Guten Tag! In http://de.wikipedia.org/wiki/ESATA External_Serial_ATA_.28eSATA.29 steht, dass man, wenn man die internen Mainboard sata Anschlüsse via Slotblech in esata Anschlüsse verwandelt, nur...
Hallo Hallo obige Externe Festplatte wollte ich an einem PC WIN XP anschliessen es tut sich aber rein gar nichts. Keine Laufgeräusche, tot Strom bis zur Anschlussbuchse ist vorhanden. Könnte das...
Hallo, ich benötige eine neue Festplatte und bin mir nicht sicher, welche was taugt. Größe: mindestens 500GB Schnittstelle: SATA Sie sollte schnell, aber nicht zu laut sein. Bis jetzt hab ich eine...
Hallo ich habe ein ASUS A8N32-SLI, Sockel 939. Ich habe dort am 1. IDE eine 120er IDE-Platte dran Master wo auch WinXP installiert ist, also gebootet wird von der IDE-Platte. Des Weiteren hab ich am...
auf meiner maxtor 34098H4 fehlt leider die jumpereinstellungshilfe, jetzt weiß ich nicht, wo ich den jumper auf master setzen muß auf dem silberstreifen ist leider nur noch nix --könnt ihr helfen?...
Habe einen Promise SATA300 TX2 controller in meinen PC eingebaut. Daran kann man 2 IDE und 2 SATA anschliessen. Wenn ich nur die IDE platte von der ich auch Boote an den Controller anschliesse läuft...
Ich habe ein eigenartiges Phänomen mit einem Logic SYM 22801 LSI Logic 53C875/53C876 Controller, an dem 2 unterschiedliche SCSI-Platten-Systeme hängen, die ich wahlweise über den Controller...
Hola! Demnächst schneit ein Notebook mit 160 GB und 4 GB RAM ins Haus. Ein Teil geht für Ubuntu drauf, auf den Rest packe ich XP. Wie würdet Ihr die Festplatte einrichten, also Defragmentieren?
Hallo, bin mittels HDtach draufgekommen, daß meine MAP3367NP von Fujitsu nur mit knapp 10 MB/s läuft - also der niedrigsten SCSI Geschwindigkeit. Ich habe die Platte daraufhin am Controller 29320...
Hallo, habe mir eine Festplatte von Hitachi mit 1tb gekauft, die platte ist eine sat2 und mein anschluß auf dem board ist für sata1, wenn ich sie anschliesse erkennt mein bios die platte nicht!! was...
Hallo Computerexperten, ist es möglich auch vom Tempo einen USB-Stick als Auslagerungsdatei unter Windows zu nehmen. Formatierung in NTFS möglich? Das der Stick fest angeschlossen sein muß damit er...
Hallo zusammen, ich habe mir für eine 2,5 Zoll Festplatte ein externes Gehäuse mit Dockingstation gekauft. Klixtu hier: http://www.silverstonetek.com/products/p_contents.php?pno ms05 area de Ziel...
Hallo zusammen, nach einem Totalabsturz des Rechners aus dem Windows Media Player ging nur noch Strom abschalten.Beim Neustart kommt seitdem :SMART Status bad backup and replace.Die Platte Samsung...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit eine Boot-HD zu erstellen mit verschiedenen Images drauf um sie als Boot HD zu benützen. Soll heissen ich möchte die externe HD per USB anschliessen, in...
Hallo an alle, habe eine wester-digital wd2500jb zerschossen falsches Netzteil an usb-gehäuse angeschlossen . von einer identischen HD die steuerplatine aufgebaut, platte läuft, wird aber im...
Hallo zusammen, Frage klingt wahrscheinlich blöd, aber ich frag mal trotzdem: Habe einen abgestürzten PC der sich absolut nicht mehr starten läßt. Wie kann ich die eingebauten Festplatten auslesen...
Hallo, Bildschirm ist blau, sagt unmountable _boot_ error und noch so einiges..Tastatur reagiert auf nix. Mit einer System Disc tut sich auch nichts. Passierte beim aufspielen von Kapersky. LG Alexa