Hallo ich habe mehrere Samsung HD642, die ich über einen SATA to USB Adapter an USB anschließe es ist ein Adapter für IDE und SATA. bei einigen Festplatten funktioniert das bei anderen nicht wobei...
Jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, kommt irgendwann die Meldung: Zu wenig Speicherkapazität auf Festplatte C! Wo diese Meldung erscheint - rechts unten in der Fußzeile - sollte ich anklicken, was...
Hallo mein Name ist Dounia und ich habe ein riesiges Problem. Ich war für ein paar Monate nicht zu Hause, und habe den PC somit auch die ganze Zeit nicht benutzt. Als ich ihn das letzte mal...
Hallo, Habe mir eine neue festplatte seagate barraguta 7200.11 mit 500 Gb zu gelegt aber meine pc kennt nur 150 Gb was mus ich machen das ich da volle 500Gb volumen habe.......Gruß..isi
Vor 2 Monaten hat meine derzeitige Lieblingsplatte, die 1,5 TB Samsung Ecogreen, die 100€-Marke durchbrochen. Heute liegt sie schon bei 92.- Fast 10 in wenigen Wochen. Wenn ich mir überlege, daß...
Seht ihr. Viele wollen mir halt einfach nicht glauben. Viele sind gegen meine Denkensweisse dagegen. Nur ich weiss immer alles vorher schon. Deswegen bin ich und bleibe ich Western Digital Fan. Mich...
Hallo zusammen! Nächste Runde im Schneller-Besser-Billiger-Karussell bei den Solid-State-Disks - heute ist Intel an der Reihe: http://www.golem.de/0907/68502.html Besonders interessant, auch wenn es...
Hallo! Siehe z.B. hier: http://www.heise.de/newsticker/Deutscher-Speicherspezialist-Trekstor-meldet-Insolvenz-an--/meldung/142443 Da scheint wohl die Qualität der externen Platten eine Rolle gespielt...
Ich habe bisher meine Backups nach Methode Eigenbau gemacht und steige jetzt aus Bequemlichkeitsgründen auf arconis um. In dem Zusammenhang mal ne grundsätzliche Frage zur...
Hallo, möchte mir einen QNAP TS-439 Pro als NAS Server zu legen, um eine zentrale Datensicherung und -konservierung zu haben. Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller oder dem Produkt gemacht....
Hallo zusammen! Kingstons neuer DataTraveler 300 schießt den Vogel ab: nicht nur, dass er mit 256 GB der größte Vertreter seiner Zunft ist - er ist auch der lahmste g :...
Kann ich eine 1 TB Festplatte unter Windows Home Editon 32 Bit System einbauen? Wird die neue Platte komplett 1TB erkannt? Die alte Platte ist eine WD3000JD S-ATA 150 Interface Aldi-Rechner MD8386...
Hallo, mein Problem haben schon viele benannt, aber kein Lösungsvorschlag hat mir geholfen...Also: Haben ein neues lenovo von IBM gekauft, mit 80 GB Festplatte, WinXp home darauf als C: und ein...
Hallo an Alle. Möchte folgendes tun: Eine 2,5 Festplatte aus einem Notebook 1:1 auf eine NEUE Fetsplatte kopieren, sodaß ich die neue einbaue und das Notebook funzt ganz normal. das war Problem Nr.1...
Hallo ich beschreibe mal kurz das Problem. Wegen Datenaustausches usw. tausche ich ab und an zwei Festplatten miteinander. Warum, sollte hier mal egal sein, weil es nichts mit dem Problem zu tun hat....
Hallo, Ich benutze abwechselnd 2 PC s . Der 1. ist ein PC mit Windows XP. Der 2. ist ein Laptop mit Windows Vista. Auf einem USB Stick habe ich mit Excel 2003 ein Haushalts Program welches ich...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Mein Mainboard hat sich vor ein paar Tagen verabschiedet und ich musste mir folglich ein neues zulegen. Gesagt, getan, aber nach der Neuinstallation...
Hallo zusammen! Neben den vergleichsweise geringen Kapazitäten zählen vor allem die hohen Preise noch zu den Nachteilen von SSDs gegenüber herkömmlichen Festplatten. Nun legt Memory-Solution nach...
Hallo! Ich habe gestern das erste mal von einen Programm namens Ultimate RAM Disk 1.0 gelesen. Damit soll man auch dauerhaft eine Partition auf dem Arbeitsspeicher anlegen. Da habe ich mir überlegt...