Hallo, liebe Mitglieder vom Hilfeforum, ich möchte mir in der nächsten Woche die von Aldi Nord angebotene 320 GB 2,5 Festplatte kaufen um meine Daten zu sichern. Ich möchte in ähnlicher Weise...
Haben am obigen board am s-ata anschluß eine WD 1TB Festplatte angeschlossen und anschl. Laufwerk c darauf geklont. Mit Erfolg. Anschließend die Platte aktiviert und auch im Bios als erstes...
Hallo @all ich habe hier ein Problem was ich schon 2 Monate vor mir herschiebe und nicht lösen kann. Durch den Umbau und Abbau sowie Neuaufbau habe ich 4 IDE HDD übrig. Das sind 2 Festplatten von...
Hallo, ich hab aus meinem alten Notebook Pavilion dv 9000 die 2 HDD s ausgebaut! Es sind 2,5 Zoll Sata Festplatten Glaube ich!? Die Festplatten wollte ich nun in meinen neuen Computer einbauen aber...
Ich habe mir kürzliche eine Western Digital Caviar Green SATA mit 2TB Kapazität gekauft. Als ich sie an meinem Rechner angeschlossen habe, versuchte ich in der Datenträgerverwaltung WinXP Pro SP3...
Vorsicht English. Sicherlich mehr fuer Olaf gedacht. http://www.computerworld.com/s/article/9143513/SSDs_and_the_MacBook_Pro?source CTWNLE_nlt_storage_2010-01-11 In dem Bericht wird erwaehnt wie man...
Hallo, hab nen Problem mit meiner Externen Trekstor Festplatte. Sie ist auf einmal nur 372GB groß? Vorher waren es glaub ich 472GB. Hab Ubuntu als Gast System mit VirtualBox installiert, dabei war...
Hallo allerseits, ich betreibe einen älteren ALDI Medion MD8000 Rechner, der noch mit alten IDE-Festplatten läuft. Ich würde mir gerne so eine Docking-Station für Festplatten zulegen. Über USB...
Hallo zusammen! Ich habe meine Festplatte schon seit Jahren und nie hab ich die defragmentiert. Nun wollte ich das über Nacht mal machen, hörte aber, dass nach Ende der Defragmentierung ca. 5 GB...
Wenn ich mit True Crypt meine Festplatte absperren will erscheint folgende Fehlermeldung: http://bottlemail.de/true.jpg Kann ich nachträglich noch diese 32 kb freien speicherplatz einbauen in meine...
Hallo, möchte die Größen der Laufwerke C und D verschieben. Auf C sind alle Systemordner und eine Menge Programme, auf D Eigene Dateien und auch ein paar Programme. Bisher weiß ich nur so viel:...
Meine USB Festplatte 200GB ist FAT32 formatiert und auch schon zur Hälfte mit Dateien und Ordnern belegt. Beim Kopieren von Videos 5GB mußte ich feststellen, dass wegen der FAT32 Formatierung keine...
von einem meinem älteren Computer hat sich das Mainbord verabschiedet. er hatte Windows XP. Da ich aber wichtige Daten und Programme auf Ihm habe, würde ich gerne die ältere Festplatte in meinen...
hallo guten Tag ich habe mir eine neue 500 GB HDD Samsung als 2.HDD gekauft und habe sie eingebaut,habe dann festgestellt das sie Im Arbeits platz nicht aufgef ist. abe dann mal in der Datenträgervw...
Erst mal Prosit Neujahr Allen in der Runde. Bei mir hat es schon gut angefangen. Ich brauche Rat, sonst ist eine wertvolle 80GB HD hin. Eine MAXTOR 6L080L0 80GB IDE im Wechseleinschub ließ sich...
Auf Sony-Laptop ist Win XP inkl. SP2 installiert, beim Hochfahren hängt sich das Gerät mit der Fehlermeldung Error 0210:Stuck Key 42 auf. Beim BIOS Phoenix ist die Bootreihenfolge auf 1 HD und dann...
Ich entdeckte grad eine interessante Betrachtung zu Festplatten und deren Leistungseigenschaften: http://www.tomshardware.com/de/Hitachi-7k2000,testberichte-240473.html - vielleicht interessierts....