![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/festplatte-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Externe Festplatte
von Bärliner80 am 7 Antwortenhi, vor kurzem ist mir meine externe festplatte vom tisch gefallen, falltiefe 75cm . wenn ich sie anschalte hört man ein leises summen und das wars.es zeigt mir nix an. es sind wichtige bilder...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
hi, vor kurzem ist mir meine externe festplatte vom tisch gefallen, falltiefe 75cm . wenn ich sie anschalte hört man ein leises summen und das wars.es zeigt mir nix an. es sind wichtige bilder...
Hallo Leute wer kann mir helfen? Meine externe USB-HDD formatiert mit 3 NTFS-Partitionen, 750 GB wird in der Datenträgerverwaltung erkannt, aber nicht im Wndows-Arbeitsplatz bzw. Explorer. Was kann...
An meinem Asus M2NPV-VM mit X2-4200 AMD hatte ich als Platte eine WD 320 GB über SATA angeschlossen. Diese wurde zu klein und durch eine Samsung 1 TB ersetzt. Die WD wollte ich extern weiter benutzen...
Ich möchte in meinen PC eine zweite Festplatte einbauen. Folgende ist drin: ST3160021A mit 7200 RPM Ultra-ATA/100 und 160 GB Ist das egal, welche Festplatte mit IDE-Anschluss ich nehme , oder muss es...
Kann man bei einem PC, der nur einen internen Sata-Anschluss und eine interne Sata-150-Festplatte hat, und intern weitere freie SATA-Steckplätze hat, einen externen SATA-Anschluss einbauen, um eine...
hallo,habe mir eine 500 gb externe festplatte gekauft,welche auch gut geht.nachdem ich paar filme drauf gemacht habe und sie über den tv anschauen wollte ging nichts.habe dann festgestellt das der tv...
Hallo ich habe von einem Bekannten seine alte Festplatte aus seinem alten Rechner ausgebaucht, es ist eine Maxtor Ide mit 80 GB und 3 Partitionen drauf, das betriebsystem windows xp prof ist auch noch...
Hallo. Ich habe einen HP DAT72 C7438A Streamer an einem Adaptec ASC-19160 über den LVD Bus angeschlossen. Wenn ich in ein Backup machen, bekommen ich nur 2 MB/s. Backups über Stunden bestätigen...
Hallo zusammen, nach tw. Firmenauflösung und auf Grund der steigenden Strompreise wollte ich mein mehr oder weniger privates System umbauen, gerade auch Datensicherung. Meine erste Idee: aus einem...
Kann man die Größe der Partitionen ändern, ohne dass Daten verloren gehen und ohne dass man die Partitionen neu formatieren und Windows XP neu installieren muss? Beispiel: Partition C hat 90 GB und...
wenn ich nur eine Wiederherstellungs-CD von TOSHIBA Product Recovery besitze? Es ist ja keine richtige/vollwertige Windows XP-Version. Hoffe die Frage ist Hier üb. richtig platziert! Gruss gab71
Habe True Image probehalter geladen,und versucht. Hbe dann wieder Deinstalliert. Nun startet das Bios : Acronis Loader:schwerer Fehler: BOOTLAUFWERK partion nicht gefunden. DRÜCKEN SIE ENTER Ihr OS...
Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet: Ich habe auf einer 1,5TB HDD bzw. 2en ein RAID 1 erstellt. Auf dem RAID liegt ein Volume, dass mit Truecrypt...
Wenn ich im Ordner Arbeitsplatz auf das Laufwerk C zugreifen will kommt die Meldung Zugriff verweigert , bzw. Datei resycled ntldr.com konnte nicht gefunden werden ... . Über den Explorer kann ich...
Hallo, habe seit gestern das Problem, dass meine Linkstation Buffalo Pro Duo mit 2 x 500GB gespiegelt im RAID 1 extrem langsam geworden ist. Gut beim Zugriff über WLAN und 100 MB Netzwerk sind keine...
Hallo, Habe da einge Frage! Ich habe nun meine gesamte Festplatte mit AES 256 verschlüssekt zufallsschlüssel . Gilt dass nun als relativ sicher? Bzw. als relativ unknackbar? :D irion
Hallo. Habe einen PC mit XPpro und ABIT AB9pro 2SATA HDs in RAID 0 sind schon vorhanden. Dachte, ich schließe einfach mal so die externe HD an...ist aber nicht so! Sie wird über eSATA nicht...
Hallo, kann jemand mir sagen welche Festplatte zu Mainboard: ATHLON 64 3200 passt? Dabei denke ich mir an maximal mögliche Größe an GB und an SATA anschluß. Wurde SATA Festpaltte passen?...
Hallo Leute, folgendes gab smartctl -a /dev/sda bei meiner dreiundhalb Jahre alten Festplatte aus: START OF INFORMATION SECTION Model Family: Seagate Barracuda 7200.7 and 7200.7 Plus family Device...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, da meine geliebte alte 80GB-Seagate-Festplatte von 2001, die mich mehr als ein halbes Jahrzehnt treu begleitet hat, nun doch schlussendlich den Geist aufgibt, hab ich...