem PCI-X Slot angeschlossen. Die Karte wird anstandslos sowohl vom Bios als auch von Windows...
Hallo ich suche ein einfacher Solution ähnlich wie ein HDD Multimedia Gerät aber nur für mein Musik Sammlung. Es scheint als ob fast alle Geräte haben keine normale VGA Anschluss, gibt es welches...
Hallo, Ich habe eine externe 250 GB Festplatte Western Digital an meinen PC angeschlossen. Im Gerätemanager wird sie auch angezeigt. Aber nur als USB-Massenspeichergerät - WD Das ist aber leider...
Hey, habe leider nicht das richtige Topic hierzu gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen: Ich hab hier eine externe Festplatte Seagate for Mac mit 1 TB. Das Teil hat 2...
Hallo! Ich hab seit 2-3 Tagen ein Problem. Meine erste und zweite HDD wird beim Hochfahren nicht erkannt, und dadurch startet auch das BS nicht beide Brenner wurden aber immer gefunden . Nachdem ich...
moiens, hab ja immer noch die alte gurke zu laufen, 1,8 ghz amd, 2x 250 gb ide platten.... gibts eigentlich ssd platten die am alten ide angeschlossen werden könnten? gibt son altet brett msi...
Hallo zusammen, nachdem ich die 2. SATA HDD auf Asus P5N-E auf den 4. Steckplatz installiert habe, braucht der Rechner viel veil länger bis er fertig hochgefahren ist. Woran liegt das und was kann...
Hallo Ich will in meinen PC zu testzwecken ein SCSI raid einbauen. ich habe eine Adaptec SCSI Card 29160 und 3 IBM Festplatten, 2x DNES 209170 mit 9,1 GB und eine DPSS 318350 mit 18,2 GB. Die ID...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein echt dummes Problem und zwar habe ich mir eine ext. Festplatte gekauft und diese auch als reines Backup-Medium behandelt. Sie lag also die meiste Zeit im Schrank und...
Hallo, habe folgendes Problem.Meine neue externe Festpatte von Medion USB 2.0 wird auf meinem PC windows XP nicht erkannt. Die Platte wird mit Strom versorgt, jedenfalls leuchtet die blaue Diode....
Ich habe einen DVD mit Wechselrahmen und einer 160 Festplatte.Es klappte immer einwandfrei.Dann habe ich sie Formatiert.Ich habe dann das USB angeschlossen und mein PC hat das Laufwerk erkannt.Aber...
Hallo zusammen, beim Booten eines Sony-Laptop Win XP SP2 mit Phoenix-BIOS kommt es zur Fehlermeldung Error 0210:Stuck Key 42. Worum kann es sich hier handeln? Angaben zu dieser speziellen...