Bios brucht sehr lange zum booten
von Pcscoke am 1 AntwortHallo ich benütze Xp und hab mir eine neue externe festplatte gekauft die immer angeschlossen ist und seitdem braucht das bios sehr lange zum booten. Was soll ich tun?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo ich benütze Xp und hab mir eine neue externe festplatte gekauft die immer angeschlossen ist und seitdem braucht das bios sehr lange zum booten. Was soll ich tun?
Hi Leutz, Thema Festplattenkühlung, bisher bei mir kein Problem, da alle Platten in einem sauber abgedichteten Luftstrom aus 80er Lüftern bei 7V drehen. Zur Vorgeschichte. Möchte mir gerne...
Hallo zusammen, Ausgangslage: externe 1 TB eSATA-Platte, in 4 unterschiedliche Partitionen zerlegt, entsprechend der jeweiligen Größen der zu sichernden System-Partitionen, und die 4. für alle...
Hallo, ich habe meine Festplatte C:/ 160GB , nach Ansage das kein Speicherplatz mehr frei ist, mit Hilfe von Acronis auf eine Größere 1TB geklont. Das hat auch wunderbar geklappt, nur ist die TB...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde! Muß externe FP kaufen zwecks Datensicherung. Ich habe viel gelesen im Internet, und ich bin zu dem Schluß gekommen, daß ich eine 3,5 benötige, wenn machbar mit...
Hallo, ich habe eine IBM-Deskstar 80 GB-Festplatte über ein externes Gehäuse am PC hängen. Seit heute morgen gibt es folgenden Fehler: Im Arbeitsplatz ist die Festplatte noch da. Aber ein...
Hallo zusammen, ich habe eine externe Platte laufen mit zwei Partitionen. Die eine Partition läuft reibunglos, beim Versuch auf die zweite Partition zuzugreifen tut sich allerdings gar nichts mehr,...
Hallo zusammen, ich würde gerne die Festplatte in meinem ASUS F3T Notebook gegen eine größere tauschen. Leider habe ich seit geraumer Zeit keine Ahnung mehr von gängigen Standards was Festplatten...
Liebe Leute, habe mir vom Computerschrauber einen Komplett-PC bestellt!Mobo: Asus P5Q Turbo, Fp: 2x Samsung spinpoint 320GB im SATA-RAID0. Bei einem Strip von 128kb ergibt sich eine Gesamtgröße von...
Hallo Helferlein, ich habe mir eine externe 400 GB Festplatte zur Datensicherung gekauft und möchte diese gerne in 4 Partitionen aufteilen. Habe sie auch schon in 4 primäre Partitionen geteilt. Ist...
Hallo, weiß jemand von euch zufällig, ob der Treiber für die ICH9R-Southbridge im Raid-Mode der gleiche ist wie für den AHCI-Mode? Hintergrund ist, dass ich bisher ein Raid-0, bestehend aus 2...
wie kann man Technischendaten für 2,5 Festplatten erhalten. Ich brauche für MK4006 MAV, HDD2914 auskunft wie man tschamper einschaltet es sind 4 Stiften für Master oder Slave, ich habe probiert in...
hallo, ich habe eine zweite fetsplatte angeschlosse, auf der aber noch xp drauf ist und 2 partitionen hat eine für xp und eine für programme etc wie bekomme ich diese zweite festplatte formatiert...
Hallo Kleine bescheidene Frage Kann ich von einem Asus G71V mit Acronis die Festplatte klonen und dann auf einen Acer Aspire 5520 übertragen und alles funktioniert wie beim Asus? Vielen Dank HFO20051
Hallo, habe mir eine 500 GB 2,5 Fujitsu MJA2500BH in einem externen Gehäuse Poppstar SE15 2,5 gekauft, die angeblich Hot Plug Play und ohne Netzteil angeschlossen wird. Als Anschlusskabel war ein...
Die etwas laienhafte Frage: Ich möchte die defekte IDE-Festplatte meines alten PCs 6 Jahre alt austauschen. Was muß ich beim Kauf einer neuen/gebrauchten IDE-Festplatte beachten, damit sie im...
Ich habe die Festplatte MJA2500BH von Fujitsu gekauft. Was mir aufgefallen ist, wenn ich die Festplatte in der Hand habe und um 180 grad drehe, macht es klack drinnen.Wie etwas lose ist. oder eine...
Hallo, ich habe meinem Bruder meinen alten Laptop gegeben. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich viele Fotos bzw. Dateien, die ich auf dem Laptop hatte, nicht kopiert bzw. gesichert hatte....
Hallo User, ich hab ein Dual hdd Nas IDE bekommen mit 2x 200GB Platten, das klappt so auch. will aber meine 2x 300GB einbauen,wie gehe ich richtig vor um meine 2x 300GB einzubauen... ist bis 1 TB laut...
also, fehlermeldung erscheint. ERROR CODE: BIOHD-8 ich las dann, als ich das problem googelte, daß ein anderer, benützer sich den HDD REGENERATOR 1.51 heruntergeladen hat, auf cd gebrannt und dann...