Hallo zusammen, ich bin einer von den wenig geübten Usern und möchte jetzt meine Daten von meinem PC auf eine externe Festplatte übertragen, konkret von Win XP zu einer LaCie Festplatte. Wie mache...
dieser Usb-Stick wird in meinem ACER Notbook Extensa 2300 nicht gelesen in meiner Hauptmaschine all ok ich finde aber keinen passenden Treiber, der in meinem Notbook funktioniert. Was mache ich falsch?
Hallo, benötige mehrere IDE-HDD s für ein älteres Archivsystem Athlon Raid Rechner . Möchte die Speicherkapazität erweitern. Problem, habe 2 verschiedene Hersteller ausprobiert. 2x 400GB Samsung...
Hallo Expertenteam ! Ist kein direktes Problem, möchte mir o.g. Festplatte zulegen und habe gehört, es gibt oft Ärger/Probleme, z.B. wird zu heiß,Abstürze und Datenverlust usw. ODER ist das ggf....
Hab mir ne neue Festplatte geholt und nun hab ich das problem, dass mein Pc mir die neue Festplatte als DvD laufwerk anzeigt. Was ist das problem? Kann die Festplatte ja so nicht nutzen. Was muss ich...
Hallo Zusammen, in meinem Rechner habe ich 2 SATA-Platten á 500GB. Im Bios ASUS P5-N, V.801 habe ich gesehen, dass RAID deaktiviert ist. Ist das richtig so? Sollten die Platten nicht über RAID...
Hallo, habe keine Erklärung für folgendes Problem: Speichersticks, z.B. von Amazon und HDD von z.B. Maxtor NTFS werden von Win XP SP2 und Mac OS X bei Ersteinsatz problemlos erkannt. Ein Wechsel...
Ich habe mir eine neue größere Festplatte zugelegt SATA, NTFS die nun partitioniert von C bis .... bestens in meinem PC werkelt. BS ist XP Home SP3-. Die alte Platte SATA möchte ich zusätzlich...
Ich habe mir eine externe Festplatte der Marke Chili Green mit 750GB besorgt, kann aber nichts auf ihr abspeichern. Könnte gerne Hilfe gebrauchen. Danke
ich habe mir ein externes gehäuse für meine festplatte gekauft.es handelt sich um folgendes gehäuse: wintech ex-mob-48 3,5 ide sata combo. meine festplatte ist eine ide. wenn ich sie angeschlossen...
http://www.heise.de/newsticker/Festplatten-mit-500-GByte-pro-Scheibe--/meldung/121159 Wenn sich diese Daten bestätigen bis zu 160MB/s bei sequenziellen Zugriffen ziehe ich mir eine an Land, und löse...
Hallo. Wünsche ein frohes Jahr 2009! Ich möchte mir für die Datensicherung eine externe Festplatte kaufen und habe bereits ein wenig recherchiert. Nun habe ich zwei Festplatten in der engeren...
Hallo, Habe die festplatte angeschlossen und sie wird im Gerätemanager angezeigt.Im Detail Volumen dagegen ist kein Eintrag über Größe etc, bis man auf aktualisieren geht.Dann wird folgendes...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe meiner Tochter zu Weihnachten einen schnelleren PC besorgt: Medion 8386 Auslassungen über Medion bringen mich jetzt nicht wirklich weiter! Darin eine FP...
Hallo ich habe mir gestern ein Storagebird mit 1 TB gekauft. Habe die Platte dummerweise in NTFS formatiert. Laut aussage von Fuj Siemens läuft das so nicht. Wie formatiere ich die Platte gibt es ein...
hallo. habe heute meine neue 750er sata festplatte samsung erhalten. habe sie als sata angeschlossen. desweiteren sind noch 2 sata dvd laufwerke und zwei ide festplatten in dem rechner insgesamt gibt...
Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen erfolglos, mir die aktuelle ISO V.3.3.0 runterzuladen. Ich habe einen Raidcore BC4852 Controller. Auch googeln ist erfolglos geblieben :- Hat jemand nen Tipp...
Meine Externe Festplatte ist hin und ich möchte die Dateien retten bevor ich mir die Garantie abholen gehen. Wie kann ich das tun? Vielen Dank schon mal im Vorraus Teldix
Hallo ! Ich habe von meiner Kamera Panasonic LUMIX DMC FX55 auf einen USB Stick, der nicht formatiert wurde, übertragen. Nun sieht man, daß dort Bilder sind, aber man kann diese sich nicht anzeigen...
Hi an alle !! Ich habe ein Festplattengehäuse von Icy Box geschenkt bekommen, leider nur OHNE Netzteil ! Es handelt sich dabei genauer gesagt um die Raidsonic Icy Box IB-351U in schwarz. Der...