Vor einer Woche kaufte ich mir ein Blaupunkt Autoradio Brisbane SD48. Das Gerät hat SD-Karten-Slot und USB-Anschluss mit dem das Gerät externe 2,5-Zoll-Platten erkennen soll. Voraussetzung ist FAT32...
Hallo Experts, ich habe nur eine FP mit Part C: und D: D: ist für alle Downloads und tools gedacht, welche ich aber nochmal formatieren möchte, weil ich allerlei müll draufgepackt habe. Was muss...
Hi! Mich interessiert, wie schnell ein kompletter Virenscan auf so einer SSD im Vergleich zu normalen Festplatten ist, da ich denke, dass für gewöhnlich die Festplattenleistung die Dauer bestimmt....
Platte extern wird via USB XP nicht mehr erkannt. Gerätemanager zeigt: Treiberproblem. Service angerufen. Garantie abgelaufen. Tipp Service inoffiziell : Platte ausbauen, als interne IDE-Platte...
Hallo Leute, hab da ein GROSSES Problem beim Wiederherstellen einer 200 GB HDD von Maxtor IDE . Diese HDD ist, wie auch immer, plötzlich im System verschwunden. Im BIOS alles i.o. wird korrekt...
Hallo! vor einigen Tagen habe ich den Versuch unternommen auf meinem PC 2 FP 4 Part nach laufender Vista 64bit Version eine XP Prof zu installieren. Vorgehensweise: CD rein, PC gestartet, Laufwerk D:...
Hallo Leute, ein Kumpel hat ein Problem mit seinem Notebook. Es startet nicht mehr. Kurzer Blick - alles klar, ist ja auch Vista drauf. Es handelt sich dabei um den viel diskutierten Fehler, dass...
Microsoft DiskPart Version, 6.0.6002 Copyright C 1999-2007 Microsoft Corporation. Auf Computer: RWTH-1-BANGERT DISKPART select disk 5 Datenträger 5 ist jetzt der gewählte Datenträger. DISKPART list...
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zur Festplatte im HP compaq nx9020. Es handelt sich um die originale Seagate ST93015A. Ist es korrekt, dass die Platte auf dem Kopf, also mit der Platine nach...
Hallo zusammen! Eigentlich eine Frage für das Brett Allgemeines, da hier auch andere Medien, optische oder Archivierungsbänder involviert sind. Die Festplatte ist aber nach wie vor mein Favorit, da...
Hallo,ich bitte um Eure Hilfe. Ich möchte als Laie nur auf Nummer sicher gehn, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich habe eine externe Festplatte aus ihrem Gehäuse ausgebaut Sata-Festplatte mit...
Unter WIN 98 funktioniert das Übertragen der Daten auf die ext. Festplatte Medion HDDrive 2 GO nicht. Da will der PC einen Treiber. Wo gibt es den? oder wie kann ich das Problem anders lösen? A.M.
Raid-System mit identischen Festplatten einrichten ist o.k., - würde gern Auskunft haben, ob SSD und Fest- platte funktionieren könnte? Danke für Eure Bemühungen! Gruß von vicky0341
Hallo Freunde, heute ist mal wieder der Wurm drin. habe gerade die externe Festplatte angeschlossen, ist zwar unter Strom, aber sie wird im Arbeitsplatz, Explorer und Gerätemenager nirgends...
hallo zusammen, ich habe mir eine neue samsung ecogreen 1,5 tb gekauft und wollte sie an den intel onboard controller intel ICH7 bzw. intel 82801 klemmen, doch sie wurde im bios nicht erkannt. sie...
Hallo, ich habe ein Problem, und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möcht Musikprogramme auf ein Wechsellaufwerk anlegen, und habe mir eine zweite Festlatte Western Digital WD 5000AAJB Caviar SE...
Muss man das verstehen? Ein PC mit AMD Prozessor und Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe mit XP Prof. und einer S-ATA-Samsung-Festplatte sollte das SP3 bekommen. Gesagt: Getan. Installiert und beim...
Windows XP startet nicht FEstplatte Samsung 1 TB Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit STR ALT DEL Mehrfacher Affengriff, letzte funktionierende Version und abgesicherter Modus...