Hallo Leute. Folgendes Problem: Ein Bekanter hat seinen Rechner neu aufgesetzt - XP-Pro. Nach erfolgreicher inst. hat er festgestellt, dass er vergessen hatte, mit welchem kostenlos-Tool er eine...
Hallo liebe Nickles Gemeinde.Ich hoffe, ihr hattet, wie ich, ein schönes Fest. Aber jetzt geht es wieder los. Ich beschäftige mich z.Zt. mit Datensicherung.Jetzt habe ich auf diesen Seiten so viel...
Moin. Mein SATA Ausbau ist soweit in einer Sackgasse angekommen. Darum habe ich mir heute einen zusätzlichen SATA Controller besorgt. Es handelt sich um einen Silicon Image SiI 3114. Dieser sollte...
Meine Festplatte lässt sich einfach nicht Formatieren, immer wenn ich mit Rechtsklick auf die Festplatte, dann Formatieren anklicke. Kommt nach der Abfrage ob man Formatieren möchte, das Fenster .....
Ich habe eine Festplatte 500GB mit Vista installiert. Im Nachhinein möchte ich diese jedoch partitionieren. Ist das mit Vista selbst zu regeln oder nur mit einem Festplattenmanager?
Ich hab die Absicht darüber gibts keine Diskusion SATA- Festplatten abschaltbar zu machen. Klug, wie ich nun einmal bin, hab ich bei meine SATA- Festplatten die 5V und 12V Leitung abschaltbar...
Welche SATA-Festplatte mit 7200 U/min ist momentan als Systemplatte empfehlenswert? Welche ist da am schnellsten? Habe gehört, dass die Seagate-Platten sehr gut sein sollen. Gibt es heute überhaupt...
Hallo zusammen. Ich versuche gerade ein Image mit Clonezilla auf eine andere Festplatte zu übertragen. Einzelplatz Live-CD nicht Netzwerk! Übertrag einer XP-Installation auf eine Platte, auf der...
Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten eine externe 1000 GB Platte von Toshiba bekommen, ich hab einige Sachen von der alten externen auf die Toshiba kopiert, klappte alles auch wuderbar, wenn ich dann...
Hallo, nachdem mein letzter Rechner den Geist entgültig durch ein Netzwerkdefekt aufgegeben hat, nachdem ich meine Festplatte gerade so schön neu hatte ebenfalls nach Absturz , wollte ich wenigstens...
hallo nach Festpattenabsturz wollte ich bei meinem Sohn eine neue SATA Festplatte Maxtor STM 325031 einbauen. Das Board ist ein AS Rock Via K7 VT4A pro board. Also ScsI Festplatte raus .Sata...
Hallo Leute, Habe ein Problem mit Sicherungsdaten. 1. Es wurde auf einer neuen USB Festplatte mehrere Partitionen mit Power Partition Manager erstellt. 2. Sicherung von Platte C komplete Partition...
Hallo, möchte in meinen PC Daten s. u. eine zweite SATA Festplatte zur Nutzung von Linux einbauen. Nachdem die Platte unpartitioniert angeschlossen ist und der pc mit win xp prof hochgefahren wird...
Liebe Leute, Ich habe mir vom Weihnachtsgeld einen neuen PC bestellt, der in ein paar Tagen ankommen wird. Schon jetzt frage ich mich, wie ich die für mich wichtigen Daten am besten von alt nach neu...
Hallo, ich hätte mal wieder eine Frage: Ich habe verschiedene Bilder als JPEG Dateien auf meinem Laptopp externe Festplatte Trekstore und möchte diese für einen Digitalen Bilderrahmen auf eine SD...
Hallo, gestern habe ich noch auf meinem Notebook, Fujitsu-Siemens, 1 Jahr alt, gearbeitet. Habe auf meinem Stick an einer Exceldatei gearbeitet und mich vorschriftsmäßig abgemeldet. Heutemorgen habe...
Neue Festplatte eingebaut, Software Harddrive Inspector gestartet dann kommt bei der neuen Festplatte die Anzeige: HD-Parameter kritisch Dazu kommt, daß nach einiger Zeit der PC festhängt z.B. nach...
Hallo In einem anderen Thread wurde mir geholfen, die 60GB Festplatte MK 6021GAS in meinem Toshiba Notebook Satellite 5200 zu retten, was mir aber leider nicht gelungen ist. Nun suche ich eine neue...
hallo, werde in naher zukunft eine partition mit fat32 anlegen.. ist eine normale ide platte. windows xp soll darauf zugreifen können. auf diese partition kommt eine datei mit 3 gb rauf... frage: hat...
hallo. ich will in meinen pc mit ide-anschlüssen eine neue festplatte einbauen. die sata-platten scheinen billiger zu sein. sind sie auch schneller oder generell besser als ide-platten? ist ide eine...