hi boardies, habe einen SAB ultimate super plus hdtv sat-receiver mit pvr funktion. nun habe ich mir eine ext. hdd 1TB gekauft,fat 32 formatiert und am receiver am e-SATA hab nur diesen,kein usb...
Hallo zusammen, Alter Computer 10 Jahre, will damit nur ins Netz . Die alte Festplatte war kaputt 20 Giga , neue gebrauchte, 40 Giga Platte rein, funktioniert eigentlich soweit alles perfekt,...
Hallo zusammen, in meinem schon etwas betagten Laptop Acer Aspire 1203xv ist die FP hinüber. Drin war eine IBM IC25N020ATCS04-0, welche günstige FP kann ich heute einbauen? Vielen Dank für Eure...
Suche ein HDD-Gehäuse mit möglichst dieser Ausstattung: 2x SATA II, 3,5 USB 2.0, eSATA-Ports wenig Geräuschentwicklung Bin bisher bei Raidsonic bzw. Stardom fündig geworden, allerdings findet man...
Hallo, ich möchte in meinen alten Medion MD8000 eine neue System-Festplatte einbauen. Dazu zwei Fragen: 1. Kann ich eine beliebige IDE-Festplatte nehmen ? Oder muß ich wegen des etwas älteren...
Hallo, ich habe eine Compaq workstation, 1,7GHz 3GB Ram, und dazu eine neue 250 GB Hatatchi Festplatte. Diese wird erkannt, und kann auch voll ausgenutzt werden. Allerdings, beim systemstart, dauert...
Ich möchte Daten von einer Sata-Festplatte auf eine grössere Sata-Platte übertragen. Die grössere soll über eine Dockingstation mit USB an dem Computer angeschlossen werden. Kann ich das z.B. mit...
Hallo... folgende Frage: Neues System wurde installiert XP neue, einzelen Festplatte SATA SAMSUNG HD321KJ wurde im AHCI Modus installiert. Treiber wurden ohne Probleme eingebunden. Im Bios ist auch...
hallo. mal eine frage: da ich annehme/hoffe dass ssd laufwerke in zukunft ähnlich wie usb sticks im preis fallen werden, würde ich gerne wissen was sie konkret an verbesserung bringen..? wie sehr...
Hallo User, ich bitte um Hilfe, ich suche für diesen Controller KWE 571H einen Treiber für XP pro 64 bit. Automatische Suche unter XP ohne Ergebnis, Im Netz mal gegoogelt, aber mein engl. ist nicht...
hallo. noch eine frage: ich hab in meinem notebook eine 160er festplatte und wollte grade mal mit sandra auslesen wie die angeschlossen ist sata etc. falls mal eine neue rein soll. da sagte mir das...
Hi Fach Leute und PC- Spezialisten. Mein Problem: versuche an einem bestehenden RAID0 Sytem, plus einem SATA DVDRW SHW Liteon, eine 750GB WDC SATA Festplatte zu betreiben, ohne meine bestehenden Daten...
Seagate Free Agent USB2.0 1 TB Ich möchte obige externe HD partitionieren. Wie kann ich das bewerkstelligen? Welche Software ist geeignet, eine HD mit 1 TB zu formatieren bisher gefundene beschränkt...
Hallo, Ich möchte wissen ob ich meine daten von meiner externen 3,5HDD retten kann? Mein USB Gehäuse erkennt platte nicht mehr und netzteil blinkt Platte wird auch nicht direkt eingebaut in pc...
Hallo Ich will die Festplatte in meinem digitalen Satelitenreceiver austauschen. Mit 2 WD Platten bin ich schon gescheitert. Nun stehen noch folgende Platten zur Auswahl: Samsung HD400LD - da stehen...
unglücklicherweise bei einer Wiederherstellung des Betriebsystems mit einer Recovery - CD mit gelöscht. Hatte sie vergessen vom PC zu trennen. Bei der Wiederherstellung konnte man nur die...
Habe eine WD800BB Caviar mit 80GB. Kann aber nur 39GB nutzen, da diese als Kapazität auch nur angezeigt werden. Alle Versuche mit mir bekannten Lösungen sind erfolglos gewesen. Auch WD-Programme...
Hallo an alle aus diesem Forum, ich habe mir beim Promarkt hier vor Ort eine SATA-Festplatte von TREKSTOR gekauft. Es ist eine Festplatte von Western Digital mit einem Speichervolumen von 1 Terabyte....
Hallo! Habe eine S-ATA Festeplatte in meinem Rechner 1 Monat alt Er hat bereites eine S-ATA Festplatte eingebaut. Nun habe ich eine neue S-ATA Festplatte gekauft, diese in einem Wechselrahmen...