Moin liebe Nickles Gemeinde. Ich hab ja Vista /SP2 drauf. Jetzt schiebe ich eine SD Karte ein. Das grüne Licht am PC leuchtet auf. Für SD Karten gilt bei mir LW.F. wenn ich das jetzt anklicke, tut...
Moin. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit SSD gemacht, vielleicht sogar im Raid 0 Verbund? Die werden ja langsam günstiger Samsung 64 GB,159 € . Samsung hat ja wohl ganz gute Testergebnisse...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Nachdem sich meine alte Platte verabschiedet hat, habe ich mir eine neue zugelegt. Allerdings wird diese von meinem System nicht erkannt. Weder von...
Hallo, eine SATA-Festplatte wird vom Betriebssystem Vista bzw. XP nicht mehr erkannt, obwohl sie im Bios aufgelistet wird. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, dass sie wieder erkannt wird. Gruß...
Hallo, ich habe mir eine USB-Festplatte DataStation von TrekStor 250 GB gekauft. Ich möchte diese nach dem Anschluss entsprechend der beiliegenden Anleitung formatieren. Die Festplatte wird unter...
Da ich die alte Seagate in meinen Sat-Receiver einbauen wollte, habe ich die Partitionen gelöscht und wollte natürlich 1 Partition. Es gelingt mir nicht, die volle Kapazität zu bekommen. Auch im...
Hallo, mein Enkel, der leider zurzeit nicht verfügbar ist, hat in meinem PC 3 Festplatten desselben Fabrikats installiert. Wenn jetzt eine defekt wird, wie kann ich ermitteln, welche der...
Habe Festplatte Wd 2000 JB-00GVAO als Master eingebaut. System hat nur 120GB erkannt -- Formatierung 120GB. Fehler bei Installation von Windows XP. Erneute Formatierung mit CD von WesternDigital:...
Meine 2.Festplatte wird nicht mehr gefunden. Festplatte ist im BIOS und auch im Hardwaremanager XP/Prof. aber vorhanden. In der Datenträgerverwaltung von XP ist sie aber nicht zu sehen, kann also...
Das Problem dürfte mitlerweile bekannt sein. Seagate Platte stellen ihren Dienst einfach so mal ein. Besagte meine betroffene Platte ST 3500320AS Barracuda 7200.11 welche Platten wirklich betroffen...
Hallo Gemeinde, habe einen Patienten vor mir stehen, dessen Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt ist. C ist wie üblich das Systemlaufwerk für Windows XP. Wenn ich den Rechner starte beginnt der...
XP SP3 Hallo Gemeinde, habe vor einigen Monaten eine ext.FP 640 GB, 2 Partitionen angeschlossen. Dazu war eine PCI-Card für den eSATA-Port erforderlich. Hat alles bestens funktioniert. Den USB 2.0...
Hallo zusammen, zu allererst einmal ein RIESEN LOB an nickles.de, da es mir bisher in vielen Sachen weitergeholfen hat, ohne dass ich mich dafür anmelden musste. Jedoch blieb mir jetzt nichts anderes...
Hallo, bekomme beim Hochfahren des Rechners folgende Warnung angezeigt: Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A failue may be imminent. Was heißt das und was kann ich tun...
wie kann ich eine komplette Kopie der Festplatte auf eine externe Festplatte estellen, die ich auch nach defekter Festplatte oder Virusbefall problemlos wieder verwenden kann. Dies ohne irgendwelche...
Hallöchen! Hab leider keinen Zugriff mehr auf meinen alten Benutzeraccount, also muss mal ein neuer her Neuling bin ich hier also nicht im Forum! Nun aber zu meiner Frage: Ich habe mir für meinen...
Hallo Ich habe eine Seagate St31000340as sata Firmware SD15 stand vorher drin und steht auf der Festplatte auch drauf nach erfolgreichen Firmware Update jetzt SD1a Sitecode KRATSG die Platte hat...
Hallo, in letzter Zeit hatte ich bei meinem Windows XP Home zwei Systemabstürze und habe dadurch auch verschiedene Daten verloren. Ich habe jetzt eine externe 250GB-USB-Festplatte, und möchte darauf...
Hallo, ich habe in einem XP Rechner ein SCSI Bandlaufwerk von HP. Das wird auch von dem PC erkannt und im Geräte-Manager angezeigt und die LEDs leuchten, leider kann ich aber weder mit der Windwos...
Mein alter pc läuft zwar recht gut,jedoch kann ich vieles nicht Installieren.Die Programme die ich benutzen möchte benötigen mindestens 512 MB,75o Mhz.Ich habe ein AMD-K6 450 3D-Prozessor.Der...