Mein USB-Stick U3-Cruzer wird schon erkannt, doch per doppelklick kann ich ihn nicht öffnen!! Es liegt nicht am Sick, weil er woanders funktioniert!! Beim versuch ihn zu öffnen, zeigt er mir an, das...
Hallo, möchte die eingebaute 2 Festplatte formatieren 1. wie geht das und 2. gehen dann evt. auch Daten auf der Hauptfestplatte verloren? Danke Lagerfuzzi
Meine Festplatte habe ich in 4 Partitionen aufgeteilt. Weil der Computer wegen eines Fehlers mit der NVLDDMKM.sys nicht mehr startete, spielte ich ein Acronis-Backup Acronis TrueImage Home 2009 der...
Moin Moin, also, folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem für mein Notebook eine neue Festplatte zugelegt, die WD5000BEVT von WesternDigital. Davor hatte ich eine WD2500BEVS. Ich habe mich aus dem...
Wenn ich den Rechner an schalte fährt er normal hoch. Bis ich das von mir eingerichtete Desktop Hintergrundbild sehe. Ich kann aber keine Befehle eingeben außer den Task-Manager aufrufen mit dem ich...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner WD MyBook Premium II 2TB Festplatte: Vorab ein paar Infos: Im Inneren des Gehäuses befinden sich 2x 1TB WD SATA-Festplatten die per RAID0 verbunden sind....
Meine einzige, installierte FP hat mehrere Partitionen. Ich hatte auf einer Partition ein 2. Windows XP engl installiert, welches ich aber wieder loeschte. XP-System sowie Partition Meine Frage: Beim...
Habe folgendes Problem, bei einem Kumpel sind die Hacker im PC eingestiegen und die IOMEGA USB Platte war an, folge Computer platt und die Festplatte auch. Als BS war Vista Ultimate drauf. Nun sollte...
ich habe mir eine sata 2 festplatte mit 1 tb gekauft diesr erkennt mein pc nicht an,weder im pc eingebaut noch über usb.was kann ich machen? mfg. mueller757
Hallo, ich habe Gott sei Dank kein technisches Problem, sondern meine Frage zielt eher auf das konservieren von mir persönlichen Daten ab. Vor einiger ZEit habe ich begonnen vieles von meiner...
Ich suche ein paar so etwa 10 von den Plastikschachteln, in denen mittlerweile viele Festplattenhersteller Samsung, WD... ihre Produkte aufbewahren. Kann mir jemand der sie sonst in den Müll wirft...
Hallo Besitze das Nasgehäuse RaidSonic Icy Box IB-NAS4210-B 3,5 Zoll SATA ist es möglich in dieses Gehäuse eine SSD einzubauen. Wie ist das beim Partitionieren der SSD die Icy Box benötigt 3...
habe eine 1tb hdd platte habe noch fast 900 gb frei und bekomme 2 bestimmte dateien jefals von 6 gb nicht rüber kopiert angeblich wäre der speicher zu klein und sollte andere dateien löschen. was...
Beim Booten meines Medion-Laptop hängt sich XP beim Startbildschirm auf. Habe im BIOS so einiges erfolglos versucht. Über Windows Service-CD startet Vista PE, konnte alte Daten größtenteils...
Acer Notebook mit einer 320GB Platte. Habe von der Partition D 142 GB groß versucht eine weitere 50 GB große Partion zu erstellen. Leider kann ich diese Partion weder formatieren noch kann ein...
Hallo! win xp sp3 2 Festplatten: eine 1000gb windows , eine 250gb Fall: Arbeite, plötzlich ruckelt Musik Aimp2 - immer ein paar Sekunden, dann wiederholung. Maus kann ich bewegen, Programme reagieren...
Hallo, ich suche eine externes USB-Raid1-System mit 0,5-1TB mit zwei sich spiegelnden Platten , das man im Betrieb an einen PC mit Win-XP-Server-Software oder Win-2000-Server-Software über USB an-...
Festplattenproplem Oder auch nicht. Die Platte ist partitioniert in 100 MB system und 135 MB für Daten. Ich habe dies mit XP Servicepack 1 gemacht. Anschließent Pack 2 und 3 inst. sowie folgente...
Hallo habe meine 160GB Festplatte auf 4 Partitionen a.40GB geteilt, auf einmal war es nur noch eine mit 160GB und wenn ich jetzt drauf zu greifen will müsste ich sie erst Formatiren!! Kann ich die...