Hallo, ich habe eine neue interne 500GB-Festplatte eingebaut, als zweite Festplatte sozusagen. Sie steht nur im Everest und im BIOS als Slave . Sonst kann ich nicht auf sie zugreifen, weder steht sie...
Hallo Ich habe in meinem Rechner 2 Festplatten installiert. Nun wollte ich auf der zweiten Platte WinXp installieren. Zum installieren habe ich nur diese Platte angeschlossen. Als WinXp nun...
Hallo, ich hab ein kleines Problem, ich ahbe mir heute ein My Book Home Edition gekauft und wollte es zuhause gleich mal testen und habe es über USB angeschlossen. Die neue Hardware wurde auch...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Board:GA G33-DS3R von Gigabyte, Intel Core2Duo E6750 mit 4GB Speider DDR2/800, Netzteil von Xilence hat 500Watt. Habe einen Wechselrahmen eingebaut in dem ich zur...
Hallo, ich hab ein Probelm undzwar stürtze mein Notebook im Betrieb ab. Seitdem ich es Neustarte kommt nach dem ,,memory-test eine Fehlermeldung. Primary Master Hard Disk Error Press F2 to Resume...
Hallo, liebe Experten, habe 2 Betriebssysteme auf dem PC mit 2 Festpl. 80 GB mit Win2000Serv.Pack4 und 40 GB mit WinXP Sp.3 .Auf letzterer ist nur noch 1,3 GB, daher möchte ich diese wechseln,...
Hallo Ich habe Vista Home Premium / AMD Athlon tm 64 x2 Dual Core Processor 5000 3GB Ram Nvidia GeForce 8400 GS Die Originalplatte is drin mit 2 Patitionen C D nun hab ich eine Maxtor 6V300F0 ATA...
Hallo zusammen, sorry, das ich jetzt nicht erst viel recherchiert habe, aber ich habe ein kleines Problem, wo ihr mir sicher schnell weiterhelfen könnt. Ein Kollege hat eine Festplatte im PC, XP und...
Guten Morgen. Es handelt sich um einen älteren Highscreen PC MSI 845 Pro4 Vobis mit Board MS-6391 und Intel 4 CPU 1,7. Er dient überwiegend für E-Mails, Schreibarbeiten usw. Da ich obige Festplatte...
Hallo zusammen! Bei dem ganzen Schnella - höha - und weida in der Computerwelt, und ganz besonders bei Festplatten verliert man langsam den Überblick: 2 TB hatte doch noch kein Hersteller, oder?...
Hallo, nach dem cih ein Backup meiner 200GB IDE Festplatte gemacht hatte und dieses wieder auf eine leere 1TB große S-ATA 2 Festplatte gespielt habe, habe ich auf der S-ATA 2 Festplatte nurnoch die...
Hallo, ich versuche Daten auf einer Festplatte wiederzugewinnen, die ich mal im Laptop hatte und dann wegen genau dieses Problem ausgebaut habe. Der PC läuft jettz also, aber ich will an die Daten...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, ein logisches Laufwerk mit Win xp prof nachträglich in eine primäre Partition von der gebootet wird umzuwandeln ohne Verlust der Daten? Hintergrund: Auf meinem...
Hallo, ich habe mir kürzlich eine neue externe Festplatte CnMemory PocketStore 2,5 320 GB gekauft. Nun möchte ich gern die alte interne Festplatte gegen diese Austauschen. Ist es überhaupt...
Hallo, ich habe eine neue Festplatte angeschlossen. Diese wird vom System auch erkannt aber am Arbeitsplatz nicht angezeigt. Betriebssystem Win XP Home. Wie kann ich diese Festplatte nun Formatieren?...
Hallo, ich habe noch eine alte IDE-Festplatte mit Daten, die ich gerne auf meine aktuelle sata-Platte überspielen möchte. Leider finde ich Hardware-Laie den passenden Anschluss nicht kann ich die...
Hallo, mal ne dumme Frage: Ist es ein Problem, wenn ich mein Kabelmodem Motorola SBV5121E direkt auf meine externe Festplatte stelle? Erzeugt das Modem ein magnetisches Feld, das Daten löscht? Ich...
Hallo Gemeinde, heute kam zu mir eine ganz verzweifelte Kundschaft, die auf ihren USB-Stick getreten sind. Dieser ist nun in zwei Teile zerbrochen das Innenleben . Anscheinend sind auf dem Stick...
Ich habe eine neue Festplatte eingebaut, eine Samsung Spinpoint F1 1000GB. Sie wird im Bios und auch in Windows angezeigt. Ich kann Daten ablegen,lesen und löschen. Allerdings kann ich den...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich Dateien auf USB-Stick oder eine USB-Festplatte kopieren möchte, bricht der Vorgang bei einigen Dateien einfach mit der Meldung Dateipfad zu lang ab....