Hallo Es geht um einen Desktop-PC mit AMD Prozessor und 120 GB Festplatte. Als der PC mit einem 400 W Netzteil hoch fährt dann leuchtet Festplatten-LED vorne am PC auch wenn im PC nichts getan wird...
Hallo zusammen Mein Rechner bootet beim Start nicht und bleibt hängen, wenn eine Freecom 3.5 externe Festplatte angehängt ist. Wenn aber die 2.5 Festplatte angehängt ist ohne Strom bootet der...
das gleiche passiert mir auch jedesmal. core i7, Intel Dx58so, WD velociRaptor HLFS habe allerdings kein diskettenlaufwerk um die raid treiber für den S-Ata Controller zu laden. per USB stick...
Hallo, ich möchte eine Datei auf die externe Festplatte kopieren bzw. verschieben. Dabei treten folgende Fehlermeldungen auf: Pfad zu lang. Flasche Parameter. Was haben diese zu bedeuten? gruß
Hallo, habe heute eine externe 2,5 zoll, 250gb festplatte gekauft. TOSHIBA PX1275E-1G04 250GB Mein PC erkennt ihn aber nicht. Auf mein Laptop funktioniert die Festplatte. Da stecke ich es mit einem...
1000 x in Foren behandelt...ja ich weiß... aber ich schaffe es nicht! Habe einen Lappi mit 2 x HDD 320GB. Da ich keine Daten schaufle und die 2.Platte sich echt ungenutzt da herumrekelt, dachte ich:...
also mein problem ist das mein laptop immer gut ging bis er mir mal runtergefallen ist.wollte ihn dann am abend hochstarten dann kommt auch noch halt wo windos xp steht aber da wo dann eigentlich der...
Hallo, ich habe in einem Pentium 2 die Festplatte erneuert, bzw gewechselt. Wie bekomme ich jetzt den Rechner mit der neuen Festplatte wieder zum laufen. Wiper52
Hallo, ich habe mein Betriebssystem neu aufgespielt und habe die Partition zu klein kalkuliert. Wie kann ich eine neue Partition erstellen ohne das Betreibssystem neu installieren zu müssen????????...
Das Laptop ist 2 Jahre alt, und dort sollte die defekte 120GB Festplatte ersetzt werden. Gibt es dort eine Größenbegrenzung, z.B nicht größer als 250GB ?
Zur Info ! Der PC startet von Festplatte Toshiba XXX nicht mehr. Eine Neuinstallation bricht bei einem Extrahierungsprozentsatz von ca. 8 ab, mit einer Fehlermeldung .......Fehlercode 0x80070003. Von...
Hallo, habe eine defekte Samsung SP1604N und erwäge einen Tausch der Platine. Ablauf der Ereignisse: - Windows XP stürzt alle paar Tage einfach so ab - Windows XP lässt sich nicht mehr starten nach...
Hallo, schönen Abend. Meine 2. Festplatte scheint langsam den Geist aufzugeben. Sie rattert seit längerem bei starkem Dateizugriff und seit gestern ist öftersmal ein lautes knacken zu hören und...
hallo! ich habe mir eine externe festplatte von blue-media 3350 gekauft. leider kann ich sie nicht nutzen. sie läuft mit meinem betriebssystem vista nicht! kann mir jemand bei meinem problem helfen?...
Hallole liebe Users, habe schon mehrere Male Partition Magic in Verwendung gehabt, sei es an meinem PC oder Fremd-PC s. Jetzt zum allerersten Mal bekam ein PC von einem Bekannten eine Fehlermeldung....
hallo..... ich habe euch eben eine mail geschickt, mit der Frage... Festplatteninstallation...... Nun habe ich einen Artikel über externe Festplatten gelesen. Ohne Installationsprobleme, einfach...
Hi Fans, ich habe zwei identische Notebooks MD 98300, 120 GB SATA Festplatte, Vista Home premium, AMD Turion mit 1,6 GHz Doppelherz. Beim ersten Notebook ging es ohne Probleme die eingebaute...
Hallo alle zusammen ich wusste nicht wo dieses Thema hinkommt also habe ich es mal hier eingefügt. Also wie schon der Titel heist, ich habe mir einen Laptop gekauft HP 530 2 Jahre Funkionierte er...