Hallo Freunde, ich habe momentan in meinem PC eine 250GB Festplatte mit zwei Partitionen C,D eingebaut. Auf C ist Windows und die ganzen Programme. Ich möchte jetzt die alte Festplatte gegen eine...
hallo, ich habe ein netbook mit einer 8gb ssd festplatte. ich habe paralell xp und ubuntu 9.04 installiert. linux läuft super, aber xp hängt zwischendurch immer kurz, was zwar nicht wirklich schlimm...
Hallo Habe mir gerade auf youtube die Sendung WDR-Computer-Club vom 8.04.2000 angeschaut. Darin ist von holographischen Datenspeichern die Rede, die angeblich schon damals in der Lage waren, auf...
Hallo habe eine externe Festplatte StoreJet 25 mobile. wenn ich die mit dem USB verbinde wird sie nicht erkannt, den USB Stick erkennt der PC sehr wohl, habe die Festolatte auch schon überprüfen...
Hallo erstmal, Ich wollte heute mit meinem Kumpel in einen älteren PC eine neue Festplatte einbauen. Die alte, wo Windows drauf war, hatte den Geist aufgegeben. Also vor ein paar Tagen bei Pearl ne...
Traute Gemeinde, eine SATA 2 Platte hat eine IDE vertrieben, d.h. ich habe kurz nach dem Erwerb der Großen noch ein paar Monde Beide betrieben. War für mich Unsinn, also raus mit der Kleinen . Seit...
Hallo zusammen Gibts irgend ein Gehäuse oder ähnliches, in das ich 2 HDDs einbauen kann und dann je nachdem ob ich win32 oder win64 starten will vorab umschalten kann ? finde einfach nichts, und ich...
Liebe Nickles-Mitglieder, meine Externe Festplatte Iomega GDHDU 1 TB, verbaut drin ist eine Seagate Barracuda 7200 macht mir Ärger. Nicht nur, dass sie auf dem Sommerfest mit 150 Gästen gestern...
Ich habe für eine über USB angeschlossene Festplatte keinen Laufwerks- buchstaben im Explorer. Im Gerätemanager wird sie als Laufwerk erkannt. Auf der C Partition ist das XP Betriebssystem...
Hallo Wer noch mehr Speicherplatz benötigt, kann sich schon freuen auf die neue HDD ca.250,00€ Artikel und Datenblatt findet man HIER ! Gruß -groggyman-
hallo Experten, habe einen free scan-download von quad gemacht und wollte es wieder löschen auch aus der systemsteuerung-software- aber das geht nicht. Was muss ich da machen, womöglich wollen die...
Hallo. Ich habe so ziemlich das gleiche Problem, wie in diesem Thread: url http://www.nickles.de/c/a3/538405811.htm /url Mein System: Erstmal mein System: AMD Athlon tm 64 X2 4400 , 2311 MHz...
Hallo! Mit der Bitte um Hilfe. Vorweg: Der Rechner läuft seit über einem Jahr problemlos mit INTEL Matrix-RAID. Doch beim Brennen einer Daten-DVD mit NERO 8.0 ist das Volume 1 Datenpartition 450MB...
Hallo, da Opa69 seine Frage http://www.nickles.de/static_cache/538560836.html bereits geschlossen hat, möchte ich hier noch folgendes bemerken: Die von mir angebotene Lösung, mit der Rollup Datei...
hallo, meine externe Festplatte ist defekt, an dem IDE Kabel war ein Sengschaden daraufhin hab ich die Platine gewechselt genau das gleiche Model , und hoffte dass damit alles wieder in Ordnung sei...
Hallo ich habe ein altes notebook geschenkt bekommen Toshiba t8000 .nun habe ich die feszplatte getauscht,und bekomme eine fehlermeldung mit bluescreen.was mache ich falsch.
Hallo ich habe ein problem. meine beiden Laufwerke werden nicht mehr auf dem Arbeitsplatz angezeigt ich dachte mir ich könnte Windows neu installieren aber das funktioniert ja auch nicht. was kann...
Hallo ich habe ein problem mit meiner Festplatte und zwar hab ich dauerhaft ein 500GB SATA 2 von Seagate und ein 160Gb von Samsung drin bisher lief alles ohne probleme doch jetzt habe ich ein 320gb...
Hi, bei meinem Lap muß die Festplatte in @rsch sein. hatte oft Probleme mit dem Teil,so das sich z.B. ein Kalt-start nicht vermeiden ließ , dann brauchte er fast 30 min um 60GB zu formatieren. nun...