![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cpu-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/231722.jpg)
ESATA2+ W2k+ Vista+ Netzwerk
von benjaminXVI amHallo, Ich konnte mein Heimnetz etwas verkleinern und wollte auf Grund Faulheit auch noch anderes ändern. __Standart für alle Rechner: -C: OS -D: SpezialProgramme LW-Kennung nicht/kompliziert...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, Ich konnte mein Heimnetz etwas verkleinern und wollte auf Grund Faulheit auch noch anderes ändern. __Standart für alle Rechner: -C: OS -D: SpezialProgramme LW-Kennung nicht/kompliziert...
Servus ich hoffe ihr könnt mir helfen, also mein Problem schildert sich so ich war 1 Woche im Urlaub komme nach Hause und mein Computer will nicht mehr hochfahren. -hängt sich immer beim booten kurz...
Hallo!Bringt es was,wenn man,wie auch immer,eine Externe 500GB Festplatte die nur über einen Anschluß zum USB verfügt,irgendwie über einen Adapter,an einem am Notebook vorhandenen eSata Anschluß...
Hallo Freunde, ich habe mir eine externe Festplatte von Seagate mit 500 GB gekauft und möchte sie in zwei gleiche Teile teilen, um Fotos und Hörbücher dort zu archivieren. Ich habe zwei Rechner:...
Hallo, meine Notbook fährt nicht mehr hoch, sondern áuf dem Bildschirm erscheinen nur bunte Längsstreifen. Habe es bereits mit der Recouver-CD sowie der Notfall-CD von Computerbild versucht, alles...
Das Thema wurde zwar schon 1000 mal diskutiert, aber diese Variante hab ich noch nicht gefunden. Hab also den bekannten Fehler, dass der Rechner nicht bootet, weil ihm angeblich der NTLDR fehlt. Aber...
Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Notebook eines Kunden. Es ist Festplattenplatz verschwunden. Eigentlich nix ungewöhnliches, nur die üblichen Tipps helfen einfach nicht mehr. Es ist...
Hallo, kennt jemand das Tool hdd health?Ich benutze es um meine Festplatten zu überwachen! Habe mir heute eine neue Festplatte eingebaut Samsung HD752LJ .Der Health Balken steht bei 75 .Kann es...
Hallo, Ich möchte eine ext.HDD auf eine andere größere ext.HDD übertagen was ist besser und geht schneller Klonen oder kopieren?
möchte eine größere einbauen oder dazu ,,,,aber welche ??
Folgendes Problem Meine alte defekte IDE Festplatte wurde umgetauscht und es kam eine neue SATA 640GB Festplatte.Dazu habe ich mir ein externes Gehäuse gekauft, weil ich im Rechner nur IDE...
Hallo, Da meine alte Multimedia-Festplatte voll ist 500GB , habe ich die Filme/Sendungen/Privat aufnahmen, auf eine externe 1000GB ausgelagert. Leider wird die externe Festplatte nicht erkannt. Laut...
Seit ich meinen Laptop Toshiba L300 Satellite habe, zeigt mir O O Defrag ständig und den gleichen Fehler auf der HauptPartition an: Dateisystem auf C: wird überprüft. Die Volumebezeichnung lautet...
Hallo zusammen Habe mir 2 500er Platten gekauft die ich nun im Raid 0 verbauen will. Beim Erstellen des Raid wird nach der Stripe-Size gefrag, welche ich von 4,8,16,32,64 bis 128 auswählen kann. Was...
Hallo, ich hab einen Laptop von E-Machines E-510 und wollte gern eine zweite, größere Festplatte nachrüsten. Nun weiß ich aber nicht, ob es überhaupt möglich ist und wenn ja wie. Die kleinere...
hallo vista user, ich habe mir einen pc am 4.1.07 gekauft, hier habe ich RAID 0,1,5,JOBS vorgefunden, ich habe dann dieses RAID gelöscht bzw. im bios AMI geändert. es sind 2 HDs a 500 GB vorganden...
Hallo, ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen. Ich hab nen IDE Anschluss und SATA 1 mit 150Mbit/s auf dem Mainboard. Kann ich mir da auch ne Festplatte, die SATA II unterstützt, kaufen? Welche...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Daten in einem Ordner die ich nicht mehr sehe. Wenn ich aber gleiche File von einem anderen Verzeichnis in den Ordner speichern möchte, werde ich gefragt...
Da ich noch einige 3.5 IDE-Festplatten habe, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, diese im laufenden Betrieb des Rechners zuzuschalten / abzuklemmen. Da es anscheinend keine Docking-Stationen...
Hallo Leute, da ich mich gerade im Festplatten-Sektor herumtreibe, möchte ich euch kurz mit meinen Erfahrungen mit der Velociraptor 3000HLFS 300 GB von Western Digital beglücken. Die Platte ist ja...