Hallo, aus einem Rechner, in dem ein Intel Matrix-RAID-Verbund läuft, wird eine der beiden Platten abgehängt, um deren Daten, die sich auf der gespiegelten Partition Volume 1 befinden, auf einen...
Hallo, bei meinem Rechner passiert es ab und zu beim hochfahren, dass im ersten Versuch keine Festplatte gefunden wird. Nach dem ersten Knopfdruck auf Reset fährt der Rechner ganz normal hoch, findet...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, neue FP verbaut und nach formatieren Fehlermeldung, mit der ich leider nix anfangen kann. Ich bitte Euch dringend um Hilfe, da ich logischerweise auf keine Daten...
wer kennt ein kostenfreies partitionierungprogramm, das auch ein unerfahrener alter bock ohne das das oberstübchen einen kurzschluss bekommt anwenden kann. bin 62 jahre ????? jung/alt und halbseitig...
Hallo, ich habe eine zusätzliche Festplatte eingebaut. Die SATA Anschlüsse sind bunt zB. an schwarz ist die alte Festplatte angeschlossen , ist es egal welche Buchse ich nehme. Danke Hubert Senf
Hallo, liebe Nickles Gemeinde! In meinem PC sind 2FP verbaut. Erste 40GB und zweite 6GB. Nun gibt die kleine bald auf, sodaß ich mir eine neue FP mit 160GB bestellt habe. Möchte , sobald sie...
also mir hat der verkäufer gesagt esata wird sich nciht durchsetzen USB 3 wird 200 € kosten und e sata funktioniert nur wenn man den computer ausschaltet die festplatte extern über e sata an den...
Hallo! Ich habe schon seit längeren eine defekte SATA II Festplatte rumliegen, von der habe ich eine zweites identisches Modell. Jedenfalls habe ich mir überlegt: Ich könnte ja die Platine der...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde! Letztens las ich hier, daß die Gehäuse bei Rauchern eher leiden als bei Nichtrauchern. Nun, das ist zwangsläufig wohl so. Nun habe ich allgemein die Frage, wie man in...
Hi, schon seit längerem fällt mir auf, das die HDD meines Nootbooks beim kopieren auf fast 65 C hochgeht. Im Leerlauf hat sie dann nur noch 56 C... aber meines wissens nach noch immer deutlich zu...
Hallo liebes Team, die Frage hatte ich chon einmal gestellt und per E-Mail auch Antworten angezeigt, die ich leider nicht öffnen konnte. Hier noch einmal meine Frage: Ich möchte auf der Fespltte...
Hallo, Meine Festplatte im Laptop ist z.Zt. aufgeteilt: C 50 GB, 13 GB frei D 32 GB, 17 GB frei F 13 GB, 4,6 frei Ich möchte den freien Speicheranteil für C vergrößern auf kosten von D. Für eine...
Hallo Leute,habe folgendes Problem: habe meine alte Festplatte von meinem alten Pc ausgebaut und mir einen Adapter IDE/SATA auf USB2.0 geholt. Wenn Ich sie anschließe erscheint sie nicht im...
Ständig weiter nachlassendes Booten von XP Profesionell Meldung: Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit STR ALT DEL Manchmal nach mehrfachen Versuchen, oft nur mit Installations-CD MBR...
Nach einem Festplattenverlust konnte ich einige Anwenderdaten auf die neue Platte retten. Habe FritzFax neu aufgespielt und würde gerne die alten Daten Faxe, Adressbuch, etc. hinein kopieren. Auch...
Hallo! Ich habe eine Festplatte die vorm Garantieaustausch mit WipeDisk sicher gelöscht werden soll....Ich habe in der NVIDIA Systemsteuerung für die Festplatte ein Array erstellt mit dem gesammten...
Hallo! Ich habe hier ein Problem, welches mich echt an den Rand der Verzweifelung treibt. Ich habe hier eine 40-GB-Samsung-Festplatte, die aus einem Raid-1-Verbund stammt. Dieser lief an einem...
Hallo zusammen, seid langem hört man nichts mehr von Fehlerhaften Seagate-Platten. Ich besitze nach wie vor 2 Stück der Festplatten, die Anfangs des Jahres reihenweise ihren Geist aufgegeben haben....
Hallo Freunde Seht Euch doch mal bitte den Link an. Mein HDD Control sagt da, die Platte wird zu heiß. Ist das so, od. ist das nur Panikmache?. Gruß opa uwe...