Bei meinem Thinkpad R60 kann ich meine USB Festplatte wird über USB mit Strom versorgt nur an einem USB Anschluß nutzen. An den anderen beiden Anschlüssen meldet die Platte sich nicht, auch nicht...
Ich habe bei meinen Asus p5ld2-vm keinen ton mehr.Ich hatte meinen Yamaha_receiver rx-v 363,mit 5x100Watt an der Rückseite,vom Sound onboard, angeschloßen gehabt was einwandfrei funktionierte.Dann...
Guten Morgen, ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Laptop Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile V6505, aktuelles BS: Ubuntu 9.04 gekauft, nun möchte ich eine externe eSATA-Festplatte 1 TB oder 1,5 TB...
Habe mir zur Datensicherung eine neue ext. Festplatte gekauft und dachte ich würde mir mit esata einen Gefallen tun weil zB hier bei nickles über die Unzuverlässigkeit usw. von USB geklagt wird ....
Ein Bekannter brachte mir eine 120GB- Samsung- IDE- Festplatte angeschleppt, sie würde in seinem PC ASUS A7N8X, AMD2,2GHz, 512MB RAM als Nicht formatiert angezeigt. Er setzt diese in einem...
Hallo, nachdem ich nun heute eigentlich den Router konfigurieren wollte nach der Anweisung von Euch, hatte der Herr, bei dem ich immer helfe, den Acer Laptop Extensa 2101, schon wieder so zerlegt,...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit eSATA-Anschlüssen zugelegt, möchte aber meine alten IDE-Platten als externe Datenspeicher weiterbetreiben, möglichst zusammen in einem Gehäuse. Gibt es etwas...
Ich starte meinen PC, er fährt hoch. Aber anstelle von Vista 64bit kommt ein schwarzer Bildschirm. Ich hatte die Festplatte geteilt, auf der 1. Vista Home Premium 64bit und auf der anderen Windows 7...
Nach Installation SP2 und SP3 Update für Windows XP pro wird der Adapter nicht mehr erkannt. Memorysticks und Drucker jedoch funktionieren Einwand frei.
Hallo liebes Nickles Team. von einem meiner zwei Computer hat sich das Mainbord verabschiedet. Im zweiten hab ich eine 40 GB Festplatte mit Linux. Der läuft auch tadelos. Kann ich die 80 GB Platte...
Es konnten nicht alle Daten für die Datei D: Usn.Jrnl: J gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursachen könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindundungen sein. Versuchen Sie...
Hallo! In meinem PC werkelt ein ein ASUS Mainboard M2R-FVM. Als Betriebssystem habe ich Windows Vista Home Premium SP2. Ich habe eine S-ATA Harddisk an das Mainboard angeschlossen. Zusätzlich habe...
Man stelle sich ein Billig-Werbegeschenk-USB-Speichersick, der sich mit h2testw in knapp 10 Minuten füllen lässt. Was, 3MB/s sind wenig? Denkste! Jetzt verscuhe man doch mal, den gleichen Stick mit...
Zu diesem Problem kann ich nur sagen, wenn ich schon so etwas tun möchte - !! - dann reicht ein einfacher Umschalter, der die Spannungsversorgung von der Festplatte trennt. Habe diese Schaltung seit...
Tja 3500 Euro fuer 1TB Platte. Ich glaube die Spinnen wircklich. Jetzt sicherlich wird an die Preisschraube gedreht, damit man ja das Geld durch die Kriese wieder reinwetzt. Und dazu Reiche Technik...
Will mir eine neue ext. Festplatte zulegen. - welche Schnittstellen wären zu USB 2.0 noch sinvoll bzwl auch schneller als USB 2.0? Ist SATA sinnvoll? - sollte man darauf achten welche Marke an Platte...
Ich habe in meinem PC mehrere SCSI-Platten gegen größere getauscht und möchte die ausgebauten 18, 36 und 73 GB in einem externen Gehäuse weiterhin nutzen. Ich habe auf der PC-Rückseite einen...
In diesem Thread: http://www.nickles.de/static_cache/538591364.html wurde das Problem der Defragmentierung angesprochen. Und ich stellte fest - es gibt da Unklarheiten. So defragmentiere ich...
Hi, Ich habe folgendes Problem: Nachdem an einer externen USB-Festplatte das Netzteil defekt war, wurde die Platte über den Händler zur Garantie eingereicht. Als Austausch kam dann eine baugleiche...
Tach zusammen, wie die Überschrift andeutet suche ich eine möglichst universelle externe Anschlussmöglichkeit für interne Festplatten. Soll heissen, ich würde gerne 2,5 - und 3,5 -Platten, und...